Alles zu Nassim Boujellab

  • Zitat

    Die Szene wird leider in keiner Zusammenfassung gezeigt.
    Selbst wenn es eine Schwalbe war, so habe ich mich in der Live-Übertragung gefragt, ob es so schlimm war, dass man da abpfeifen muss?
    Für mich hat er das 3:2 vorbereitet

    Schwalbe nein, aber er nimmt den Kontakt dankbar an und lässt sich dramatisch fallen... Ohne die Theatralik wäre das wohl auch nicht abgepfiffen worden.

  • Schwalbe nein, aber er nimmt den Kontakt dankbar an und lässt sich dramatisch fallen... Ohne die Theatralik wäre das wohl auch nicht abgepfiffen worden.


    Habe ich auch so gesehen, passt. Unterm Strich sind wir dann wieder quitt mit den Entscheidungen, wenn man das unabsichtlich Handspiel vor dem Tor von Biankadi gegenrechnet.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Habe ich auch so gesehen, passt. Unterm Strich sind wir dann wieder quitt mit den Entscheidungen, wenn man das unabsichtlich Handspiel vor dem Tor von Biankadi gegenrechnet.


    Dann gab es aber noch das Handspiel von Hofmann, ich glaube, das war nach einer Ecke, wo er ganz klar den Arm rausschiebt und den Ball mit dem Oberarm abwehrt. Da gab es auch zurecht kurz Protest!

  • Dann gab es aber noch das Handspiel von Hofmann, ich glaube, das war nach einer Ecke, wo er ganz klar den Arm rausschiebt und den Ball mit dem Oberarm abwehrt. Da gab es auch zurecht kurz Protest!


    Inzwischen, nach der xten Zusammenfassung mit teilweise abstrusen Kommentaren, käme da noch das eventuelle Abseits beim 2:2 dazu. Aber egal, Hauptsache weiter. Wird sich bestimmt auch Boujellab gedacht haben.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Also wenn das keine Schwalbe ist, was dann? Der rennt da nur mit dem Zweck rein, um hinzufallen... Dann muss er es zumindest cleverer anstellen.


    Passiert das auf der anderen Seite, hätte ich den Schiri gefeiert. Völlig OK in meinen Augen die Entscheidung.


    Was ich mich aber frage, muss er das sofort abpfeifen? Kann er das nicht laufen lassen und ihm die Karte danach zeigen?


    Am Ende jetzt natürlich egal.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Heute für mich der einzige Ausfall. Ob das ne Schwalbe war, konnte ich nicht erkennen, aber auch sonst mit merkwürdiger Körpersprache und schwachen Zweikämpfen. Bei einer Grätsche von hinten hat er Glück, dass er den Gegenspieler nicht trifft, das Timing passte überhaupt nicht, und mehr als einmal den Ball verdaddelt. Ich hatte etwas mehr erwartet


    Habe ich auch so gesehen, er hätte von seiner Körpersprache perfekt in die alte Mannschaft gepasst. Sorry Mannschaft war das ja nie.

    der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

  • Heute für mich der einzige Ausfall. Ob das ne Schwalbe war, konnte ich nicht erkennen, aber auch sonst mit merkwürdiger Körpersprache und schwachen Zweikämpfen. Bei einer Grätsche von hinten hat er Glück, dass er den Gegenspieler nicht trifft, das Timing passte überhaupt nicht, und mehr als einmal den Ball verdaddelt. Ich hatte etwas mehr erwartet


    Habe ich auch so gesehen, er hätte von seiner Körpersprache perfekt in die alte Mannschaft gepasst. Sorry Mannschaft war das ja nie.


    Ein Konglomerat des Schreckens war das keine Mannschaft umso stolzer bin ich was gestern auf dem Platz gezeigt wurde endlich

    der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

  • Die sollen einfach diese Scheiße lassen! Yildirim genauso. Die sollen spielen und nicht den sterbenden Schwan machen. Schwalbenkönige braucht Arminia nicht, sondern ehrliche Arbeiter. Er kann sich da auch sauber durchsetzen, wenn er es drauf anlegt. Vor allem hat das am Ende das erzielte Tor gekostet.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • mit ihm werde ich überhaupt noch nicht warm, wie ich weiter oben schon geschrieben habe mit seiner Körpersprache und seiner Art Fußball zu spielen hätte er perfekt in das Team des letzten Jahres gepasst. Bislang eine Enttäuschung

    der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

  • Stimmt schon.

    Da muss noch mehr kommen.

    Oder er zerstört seine Karriere vorzeitig.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • gegen die gerupften Adler aus Telgte fand ich ihn, bis auf das rotwürdige Foul, nicht so schlecht. Was nicht heißen soll, dass er nicht noch Luft nach oben hatte.

    Gestern ist er wie das gesamte Team deutlich unter seinen Möglichkeiten geblieben.


    Ich hoffe das regelmäßige Spielpraxis ihn auf Dauer wieder zum alten Niveau führt.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Boujellab hat gestern nach seiner Einwechslung viel frischen Wind gebracht und den goldenen Assist auf Putaro geleistet. Endlich mal ein guter Auftritt von ihm. Vielleicht brauchte er nur nach so langer fehlender Spielpraxis mehr Anlaufzeit.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Er kann es ja auch nicht verlernt haben.

    Wenn er sich reinkniet wird er noch sehr wichtig für uns werden

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wichtig für uns ist das er spielt was er kann.

    Dann ist er aus der Stammelf nicht mehr wegzudenken

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ja, schönes Tor und auch eine anständige Leistung gestern. Aber auch bei ihm gilt es nun, zumindest diesen Ansatz über einen längeren Zeitraum zu bestätigen. Wirklich herausragend fand ich ihn im Vergleich zu Schreck und Wörl jetzt nicht unbedingt, oder habe ich da den falschen Fokus gehabt?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ja, schönes Tor und auch eine anständige Leistung gestern. Aber auch bei ihm gilt es nun, zumindest diesen Ansatz über einen längeren Zeitraum zu bestätigen. Wirklich herausragend fand ich ihn im Vergleich zu Schreck und Wörl jetzt nicht unbedingt, oder habe ich da den falschen Fokus gehabt?

    Ist schon o.k. so.

    Es geht mir auch darum dass er noch mehr aus sich rausholen kann.

    Aber er ist auf dem richtigen Weg.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!