Alles zum Co-Trainer Daniel Jara

• Ist eigentlich bekannt ob er gegen Rostock eine Rote oder Gelb/Rote Karte bekommen hat und wie viele Spiele er möglicherweise gesperrt ist?
    Im Ticker oder Spielbericht findet man dazu nichts. Auf der Arminia Homepage steht, dass es nur Gelb war.

• Nach scharfer Kritik: Schiri Winter widerspricht Kniat
    "Extrem sauer" war er, Arminia-Coach Mitch Kniat nach dem Spiel in Rostock – vor allem auf Schiedsrichter Nicolas Winter, dessen Kommunikation er als "extrem…
    www.liga3-online.de

Sperren
    Alle Informationen zu Sperren im deutschen Fußball: Erfahre mehr über Disziplinarmaßnahmen und die aktuellen Sperren der Bundesliga, 2. Bundesliga, 2. Liga,…
    www.dfb.de

Strafe (Dauer) also noch offen.... ;)

• Ich dachte bislang auch, das sei eine Gelb-Rote gewesen... nun ja, dann fehlt Mitch ja vermutlich für mehrere Spiele sein "Gehirn" :) . Oha!

Aber in den modernen Zeiten wird es vermutlich auch in einer technikfernen Welt wie der unseres Cheftrainers möglich sein, die ausgeklügelten taktischen Hinweise mit Einkalkulation aller Statistiken und Auswertung sämlicher relevanter Erhebungen, angefangen mit denen der ran-Datenbank, auch über Funk oder dergleichen zu erhalten, welche Wechsel in welcher Minute am sinnvollsten sind. Oder eben nicht und Mitch entscheidet mal mehr nach eigenem Ermessen, an welchen Schräubchen man drehen sollte oder ob zum Beispiel frühzeitige offensive Impulse sinnvoll wären.

• Ich dachte bislang auch, das sei eine Gelb-Rote gewesen... nun ja, dann fehlt Mitch ja vermutlich für mehrere Spiele sein "Gehirn" :) . Oha!

Aber in den modernen Zeiten wird es vermutlich auch in einer technikfernen Welt wie der unseres Cheftrainers möglich sein, die ausgeklügelten taktischen Hinweise mit Einkalkulation aller Statistiken und Auswertung sämlicher relevanter Erhebungen, angefangen mit denen der ran-Datenbank, auch über Funk oder dergleichen zu erhalten, welche Wechsel in welcher Minute am sinnvollsten sind. Oder eben nicht und Mitch entscheidet mal mehr nach eigenem Ermessen, an welchen Schräubchen man drehen sollte oder ob zum Beispiel frühzeitige offensive Impulse sinnvoll wären.

Das würde mir Angst machen.......

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Jara scheint mir nicht nur das Hirn, sondern zugleich der Unterleib zu sein. Der hat seine Affekte und Nerven nicht immer unter Kontrolle.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!