Westfalen-Pokal - 1. Runde: Frisch Auf Herringhausen/Eickum - Arminia
-
-
Das hat auf jeden Fall schon gegen einen Bezirksligisten was von Armutszeugnis!
-
Halbe Stunde rum, und bis jetzt hat sich da keiner für die erste Elf empfohlen. Ich denke die sollten von hinten raus spielen?
-
Also man muss schon sagen, die Herforder verteidigen das mit allem was sie haben. Hut ab!
Wir tun uns bisschen arg schwer. Hoffe das wird noch besser.
-
Halbe Stunde rum, und bis jetzt hat sich da keiner für die erste Elf empfohlen. Ich denke die sollten von hinten raus spielen?
Denke aber auch das für viele Spieler der Westfalenpokal auch wirklich null Spaß macht.
Nur für den Verein ist es eben sehr wichtig.
-
Ein gut fußballspielender Gegner könnte eine Bezirksligisten durchaus Schwierigkeiten machen
-
Also man muss schon sagen, die Herforder verteidigen das mit allem was sie haben. Hut ab!
Wir tun uns bisschen arg schwer. Hoffe das wird noch besser.
Als ob das nicht unsere 1b Elf wäre.......puuuh... -
Chancen gab's genug. Die Herringhauser haben alleine schon 4x auf der Linie gerettet. Aber das Pass- und Aufbauspiel ist übel und sicherlich nicht das, was Kniat von den Jungs erwartet.
-
Naja genug Chancen haben wir ja, könnte 5:0 stehen aber der Torwart hält gut.
-
Scheibenschießen
-
Warum ist die Bielefelder Kurve eigentlich still? Hat der Chnabenchor keine Karten bekommen?
-
Spielerisch ist das ein Armutszeugnis! Da habe ich mir mehr erwartet da bin ich schon sehr enttäuscht
-
Ein Spiel auf ein Tor wie zu erwarten. Allerdings mit einer eklatanten Abschlussschwäche von uns. Das ist echt schlecht von Leuten wie Yildirim.... der muss schon alleine zwei machen.
Ich glaube wenn man Cherny und Schepp bei den Roten mitspielen lässt, würde man da Qualitativ keinen unterschied machen.
Man merkt heute das wir noch 3-4 Leute brauchen um auch Qualität in einer B-Elf zu haben.
Man merkt einfach das Kiewitt, Koch noch Jugendspieler sind und Cherny und Schepp einfach 4-5 Liga Niveau haben. -
Hoffentlich gib es keine Verlängerung. kostet Kraft für Boxxum
-
Spielerisch ist das ein Armutszeugnis! Da habe ich mir mehr erwartet da bin ich schon sehr enttäuscht
Nett ausgedrückt. Ich finde diesen Auftritt komplett lächerlich. Wenn sie keinen Bock haben, sollen sie zuhause bleiben! Die Chancen werden aus einer gewissen Motivationslosigkeit heraus nicht genutzt, meine Meinung! -
-
Verlängerung wird es nicht geben. Bei Remis gleich Elfmeterschießen.
-
Es darf in der Halbzeit ruhig mal laut in der Kabine werden.......
-
Ach ja WDFV .... Gott sei Dank
-
-
Die Jungs spielen quasi im eigenen Wohnzimmer, da sollte man deutlich mehr erwarten dürfen. Stichwort Fanbase und Nachwuchs ( auf den Tribünen). Mich ärgern solche Auftritte wahnsinnig.
-
Yildirim ist langsamer ein Bezirksliger Kicker
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!