Westfalen-Pokal - 1. Runde: Frisch Auf Herringhausen/Eickum - Arminia
-
-
Dann können jetzt ja wieder alle entspannt durch die Hose atmen
Super Sache, Arminia.
Da kann ich mich bei beiden Aussagen mit vollster Überzeugung anschließen. Auch wenn die noch nicht mal Ziele haben…Und noch eine Frage: Erster Anzug zum einspielen, dann aber vielleicht Substanzverlust beim DFB-Pokal gegen Bochum? Oder mit der Reserve-Garde, die sich dann für einen Startelf-Einsatz empfehlen könnten?
-
Dann können jetzt ja wieder alle entspannt durch die Hose atmen
Super Sache, Arminia.
Wirklich eine tolle Sache, gerade da die Kapazität nicht üppig war in Herford. So verpasst es niemand und dazu noch kostenfrei.Die Übertragung sollte auch klappen, Empfang war da Samstag noch gut und bei so „wenig“ Leuten sollten die Zellen auch nicht überlasten. Selbst mit einem gut besuchten H2O nebenan nicht.
-
Laut NW hat Kniat angekündigt beim Personal durchtauschen zu wollen und somit auch andere Spieler unter Wettkampfbedingungen zu testen.
Kurz gesagt: Es wird eine B-Elf auflaufen. Wenig überraschend.
Vielen Dank für diese Info, dann wollen wir mal zusammen hoffen das auch der zweite Anzug dafür reicht. So vielleicht?:
[Blockierte Grafik: https://api.meineaufstellung.de/show/df8dd4e5e6/l] -
Beim TW würd ich definitiv nicht tauschen. Da ist jedes Spiel wichtig um Spielpraxis aufzubauen. Grade nach einer Verletzung. Und so anstrengend ist das als TW ja dann nicht wie als Feldspieler.
Ansonsten denk ich wird auch Kiewitt und evtl. Obermayer nochmal ne Chance kriegen? Vielleicht wird auch Kaito aufgestellt da er ja in der Liga nicht ran darf? Für zumindest eine Halbzeit?
-
Wirklich eine tolle Sache, gerade da die Kapazität nicht üppig war in Herford. So verpasst es niemand und dazu noch kostenfrei.Die Übertragung sollte auch klappen, Empfang war da Samstag noch gut und bei so „wenig“ Leuten sollten die Zellen auch nicht überlasten. Selbst mit einem gut besuchten H2O nebenan nicht.
Sehr erfreulich -
-
Interessante und auch konsequente Aufstellung: https://twitter.com/arminia/st…88941606877982722/photo/1
Großer und Geerkens nicht dabei.
-
B-Elf. Dumm. Chance zum weiteren Einspielen vertan.
-
B-Elf. Dumm. Chance zum weiteren Einspielen vertan.
Dumm wäre es gewesen wenn sich Stammkräfte verletzen in diesem Spiel und dann lange ausfallen. Finde es schon okay so. Einspielen kann man sich auf gegen Bochum, wo es um mehr geht, als in diesem bedeutungslosem Pokal.
-
-
Man muss aber auch alle bei Laune halten........
Gegen Boxxum kann man sich weiter einspielen. -
Einspielen kann man sich auf gegen Bochum, wo es um mehr geht, als in diesem bedeutungslosem Pokal.
Um nächstes Jahr im DFB-Pokal gegen solch einen Gegner wie Bochum spielen zu dürfen, muss man diesen "bedeutungslosen" Pokal gewinnen...
-
Kann man sich nicht nach wie vor über die Liga qualifizieren??!
-
Schnell 1-2 Buden vorlegen bitte......
-
Sind wir schon so arm das wir nicht mal mehr einen Wimpel für den Gegner haben
-
Kann man sich nicht nach wie vor über die Liga qualifizieren??!
Klar, aber siehst du Arminia am Ende unter den ersten 4?
-
Klar, aber siehst du Arminia am Ende unter den ersten 4?
Hm, ich dachte mehr Drittligisten qualifizieren sich für den DFB Pokal. Naja, dann hab ich nix gesagt und nehme das mit dem bedeutungslos zurück.
-
Den hat Belkahia aber dankbar angenommen...
-
Schon ein übler Kick
-
-
Gääääähhhhhnnnnnn
Puhhh ist das zäh. Hätte mir ja son bissl mehr Spielfreude gewünscht
-
Der Elfer hat aber gezählt, oder? Anzeige immer noch 0:0.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!