Das Ergebnis stimmt versöhnlich
Westfalen-Pokal - 1. Runde: Frisch Auf Herringhausen/Eickum - Arminia
-
-
Jetzt bloß das Ergebnis absichern.
-
Ausserdem werden wir wohl zu Null gewinnen. Das gibt es bei Arminia nicht so oft. Das muss man mal erwähnen.
Krasse Truppe.
-
-
Was sind das für saudumme Pässe???
-
Clarholz wird sich schon fürchten......
-
Ich muss gleich irgendwas mit Zombies gucken
-
Auf beiden Außen MUSS nachgebessert werden. Das kann nicht deren Ernst sein was Shipnoski und Yildirim da angeboten haben. Dem jungen Koch mache ich da wenig Vorwürfe.
Auch im Sturmzentrum sind wir mit Klos, Wintz und Schepp schwach besetzt.
Abwehr/Mittelfeld find ich okay. Zumindest bis zum Winter sollte das reichen.
-
Wintzheimer leider seit seinem Hattrick im ersten Spiel auch ein Totalausfall.
-
Ist doch alles gut.
Wir sind weiter: Check
Es hat sich keiner verletzt: CheckSpiele gegen Bezirksligisten sind null aussagekräftig.
-
-
Hurra…das 2. Tor!!!!Berlin, Berlin…wir fahren nach Berlin, ach ne…das war ja was anderes.
Was für ein brilliantes Spiel heute…. Bochum kann kommen -
Ist doch alles gut.
Es hat sich keiner verletzt: CheckSpiele gegen Bezirksligisten sind null aussagekräftig.
Null aussagekräftig? Okay
-
Ab welcher Liga wird es denn aussagekräftig?
-
-
Sorry, aber das war heute durch die Bank weg erbärmlich. Was heute alleine für Pässe dabei waren... So graut es mir vor Samstag.
-
Bei all der Häme hier, Koch müsste jetzt der jüngste Torschütze mit 16 in einem Pflichtspiel bei Arminia sein oder?
Bei seinem Tor hat sich auch niemand gefreut, es wurde einfach so hingenommen. Ähnlich motiviert empfand ich die Leistung heute.
-
Westfalenpokal,
Bezirksligist
Keiner hat Bock drauf
Keiner will sich verletzenTrotzdem ist ein 2:0 erbärmlich.
-
Das ist er und dass sei dem Jungen auch gegönnt.
Ansonsten............. -
Ist doch alles gut.
Hör doch mal auf! Immerhin sind sie üblichen Verdächtigen gerade wieder in Form !
_
Koch mit dem ersten Tor, der mit dem zweiten verstärkte dritte Anzug sitzt nicht. Man merkt halt, dass in der Mannschaft auf einigen Positionen noch "Karteileichen" herum laufen. Ich bleibe dabei, Cerny und Schepp werden nicht viel mehr Einsätze bekommen, als in solchen Spielen. Kiewitt finde ich super, aber dem fehlken noch ein paar Prozent für den höherklassigen Fußball. Wer mich allerdings gerade etwas entsetzt, das ist Wintzheimer. -
Ab welcher Liga wird es denn aussagekräftig?
Wir sind doch in keinen Offensivzweikampf gegangen. Zudem habe ich so einige Knochenbrechergrätschen gesehen.
Warum sollten wir hier heute alles geben und uns kaputt treten lassen.Entweder spielen die mit, bzw. brechen früh ein, dann kannst die heute aus dem Stadion schiessen.
Das ist eben nicht geschehen, und man hat mit zunehmender Spielzeit gemerkt dass die bissiger wurden, und immer härter in die Zweikämpfe gegangen sind. Das ist ja auch logisch, weil Sie Ihre Chancen gesehen haben. Mir ist es ehrlich gesagt lieber so, dass wir unsere Flankenläufe abbrechen, und Dribblings ehr vermeiden, als hier heute mit 5 oder 6 zu Null raus zu gehen und 2-3 Verletzte zu haben. -
Wer mich allerdings gerade etwas entsetzt, das ist Wintzheimer.
So ist das. Wirkt schon fast lustlos wie Serra 2.0. Den muss Mitch dringend wieder in die Spur bringen.
-
60 Tore braucht man für einen mittleren Platz in Liga 3
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!