Congstar Freundschaftswerbung

Alles zum Torwarttrainer Steffen Süßner

• Sollte MK irgendwann abgesägt werden und ein neuer Trainer seine eigenen Staff, Ideen, bzw. mit der Trainingsweise von Süßner nicht zufrieden, könnte die Personalie schon wackeln. Nur weil Kostmann hier über 5 Jahre war und mehrere Trainerwechsel erlebt heißt das ja nicht das es generell immer so ist.

Der nächste Trainer wird aber auch nicht Ancelotti oder Guardiola heißen, sondern ggf. jemand sein, der aus der Vereinslosigkeit kommt. Da kann der Verein auch erst einmal vorgeben, dass er einen Co. mitbringen darf und mit dem Rest des Staffs zunächst startet. Wenn es gar nicht matched, kann man immer noch reagieren.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Süßner mit der hier rauf und runter diskutierten Trainerfrage zu verknüpfen macht für mich keinen wirklichen Sinn.

Er, Süßner macht seinen Job aus meiner Sicht hervorragend und stellt dem Chief of the Team mit Kersken insbesondere, sowie auch Oppermann zwei Torhüter zur Verfügung auf die er sich jederzeit verlassen kann. Ich bin froh, dass er uns demnach länger erhalten bleibt.

Zumal ich die Personalien Cheftrainer samt Cotrainer und Süßner, der ja eher einen fachspezifischen Individualtrainer darstellt eher getrennt betrachte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!