Westfalen-Pokal - 1. Runde: Frisch Auf Herringhausen/Eickum - Arminia

• Hochrisikospiel gegen irgendeinen Dorfverein mit Bezirksligatruppe am Herforder Stadtrand ist einfach absurd, egal was in Groningen oder Wiesbaden war. Da scheint jemand bei der Polizei gewaltig Langeweile zu haben.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Warst du in Wiesbaden und Groningen vor Ort? Hast du gesehen wer was angestellt hat? Wenn nicht, dann sind wir ganz schnell bei meiner Feststellung deines geschriebenen Käses!

Dazu müsstest Du ja erstmal schreiben, was genau der Käse ist, den Du so pauschal verteilst.

Aber wir driften ab, hier geht es um das Hochrisikospiel im Westfalenpokal, das wohl u.a. wegen Fehlverhalten der Auswärtszuschauer so eingestuft wurde.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Wahrscheinlich hat die Polizei auch keine Lust, sich hinterher vorhalten lassen zu müssen, dass sie zu blauäugig an die Sache rangegangen ist. Wie schon oben geschrieben, der Ruf ist ruiniert und da werden wir generell mit Sanktionen bei Auswärtsspielen rechnen müssen.

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Das ist der berühmte Satz mit X.

Insgesamt 2.500 Plätze stehen an diesem Abend "für Besucher zur Verfügung. „Aus baulichen Gründen ist die Zuschauerzahl von der Stadt Herford begrenzt worden, sodass ein Großteil des Stadions nicht benutzt werden kann"

Vonne NW gemopst

• Hochrisikospiel gegen irgendeinen Dorfverein mit Bezirksligatruppe am Herforder Stadtrand ist einfach absurd, egal was in Groningen oder Wiesbaden war. Da scheint jemand bei der Polizei gewaltig Langeweile zu haben.

Für uns ist das schon ein Hochrisikospiel (bloss nicht gegen einen Bezirksligisten verlieren)...

30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3

• Dann kann man sich ja schon wieder vorstellen, wie der VVK läuft… :rolleyes:

• Dann kann man sich ja schon wieder vorstellen, wie der VVK läuft… :rolleyes:

Obwohl ich Herforder bin, würde ich es auch verschmerzen können, wenn ich für dieses spezielle Spiel keine Karte bekommen sollte...

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Bestimmt hervorragend und absolut problemlos, warum sollte das auch anders erwartet werden?

Ja, richtig. Ich vergaß… :lol:

• 2.500 Zuschauer in dem relativ großen, maroden Stadion mit Laufbahn.
    Da hätte ich eine Austragung in Rödinghausen (sogar 3.140 Plätze) schöner gefunden. Das wäre dann vermutlich nicht nur ausverkauft, sondern wirklich voll gewesen und vom ganzen Ambiente her deutlich ansprechender.

• 2.500 Zuschauer in dem relativ großen, maroden Stadion mit Laufbahn.
    Da hätte ich eine Austragung in Rödinghausen (sogar 3.140 Plätze) schöner gefunden. Das wäre dann vermutlich nicht nur ausverkauft, sondern wirklich voll gewesen und vom ganzen Ambiente her deutlich ansprechender.

Wieso denn Rödinghausen ? Vom Sportplatz Eickum nach Rö. sind's 20km... zur Russheide nur 17 ! :thumbup:

Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

• Warum macht man es nicht in der Schüco Arena und sie bekommen den Großteil der Einnahmen.

Vermutlich wären die Betriebskosten auf unserer Seite viel zu hoch und die Eintrittspreise müssten im unteren Bereich gehalten werden. Da brauchst dann schnell 10000+ Zuschauer.

• Ganz ehrlich: Ich hoffe bei den VVK-Terminen bricht alles zusammen und die Nachfrage übersteigt massiv das Angebot. Man hätte gleich nach Rödinghausen oder auf die Alm gehen sollen und nach Möglichkeit auch die Ticket-Infrastruktur des größeren Vereins nutzen sollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!