Ex-Armine Gerrit Gohlke

  • Er erinnert mich an Fraisl.

    Strahlt immer viel Motivation und Engagement aus, ist aber doch sehr limitiert.


    Hat immer wieder gravierende technische Probleme, auch auf Drittliganiveau.


    Für mich über die Saison gesehen leider keine Verstärkung.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Nein Gohlke ist auf keinen Fall für höhere Ziele zu gebrauchen. Das gilt für die gesamte gestrige Bank. Da habe ich mich VOR dem Spiel erschrocken, was da so rumsitzt.

  • Die bemerkenswerteste Szene heute fand vor dem Wechsel von Boujellab statt. Zunächst hatte Kniat Boujellab zum Wechsel an die Auswechselbank beordert. Dann erfolgte das Powerplay von RWE. Darauf schickte Kniat Boujellab wieder weg und beorderte Gohlke zur Trainerbank. Dann redete Klos massiv und aufgeregt auf den diesmal unbemützten Co-Trainer ein. Sodann wurde Gohlke wieder weggeschickt und Boujellab erneut zur Trainerbank beordert und schließlich eingewechselt. Weiß jemand, was da los war?

    In der Sache war es richtig, Gohlke nicht zu bringen, weil die Abwehr zwar in der Phase schwamm, aber nicht unter Kopfball-Druck geriet.

    Und es war wichtig, in der Offensive zu wechseln, weil zu diesem Zeitpunkt keine Entlastung mehr gab.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Was? Wollte unser Trainerteam wirklich Gohlke in der Situation einwechseln? ?(


    Gut, Boujellabs Kurzeinsatz grenzte an Arbeitsverweigerung. Aber bei einer Systemumstellung auf dann vermutlich 5er Kette hätten wir bestimmt das 1:2 kassiert…

  • ArminiaRulez

    Hat den Titel des Themas von „Alles zu Gerrit Gohlke“ zu „Ex-Armine Gerrit Gohlke“ geändert.
  • Wir haben den Vertrag mit Gohlke aufgelöst.

    DSC und Gerrit Gohlke beenden die Zusammenarbeit
    Der DSC Arminia Bielefeld und Gerrit Gohlke haben sich darauf verständigt, das Vertragsverhältnis zu beenden. Gohlke wird somit ab sofort nicht mehr am…
    www.arminia.de


    Nachvollziehbar, als IV Nr. 4 wird er mit anderen Ansprüchen nach Bielefeld gekommen sein. Bin mal gespannt wo er landet.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Merkwürdiger Zeitpunkt, jetzt, wo das Transferfenster geschlossen ist. Da geht dann ja erst wieder im Winter was! Oder sind noch Wechsel in die Türkei o.ä. möglich? Als arbeitsloser Profi geht er ja nicht durch, weil der Vertrag erst jetzt aufgelöst wurde!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Vielleicht hat er uns ja auch einen Grund für einen Aufhebungsvertrag gegeben, zB unablässiges Pokern im Trainingszentrum oder so 😊🤷🏻‍♂️

  • Anders als bei Belkahia habe ich immer geglaubt, dass Gohlke sich noch verbessern kann. Hoffentlich bleibt unsere Abwehr von Verletzungen verschont.

    Ja, mit Schneider dann aktuell ein fitter Back-Up für eine Position, wo es auch mal Karten geben kann. Da darf nicht viel passieren oder ist jemand aus der U19 inzwischen nah dran?

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Der Zeitpunkt ist komisch, aber vielleicht ist sich Gohlke auch schon mit einem anderen Club einig und wollte den Vertrag gern unterschreiben. Wenn ich sehe, wie wir mittlerweile spielen, dann wäre er hier eh auf keine Minute Einsatzzeit mehr gekommen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Als Leader geholt zusammen mit Belkahia und kläglich gescheitert. Seltsame Personalie, kämpferisch eigentlich eine Maschine, aber hier hat es mal so gar nicht gepasst.


    Alles Gute!

  • Da geht er also, der letzte Arabi-Transfer.


    Gohlke ist hier in den ersten Spielen ordentlich gestartet. Ich erinnere mich an ein schönes Tor gegen Regensburg. Doch danach war total die Luft raus. Bezeichnend für mich die 2:6-Klatsche mit ihm und Belkahia in der Innenverteidigung. Ich hatte eigentlich gedacht, dass Gohlke in der komplett neuen Mannschaft ein Leader werden würde - total falsch gedacht. Bin gespannt, wo sein Weg hin führt.

    Einmal editiert, zuletzt von Bielevelder ()

  • Ich finde er hat sich trotz eindeutiger Reservistenrolle, die nicht sein Anspruch war, hier tadellos verhalten. Nach Erfolgen mit gefeiert und auch aufgerichtet als es auf die Fresse gab. Kein feiner Fußballer, aber ein toller Typ. Man kann ihm nur wünschen, dass seine robuste Art irgendwo gebraucht wird.

  • In der Hinrunde kann er als Vertragsloser doch noch woanders unterschreiben?


    Hinten wird's in der Breite dann natürlich dünner.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • In der Hinrunde kann er als Vertragsloser doch noch woanders unterschreiben?


    Hinten wird's in der Breite dann natürlich dünner.

    Darf er nicht. Der Vertrag wurde erst nach Ende des Transferfensters aufgehoben. Mal abgesehen von den raren Auslandsmöglichkeiten, die es noch gibt.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ich frage mich schon, wie man den Transfer nach Aachen verbockt hat. Arminia kann ja nicht ernsthaft Interesse gehabt haben, ihn zu halten, wenn man jetzt den Vertrag auflöst und sogar Abfindung zahlt. Da scheint sich Mutzel verpokert zu haben.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ich frage mich schon, wie man den Transfer nach Aachen verbockt hat. Arminia kann ja nicht ernsthaft Interesse gehabt haben, ihn zu halten, wenn man jetzt den Vertrag auflöst und sogar Abfindung zahlt. Da scheint sich Mutzel verpokert zu haben.

    Nicht unbedingt. Vielleicht hat sich auch Gohlke beim Gehalt in Aachen verpokert.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Darf eigentlich auch ein Spieler, der nach Transferschluß seinen Vertrag auflöst, noch von anderen Vereinen verpflichtet werden?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!