Alles zu Merveille Biankadi


  • Congstar Freundschaftswerbung

    Fakt ist, dass Biankadi mega verunsichert war beim Elfer. Sowohl wegen der Gesamtsituation, als auch wegen der Last auf seinen Schultern, als auch wegen des Kaspertheaters seitens Witzheimers. Der Schuss war von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Ist ja eh nicht normal, dass wir ca. 50% aller Elfmeter verballern (genaue Quote kenne nicht). Eine 70 bis 80%ige Trefferquote darf man in der Regel schon verlangen, denke ich. Pech kann ich daher keines erkennen. Wäre in der Summe zu viel, um es immer noch "Pech" nennen zu können.

  • Mag sein, wäre er in die andere Ecke gesprungen dann hätte es der Ball aber trotzdem über die Torlinie geschafft.

    Der Ball war ja eher mittig geschossen und er trifft den Keeper an den Beinen. Der war einfach schlecht geschossen. PUNKT. Kommt vor.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Sehr wohl Meister.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Ein langjähriger Profi, der zuvor sicher verwandelt hat? Das es möglicherweise nur Pech war, weil der Torwart sich die richtige Ecke ausgesucht hat, kommt nicht in Betracht?

    ne sry, der war einfach schlecht geschossen. "Halblinks" flach. Natürlich sollte der Torwart schon annähernd die richtige Ecke finden, ändert aber nichts daran, dass dieser Elfmeter ansatzweise ein Tor hätte erzwingen können.

    Er gibt dem Müden Kraft und Stärke genug dem Unvermögenden. Jünglinge werden müde und matt, und Männer straucheln und fallen; aber die auf den Herrn harren, kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden. - Jesaja 40:31

  • Ein langjähriger Profi, der zuvor sicher verwandelt hat? Das es möglicherweise nur Pech war, weil der Torwart sich die richtige Ecke ausgesucht hat, kommt nicht in Betracht?

    Muss man alles und jeden hinterfragen?

    Kann man nicht einfach mal die Fakten hinnehmen? Der Elfer war scheisse geschossen, da das palavern mit Wintzheiner einen sehr großen Anteil / Einfluss daran hatte.

  • Natürlich nicht alles und jeden, aber woher weiß Irgendwer ob Biankadi das irritiert hat? Nicht gut geschossen, okay. Die Irritation eines gestandenen Profis glaube ich erst wenn er es im Interview zugibt. Punkt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Mal abgesehen von dem schlecht geschossenen Elfmeter und den anschließenden Frustfouls, hat sich Biankadi zuletzt sehr gut entwickelt. Für mich ist er neben Kersken der einzige, dessen Formkurve nach oben geht. Biankadi übernimmt Verantwortung (nicht nur beim 11er), bietet sich viel an, schleppt Bälle nach vorn, spielt kluge Pässe (die meist sogar ankommen) und ist bisweilen auch noch selbst torgefährlich. Weiter so!

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Mir hat Biankadi Rechtsaussen ziemlich gut gefallen.

    Man sollte jetzt die Aufstellung wie gegen Dortmund so lassen. Das Mittelfeld Trio Schreck, Wörl, Corbuz hat sehr gut funktioniert. Man stand hinten abgesichert und das hat man der 4Kette auch angemerkt.

  • Biankadi ist immer Aktivposten, er bietet sich an, will den Ball haben und probiert auch immer viel. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass er oftmals etwas tollpatschig oder unglücklich dabei aussieht. Aber sollte er das in den Griff bekommen und sich technisch weiterentwickeln (mit 28 allerdings auch nicht mehr sooooo viel Zeit zur Entwicklung), dann ist er definitiv einer der besten im Kader!

  • Für mich heute gefolgt von Schreck und den beiden Außenverteidigern stärkster Mann. Toller Einsatz, cleverer Körpereinsatz, ich hoffe, er belohnt sich demnächst mit einem Tor. Er war heute quasi zweite Sturmspitze oder habe ich das falsch gesehen?

  • Biankadi liefert seit Wochen extrem starke Leistungen ab. Für mich aus dem Kader nicht wegzudenken. Wahrscheinlich wäre er etwas zentraler noch besser, aber mangels guten Außen passt das derzeit.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Biankadi ist inzwischen echt in toller Form. Der antizipiert Situationen häufig sehr gut, bewegt sich gut,starke Technik und sucht häufig den Abschluss. Richtig hohes Niveau.

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Wieso darf der immer noch Elfmeter schießen :wall:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Was ist eigentlich mit Biankadi los? Letzte Saison 9 Tore und 5 Assists und einer der gefährlichsten Spieler in unseren Reihen. Und diese Saison - nach dem fast 1/4 der Saison schon rum ist - steht noch die Null bei beiden.

  • Spielt ja kaum. Und wenn, immer woanders.


    In diesem offensiven sich wöchentlich wiederholenden Offenbarungseid glänzt ja niemand vorne.


    Mal den Trainer fragen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!