Alles zu Merveille Biankadi

• Heute fand ich Biankadi nach seiner Einwechslung für unsere Offensive sogar noch belebend. Young hatte Krämpfe und Biankadi hat seine Rolle gut übernommen; auf der anderen Seite kam vom Schroers zu wenig und leider blieb später auch Sarenren-Bazee ziemlich blass.

• Was hat der eigentlich verbrochen? Müdigkeit dürfte bei ihm nicht zählen nach der letzten Zeit.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Hätte ihn heute als Einwechselspieler lieber gesehen als Kunze.

Kunze hat für mich auf jeden Fall Sinn gemacht in puncto Spielkontrolle. (Von der Idee her, geklappt hat auch das nicht.)

Wo ich den Kopf wieder geschüttelt habe, war Boujellab. Auch wenn man da nach Verletzung noch keine Wunderdinge erwarten darf, das ist und bleibt für mich der schlimmste Alibi Fußballer seit Masmanidis.

Und da finde ich es tatsächlich seltsam, dass der heute Biankadi vorgezogen wird, wo mit Hagmann und Hilterman schon 2 Spieler mit wenig bzw keiner Spielpraxis auf dem Platz stehen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Biankadi und Mizuta, die Heilsbringer, die seit 1,5 Jahren in schöner Regelmäßigkeit gefordert werden....

Mizuta hat heute ja wieder gezeigt, warum er selten anspielt. Bei Biankadi wird es dasselbe sein.

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

Einmal editiert, zuletzt von SektionHerford ()

• Das empfinde ich als unfaires Statement gegen Biankadi. Er hätte eine Chance mal wieder verdient. Bei Mizuta ist es ein Grundsatzproblem, bei Biankadi m.E. ein Formtief. D.h. das kann sich zum Besseren wandeln

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Biankadi hatte diese Formschwankungen bisher bei all seinen Stationen, ähnlich wie Mizuta nicht konstant gut, darum zur Zeit auch auf der Bank.

Finde das er eigentlich ein guter Spieler ist, aber kann Kniat da durchaus verstehen wie er handelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!