Blutleere Scheiße hatten wir letzte Saison, im Moment sieht das nicht viel besser aus. Grauenhaft!
So holt man sich keinen einzigen Fan zurück ganz im Gegenteil!
Blutleere Scheiße hatten wir letzte Saison, im Moment sieht das nicht viel besser aus. Grauenhaft!
So holt man sich keinen einzigen Fan zurück ganz im Gegenteil!
Also von Herford kann man auch gut gerne mal zur FHS zurück laufen...
Das Spiel macht mich nervös.
Aus den comments bei YT:
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Kaan-Marienborn hat sich in die Kreisliga C zurückgezogen
Den Zuschauern aus Bielefeld sollte man das Geld zurück geben für diesen schlechten Auftritt.
Das kann Mitch garnicht gefallen was er da sieht. Das hat nix mit "die Fans zurückgewinnen" zu tun. Schwer anzugucken der Kick.
Kaan-Marienborn hat sich in die Kreisliga C zurückgezogen
Da würden wir auch nur 2:0 führen, mit der Einstellung von heute!
Ihr sprecht mir aus der Seele.
Wird so gerade mit der ersten 11 für Liga 3 reichen, weil die letzten 4 noch schlechter sein werden.
Jahrelang werden wir die 2. Liga nicht mehr sehen.
Irgendwann muss Herford aufmachen um den Ausgleich zu erzielen. Dann gibts einen Konter zum 2:0.
Das ist leicht erbärmlich.
Da würden wir auch nur 2:0 führen, mit der Einstellung von heute!
Das wiederum ist richtig
Kein Tempo, kein Flankenwechsel, kein Überraschungsmoment. Das ist einfach nur zum Schämen!
Der Ausgleich wäre jetzt angebracht
Fehlt noch das wir gleich müde werden
PEINLICH
Und der Elfer war noch geschunden, da das Bein dankbar angenommen wurde, fallen muss er da nicht mal.
Gruselig. Mal schauen, wie lange das gut geht.
Ich hoffe sie bringen das jetzt unbeschadet über die Zeit
Zitterpartie! Einfach nur unfassbar, was man da beobachten muss. Und Oppermann ist immer für einen Schnitzer gut.
Ja ihr habt ja recht. Das ist wirklich nix, gar nix. Null Ideen wie mein ein Tor schießt. Und Herringhausen war einmal vorne direkt gefährlich.
Naja Dresden das Ergebnis sah auch besser aus weil Dresden vieles nicht genutzt hat. Könnte harte Saison werden.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Jaaaaaaaaaa. Juhu.
Toooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Schüüützenfest!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!