Alles zu Nassim Boujellab

  • Für Boujellab ist Arminia vermutlich die letzte Chance, noch etwas zu reißen. Jemandem abzusprechen, sich zum Positiven zu verändern, vor allem ab etwa Mitte 20, ist in meinen Augen nur die zweitbeste Idee.


    Natürlich muss er jetzt zeigen, dass er es verstanden hat. Aber noch mal: Das Trainerteam und auch Mutzel wussten genau, wenn sie da verpflichten.

  • Diese Charaktere kommen ja leider immer wieder irgendwo unter.


    Der Typ hat Bundesliga gespielt und ist jetzt gnadenlos abgeschmiert zum Kader Auffüller eines schlechten(und nichts anderes waren wir letzte Saison) Drittligisten, wo er sich scheinbar immer noch Verfehlungen leistet. Wenn er auf dem Platz war, ist er nicht durch Mannschaftsdienlichkeit aufgefallen und hat die paar guten Szenen, die er hatte, kläglich vergeben.


    Wer da immer noch meint, so ein Typ lernt es und ändert sich, ja dann Toi Toi Toi.


    Das Statement ist Berater Gewäsch. Er hätte auch schreiben können, er hat noch Vertrag und geht hier nicht weg, weil es keine besseren Alternativen gibt.


    Läuft das Ding hier aus, kommt der nächste verzweifelte Drittligist, der meint aufgrund seines Talentes ihn wieder hinzukriegen.


    Bei Süle scheint es auf höherem Niveau ja dasselbe zu sein. Wenn die Einstellung fehlt, dann ist es hoffnungslos.


    Aber auch hier gilt, möge er mich/uns Lügen strafen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Nun sei doch an Deinem Geburtstag (zu dem ich auch ganz herzlich gratuliere) etwas milder gestimmt! ;)

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Für Boujellab ist Arminia vermutlich die letzte Chance, noch etwas zu reißen. Jemandem abzusprechen, sich zum Positiven zu verändern, vor allem ab etwa Mitte 20, ist in meinen Augen nur die zweitbeste Idee.


    Natürlich muss er jetzt zeigen, dass er es verstanden hat. Aber noch mal: Das Trainerteam und auch Mutzel wussten genau, wenn sie da verpflichten.

    Absolut richtig.

    Hinbekommen haben sie ihn im ersten Jahr allerdings nicht.

    Und ich frage mich jetzt warum dass im 2.Jahr gelingen soll?

    Hauptsache man verlängert nicht vorzeitig seinen Vertrag.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Diesem Beitrag kann ich leider zu 100 % zustimmen.

    Ein Traum, wenn er mannschaftsdienlich spielen, nicht mehr meckern und unnötige Fouls weglassen würde.

    Dann müsste er auch nicht 3., sondern mindestens 2 Liga, oberes Drittel spielen

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Es soll Leute geben due mit gebrochenem grossen Zeh getaped weiterspielen

    Beim großen Zeh halte ich das für ein Gerücht. Bei anderen Zehen mag das sein.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Es soll Leute geben due mit gebrochenem grossen Zeh getaped weiterspielen

    Es haben auch schon Spieler mit Bänderriss oder Genickbruch weitergespielt...

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • In den letzten Jahren gab es zwei Spieler, die eingewechselt wurden und sich regelmäßig eine gelbe Karte abholten, zum einen Schipplock mit seinem intensiven Pressing, zum anderen Boujellab mit intensiven meckern und unnötigen Fouls!

    Als Mannschaftsdienlich habe ich es nur bei einem Spieler wahrgenommen!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • In den letzten Jahren gab es zwei Spieler, die eingewechselt wurden und sich regelmäßig eine gelbe Karte abholten, zum einen Schipplock mit seinem intensiven Pressing, zum anderen Boujellab mit intensiven meckern und unnötigen Fouls!

    Als Mannschaftsdienlich habe ich es nur bei einem Spieler wahrgenommen!

    Komische Aussage. Diese Saison scheint mir Boujellab wesentlich fokussierter und aktiver bei seinen Einsätzen. Das das letzte Saison nichts war, ist klar. Ist aber eben auch Schnee von gestern... Schade, das er ausfällt.

  • Ja, empfand ihn in den bisher kurzen Sequenzen als Einwechselspieler auch geläutert, konzentriert und mannschaftsdienlich. Die Frage ist bei ihm wahrscheinlich, ob er dauerhaft aus der zweiten Reihe Druck machen kann und sich nach Einwechslungen so in den Dienst der Mannschaft stellt. Einen Platz unter den ersten 11 sehe ich aktuell nicht für ihn.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!