Alles zu Aygün Yildirim

  • Ja Moment, der gewichtigste Grund war ja er hätte die Position noch nie gespielt.

    Das ist nachweislich nicht richtig und ist demnach auch kein Experiment.


    Ob die Qualität dann auf der Position für uns reicht ist ein separater Punkt, der vorher ja gar nicht thematisiert worden ist.

    Arnold hat ja geschrieben, dass er es vor dem Hintergrund Aufstieg sieht. Da kann ich verstehen, dass man es als gewagt bzw. wohl nicht ausreichend ansieht. Für eine mögliche Saison in der 2. Liga erst recht nicht. Meine Ziele und Erwartungen sind zurückhaltender, möglicherweise aus pessimistischer. Kommt eben darauf an, was man anstrebt. Vor dem Hintergrund nicht wieder in Abstiegsgefahr zu kommen und eine solide Saison zu spielen, könnte ich es mir mit Yildirim auf der 9 vorstellen bzw. es auszuprobieren.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Die Buden hatte er (10 Tore und 5 Vorlagen) über rechts gemacht in Verl, in 24 Spielen.

    Es muss wohl an den Namen liegen, dass die Spieler bei Arminia keine Tore schießen.

    Oder wer war da in Verl Trainer?

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!