Ex-Armine Gerrit Gohlke

  • Darf eigentlich auch ein Spieler, der nach Transferschluß seinen Vertrag auflöst, noch von anderen Vereinen verpflichtet werden?

    Nein, da er zum Transferschluss noch Vertrag hatte.

    Er kann in eine der wenigen Ligen wechseln, wo das Fenster noch auf ist

    Sonst könnte man ja nach Transferende einfach Verträge auflösen und nach Lust und Laune wechseln.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Wie hättet ihr das denn formuliert? :lol:


    Es kommt auf den Zeitpunkt der Auflösung an? Alles klar. Macht dann aber für Gohlke wenig Sinn die Nummer, oder?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wie hättet ihr das denn formuliert? :lol:


    Es kommt auf den Zeitpunkt der Auflösung an? Alles klar. Macht dann aber für Gohlke wenig Sinn die Nummer, oder?

    Tut mir leid ich kriege in die Auflösung so richtig keinen Sinn rein. Genau. Aber für Arminia auch nicht. Selbst realistische 100 T Ablöse (die jetzt wegfallen)

    , da hätten sie zig Monate Gehalt weiter zahlen können. Oder? Der Zeitpunkt ist super kurios.

    Vielleicht zieht er nach Australien. Oder hat Burn Out. Ansonsten erklärt es mir

  • Das kann man doch nur mutmaßen. Vielleicht wollte der Spieler frei sein, vielleicht konnte oder wollte er es hier nicht mehr ertragen, weil es kein Fortkommen gab. Vielleicht brauchte er Klarheit für einen Neustart seiner Laufbahn. Vielleicht brauchte er eine größere Summe Cash oder aber er unterschreibt noch irgendwo, wo es derzeit möglich ist.


    Auf Seiten von Arminia spart man wohl ein paar Monatsgehälter und wird einen Spieler los, der kaum bis gar keine Einsatzzeiten bekommen hätte. Ich denke, von Ablösesummen war man weit entfernt.

  • Die Frage ist ja, was passiert wäre, wenn es in Aue statt Elfmeter Freistoß und Rot für Grosser gegeben hätte (bei den Schiedsrichtern in der Liga muss man schließlich mit allem rechnen). Schneider wäre dann gegen 1860 in die Startelf gekommen und normal wäre Gohlke in den Kader gerutscht. Oder hat man ihm signalisiert, dass man selbst dann eher eine Nachwuchskraft genommen hätte?

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Auf jeden Fall ein komischer Zeitpunkt für die Vertragsauflösung. Komplett auflösen werden wir das eh nie. Es gab ja schon ein Interesse von Aachen, aber irgendwie sind die nicht zusammen gekommen. Klang auch eher so, dass es von Seiten der Arminia wohl keine Probleme für einen Wechsel gegeben hätte.


    Es kann ja auch nicht sein Anspruch sein, hier als IV Nr. 4 mitzulaufen. Bin gespannt wann und wo er einen neuen Club findet. Mit 25 Jahren muss er jetzt regelmäßig spielen, sonst ist die Karriere auch schnell vorbei.

  • Nein. Erklär mir was es theoretisch für Gründe haben könnte

    Ganz einfach: er bekommt eine Abfindung, und wechselt dann in den Oman zu Al-Seeb. Dort verdrängt er Mohammed al-Musalami, der schon 34 Jahre alt ist, und wird Stammspieler und glücklich... So oder so ähnlich 8o

  • Vielleicht gab es auch Knatsch mit ihm. Vielleicht hatte Bock auf ne Auszeit oder vielleicht kann er so in seine Heimat zurück und hält sich bis zum nächsten Transferfenster bei seinem Hausverein mit seinen Kumpels fit. Vielleicht ist er aber auch mit einer Dame liiert, die von Berufswegen Personaltraining anbietet und die beiden trainieren jetzt ausschliesslich zu zweit.... who knows?


    Ich verweise auf meinen Post #61 (die Nr. 1 auf Seite 4 :) ), sportlich für mich gar kein Verlust.


    Menschlich kann ich nicht beurteilen da ich ihn nicht kenne oder jemanden der ihn kennt.


    Von daher bye bye und alles Gute.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Alles gute für die Zukunft , Gerrit

    Da scheint man sich verpokert zu haben , Aachen hätte doch eine Ablöse gezahlt.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Alles gute für die Zukunft , Gerrit

    Da scheint man sich verpokert zu haben , Aachen hätte doch eine Ablöse gezahlt.

    Auch das ist nur eine Vermutung, möglicherweise wollte der Spieler aus verschiedensten Gründen gar nicht nach Aachen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich weiß nicht, ob wir in Winterpause noch eine (kleine) Ablösesumme hätten kassieren können.

    Wie auch immer, es wird ja Gründe dafür geben, warum die Auflösung schon jetzt erfolgt. Vielleicht hat Gohlke private Pläne, die sich besser mit einer gleichzeitigen Auszeit verbinden lassen, wer weiß?

    Jedenfalls hat man sich einvernehmlich getrennt und das ist für mich okay so.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Was für mich weiterhin nicht zu begreifen ist: Wie kam man auf die Idee, Gohlke noch zu Zweitliga-Zeiten zu verpflichten? Er hatte selbst für die dritte Liga gravierende technische Probleme.

  • Was für mich weiterhin nicht zu begreifen ist: Wie kam man auf die Idee, Gohlke noch zu Zweitliga-Zeiten zu verpflichten? Er hatte selbst für die dritte Liga gravierende technische Probleme.

    War das zufällig der gleiche der auch Bello Ince Andrade und Serra geholt hat? Frage für einen Freund… 😎

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!