Westfalen-Pokal - 1. Runde: Frisch Auf Herringhausen/Eickum - Arminia

• Congstar Freundschaftswerbung

Die Jungs spielen quasi im eigenen Wohnzimmer, da sollte man deutlich mehr erwarten dürfen. Stichwort Fanbase und Nachwuchs ( auf den Tribünen). Mich ärgern solche Auftritte wahnsinnig.

So ist es.
    Werbung in eigener Sache sieht anders aus......

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Das ist echt schlecht von Leuten wie Yildirim.... der muss schon alleine zwei machen.

Ich befürchte, dass sich Yildirim zur Luftpumpe entwickeln könnte. Ähnlich wie Shipnoski. Da muss unbedingt noch ein Top Mann nachverpflichtet werden.

Zum Spiel: Von einem Drittligisten, der voll im Saft steht, sollte man definitiv mehr erwarten dürfen.

• Ich befürchte, dass sich Yildirim zur Luftpumpe entwickeln könnte. Ähnlich wie Shipnoski. Da muss unbedingt noch ein Top Mann nachverpflichtet werden.

Mir gefällt halt sein Tempo sowie Spritzigkeit absolut nicht, das sieht doch schon sehr behäbig aus. Ja wie ich halt schrieb, da müssen noch 3-4 Leute kommen. Aber das ist ja auch noch vorgesehen.
    Ja Drittligist ist richtig, aber wenn 4 Leute in der ersten Elf (noch) keine Drittligaqualität haben, merkt man das halt bei allen.

• Mir gefällt halt sein Tempo sowie Spritzigkeit absolut nicht, das sieht doch schon sehr behäbig aus. Ja wie ich halt schrieb, da müssen noch 3-4 Leute kommen. Aber das ist ja auch noch vorgesehen.

Das bemängle ich auch schon lange. Ohne Tempo hast du es außen schwer. Und das geht ihm halt völlig ab.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Will jetzt nicht mitmachen beim Spielerbashing, aber Yildrim fällt mir seit Tag 1 im Grunde nur negativ auf. Testspiele waren alle grottenschlecht bis lustlos dazu noch, wie auch bei Winzheimer, eine iwie arrogant / aggressiv wirkende Grundeinstellung dazu noch eigensinnig bis egoistisch.
    Also ich glaube ich werde kein Freund von Yildrim und Winzheimer hat mich mit seinem Hattrick im ersten Testspiel wohl auch getäuscht. Von ihm halte ich mittlerweile auch wenig bis gar nichts.
    Und dann haben wir ein eklatanten Sturmproblem bzw MS Problem.
    Ist aber nur meine Meinung;)

• Nett ausgedrückt. Ich finde diesen Auftritt komplett lächerlich. Wenn sie keinen Bock haben, sollen sie zuhause bleiben! Die Chancen werden aus einer gewissen Motivationslosigkeit heraus nicht genutzt, meine Meinung!

Sehe ich auch so, ist eine Katastrophe. Die muss man spielerisch einfach auseinander nehmen. Funktioniert aber nicht

der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

• Also andere 4 oder 3 Ligisten schießen nen Bezirksligisten gerne schon mal mit 15 bis 20:0 ausm Stadion. Aber der Auftritt passt zu unseren nicht vorhandenen Torgefährlichkeit :/:

• Vor der Saison hat der Trainer gesagt dass die Mannschaft in jedem Spiel alles geben wird. Wenn das alles ist na dann gute Nacht

Arminia sollte ja wieder Spaß machen, das macht keinen Spaß das ist Gewürge und es ist einfach nur fürchterlich

der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

• Schon traurig dass selbst bei so einem Spiel Klos wieder 30min Kraft vergeuden muss die er Samstag gegen Boxxum gut gebraucht hätte.
    Bin echt langsam richtig Sauer was diese Stümperei da heute angeht gegen nen 8.Ligisten

• Für so einen Auftritt schämt man sich ja in Grund und Boden! Hat ja viel von der Einstellung der Mannschaft der letzten Saison. Willen und unbedingt die Gier kann ich da nicht erkennen

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

• Hört doch mal auf immer Klos muss es jetzt richten. Selbst wenn er jetzt mal trifft dann ist es so aber in der Liga ist er ja auch meist nicht besser als andere.

Wir haben generell keinen Stürmer, der da steht wo er stehen muss und das Ding rein haut. Fertig.

Dazu muss man sagen, es spielen bei uns viele Spieler die eben mehr Oberliga/Regionalliga spielen würden als 3 Liga. Das ist Fakt.

Man hofft eben das sie alle einschlagen. :lol:

• Aus den comments bei YT:

Zitat

"Gütersloh führt 9:0 zur Halbzeit gegen einen Oberligisten. Es ist beschämend was die hier machen."

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!