Alles zu Maximilian Großer

  • Mein Gott ja! Stimmt. Aber den macht er halt in seiner ganzen Karriere aus der Entfernung auch kein zweites Mal. Scheiß drauf. Ob wir mit 90 oder 93 Punkten aufsteigen ist doch nun auch egal. 😀

  • Nächste Saison in der 2. Liga wird man für den Durchmarsch an anderen Dingen arbeiten müssen als 90 m Tor-Schüsse zu verhindern. Wir wollen doch alle in 2 Jahren hier wieder mit Tego Bundesliga spielen.

  • Mein Gott ja! Stimmt. Aber den macht er halt in seiner ganzen Karriere aus der Entfernung auch kein zweites Mal. Scheiß drauf. Ob wir mit 90 oder 93 Punkten aufsteigen ist doch nun auch egal. 😀

    Ich will solche leichtsinnigen Fehler einfach nicht sehen. Egal ob der Gegner danach trifft oder nicht.

    Solche Dinge einfach beiseite zu schieben kann recht böse enden. ;)

  • Solche Fehler sind ihm jetzt schon einige Male passiert, wirklich Konsequenzen hatte das meist nie.

    Jetzt wo es mal Konsequenzen hatte sollte es dann auch mal einen Lerneffekt nach sich ziehen.


    Wenn er sich die nächsten Wochen im Aufbau weiter solche Pässe leistet oder sich als letzter Mann fest dribbelt kann man immernoch darüber reden wenn man ihn durch Schneider ersetzen sollte.

  • Man sollte aber auch bedenken, zu welchem Zeitpunkt und bei welchem Spielstand der Fehler geschehen ist. Schon nachvollziehbar, dass kurz vor Schluss die Konzentration manchmal nicht mehr ganz bei 100% ist, zumal, wenn alles gerade überlegt, wie das erlösende Siegtor doch noch gelingen kann. Soll keine Entschuldigung sein, aber zumindest auch mal bedacht werden.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ich will solche leichtsinnigen Fehler einfach nicht sehen. Egal ob der Gegner danach trifft oder nicht.

    Solche Dinge einfach beiseite zu schieben kann recht böse enden. ;)

    Langsam wird die Diskussion lächerlich !

    Wieviel Fehler macht der Rest der Truppe pro Spiel ?

    Fehlpässe,Fieldgoals,Flanken ins Nirwana .....

    Hier fällt es nur auf weil es mal zu einem Gegentor führte wie du es nur einmal in 10 Jahren fängst 🙈

    Wir sollten alle mal die Kirche im Dorf lassen 🙏

  • Langsam wird die Diskussion lächerlich !

    Wieviel Fehler macht der Rest der Truppe pro Spiel ?

    Fehlpässe,Fieldgoals,Flanken ins Nirwana .....

    Hier fällt es nur auf weil es mal zu einem Gegentor führte wie du es nur einmal in 10 Jahren fängst 🙈

    Wir sollten alle mal die Kirche im Dorf lassen 🙏

    Genauso wie die anderen sich die berechtigte Kritik gefallen lassen mussten, muss auch Großer berechtigte Kritik einstecken.


    Es gibt ein ganz einfaches Mittel diese Kritik verstummen zu lassen. Diese Fehler einfach nicht zu machen.


    Hier aber (wiederholt) auf die anderen Spieler zu verweisen, das die ja auch Mist bauen finde ich ziemlich daneben. Oder anders gesagt, ziemlich lächerlich.

  • Da hatte ich gestern noch mit nem Kumpel drüber gesprochen, Grosser wird hier immer als sehr gut gesehen. Bin ich eigentlich dabei, aber wenn man ehrlich ist hat der im Moment fast in jedem Spiel nen Mega Bock drin. Weiss nicht ob er vielleicht mal nee Pause braucht und man Schneider mit Felix testen sollte. Grosser ist derzeit schon ein Unsicherheitsfaktor hinten drin, das muss ich zugeben.


    Ich zitiere mich mal einfach selber von letztem Montag und ich bleibe dabei.

    Irgendwas muss mit ihm seit 3 Wochen los sein.

    Der baut mittlerweile nicht nur Böcke mit Aufbaupässen sondern lässt sich auch teilweise schwindelig spielen.

    Ich erkenne ihn so jedenfalls kaum wieder gegenüber der sehr stabilen Rückrunde in der letzten Saison.

    Vielleicht sollte er doch mal nee Pause bekommen und durch Schneider ersetzt werden.

  • Und immer wenn Schneider kommt wird es deutlich ruhiger hinten, nicht mehr so wild... Ich sag ja, beobachtet einer die Formkurven der Spieler?

    War die letzten Spiele zu beobachten. Die Gründe dafür können ja vielfältig sein... Ich bin eigentlich kein Freund davon, in der IV oder beim TW zu wechseln, aber vielleicht benötigt er einfach eine Pause.

  • Großer und Oppie die letzten Spiele komplett von der Rolle.

    Mag normal sein, aber dann müssen sie auch mal auf der Bank platz nehmen.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Großer und Oppie die letzten Spiele komplett von der Rolle.

    Mag normal sein, aber dann müssen sie auch mal auf der Bank platz nehmen.

    Oppie auch... Biankadi gestern beim Kurzeinsatz gefühlt besser als die letzten Wochen, wo er mir auch nicht gefallen hat...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!