Ex-Armine Aygün Yildirim

• Ja Moment, der gewichtigste Grund war ja er hätte die Position noch nie gespielt.

Das ist nachweislich nicht richtig und ist demnach auch kein Experiment.

Ob die Qualität dann auf der Position für uns reicht ist ein separater Punkt, der vorher ja gar nicht thematisiert worden ist.

Arnold hat ja geschrieben, dass er es vor dem Hintergrund Aufstieg sieht. Da kann ich verstehen, dass man es als gewagt bzw. wohl nicht ausreichend ansieht. Für eine mögliche Saison in der 2. Liga erst recht nicht. Meine Ziele und Erwartungen sind zurückhaltender, möglicherweise aus pessimistischer. Kommt eben darauf an, was man anstrebt. Vor dem Hintergrund nicht wieder in Abstiegsgefahr zu kommen und eine solide Saison zu spielen, könnte ich es mir mit Yildirim auf der 9 vorstellen bzw. es auszuprobieren.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Die Buden hatte er (10 Tore und 5 Vorlagen) über rechts gemacht in Verl, in 24 Spielen.

Es muss wohl an den Namen liegen, dass die Spieler bei Arminia keine Tore schießen.

Oder wer war da in Verl Trainer?

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Okay, dann haben sie eine Lösung gefunden.

Yildirim hatte aber auch so gar keine Chancen mehr auf einen Kaderplatz…

Ein wenig wird er aber mit seinen 29 Jahren noch kicken müssen. Ob er nochmal bei einem anderen Drittligisten anheuern kann? Ich tippe aber eher auf Regionalliga West und irgendwo in der Nähe…

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Gebürtig aus Ahlen und hat außer für RW Ahlen schon für Wiedenbrück und Lotte gespielt. Ist also bestens im OWL-Fußball vernetzt. Der kommt schon unter. Evtl. sogar in Verl. Am Ball hat der locker 3. Liga-Niveau. Das Tempo ist das Problem.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Hat jemand ne Idee wie viel Euro er monatlich ca bei Arminia so gemacht hat, bzglich Einsparungen durch die Auflösung?

6000-8000?

Zu diesem Thema gibt es ja diverse Seiten im Netz. Ob das alles so glaubwürdig ist, weiss ich nicht. Aber 8000 im Monat halte ich für nicht zu hoch angesetzt.

• ArminiaRulez

Hat den Titel des Themas von „Alles zu Aygün Yildirim“ zu „Ex-Armine Aygün Yildirim“ geändert.
  • Viel Erfolg. :tschau:

Hätte man ja eventuell auch schon zu Beginn der Saison haben können.

It takes two to tango.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

• Yildirim kam damals aus Liga 2. Vermute daher, dass er in der letzten Saison unter den Top-Verdienern war. Daher kann es gut sein, dass er jetzt einen Einmal-Scheck in Höhe eines unteren sechstelligen Betrags bekommen hat. Der Vertrag lief immerhin noch 8 Monate. Wenn es gut gelaufen ist, hat der Verein im Summe auch einen niedrigen sechsstelligen Betrag damit gespart.

• Ich denke nicht dass da ein Betrag jenseits von 40-60k geflossen ist an ihn, da er vermutlich schon im Winter einen neuen Verein finden wird.

Er wäre ja schon im Sommer weg gewesen, aber niemand wollte Ablöse + Gehalt für ihn zahlen.

Jetzt wird es einfacher für ihn mit dem neuen Verein.

• Alles Gute Aygün. Alles gegeben, aber leider nicht ins System gepasst.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Das hat sich abgezeichnet, sportlich hat das hier leider von Anfang an gar nicht gepasst. Alles Gute.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Wie man hört, ist der Ablauf extrem harmonisch gewesen. Beachtlich, und ein gutes Zeichen für die Zukunft um die neue sportliche Führung.

Yildirim war in den Trainingseinheiten die ich gesehen habe auf jeden Fall sehr vorbildlich mit 100% Einsatz dabei, da gab es in jeder Einheit andere Kandidaten von denen man angesichts der Stellung im Kader mehr Einsatz erwartet hätte.

Finde ich da Top von Yildirim, weshalb ich ihm alles gute wünsche!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!