Alles zu Nassim Boujellab

  • Hab den jetzt mehrfach gesehen und es reicht mir sportlich. Schwalben, dreckige Fouls, miserabel im Abschluss, will immer noch ne Schleife um die Aktion binden...Solche Typen, die meinen, sie sind besser, weil sie sicherlich technisch am Fuß was können, brauchst du in keiner Mannschaft.


    Wie gesagt, das ist der nächste Masmanidis.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Boujellab will – und wird – wohl bleiben. Eine gute und richtige Entscheidung, wie ich finde, da ich glaube, dass er im ZOM oder als hängende Spitze der Unterschiedsspieler sein kann.


    „Nassim hat Zeit gebraucht, um wieder richtig Fuß zu fassen“, sagt Sanli und schürt bei den DSC-Fans die Hoffnung, dass Boujellab in seiner zweiten Arminia-Saison explodieren wird: „Er ist topmotiviert. Nassim fühlt sich pudelwohl bei Arminia und will wieder sein Leistungslimit erreichen.“

  • Dann hoffe ich mal, dass sich das Topmotiviertsein nicht nur auf's Meckern und das Abholen gelber Karten bezieht. Talent hat er, steht sich aber offensichtlich immer wieder selbst im Weg.

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Na denn!


    Erst mal muss er seine Einstellung zum Profisport überdenken. Wenn er auf dem Platz Vollgas gibt und abseits des Platzes eben nicht, dann kann es noch was werden bei uns. Aber dazu muss er liefern!

  • Ich find's super! Ich halte Boujellab für einen außergewöhnlichen Fußballer. Zudem finde ich gut, dass er sich nicht verpissen will, denn das wäre der einfachere Weg. Ich hatte die ganze Zeit den Eindruck, dass er eigentlich gut angekommen ist und sich hier wohl fühlt. ich bin optimistisch, dass er in einem Jahr, in dem man nicht die Seuche am Socken hat, ein absoluter Unterschiedsspieler sein kann.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich find's super! Ich halte Boujellab für einen außergewöhnlichen Fußballer. Zudem finde ich gut, dass er sich nicht verpissen will, denn das wäre der einfachere Weg. Ich hatte die ganze Zeit den Eindruck, dass er eigentlich gut angekommen ist und sich hier wohl fühlt. ich bin optimistisch, dass er in einem Jahr, in dem man nicht die Seuche am Socken hat, ein absoluter Unterschiedsspieler sein kann.

    Ja, das sehe ich ebenso. Man hat vor seiner Verpflichtung gewusst, was für ein Typ er ist. Insofern muss sich auch das Trainerteam fragen lassen, warum es nicht gelungen ist, ihn wieder in die Spur zu bringen.


    Ich jedenfalls glaube an ihn.

  • Ich denke, realistisch gesehen sind die Äußerungen der Spieler und ihrer Berater, bei denen es letzte Saison nicht lief, im Moment primär Ausdruck ihrer "objektiven Marktlage".

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ich find's super! Ich halte Boujellab für einen außergewöhnlichen Fußballer. Zudem finde ich gut, dass er sich nicht verpissen will, denn das wäre der einfachere Weg. Ich hatte die ganze Zeit den Eindruck, dass er eigentlich gut angekommen ist und sich hier wohl fühlt. ich bin optimistisch, dass er in einem Jahr, in dem man nicht die Seuche am Socken hat, ein absoluter Unterschiedsspieler sein kann.

    Vielleicht will ihn inzwischen auch einfach kein Verein mehr haben. Technisch ist Boujellab vermutlich der beste Spieler im Kader. Das alleine reicht nur nicht.

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Code
    Und zwar nicht nur deshalb, weil der 24-Jährige über ein gültiges Arbeitspapier bis 2025 verfügt, sondern "weil er fest entschlossen ist, seine Situation bei Arminia zu verändern". Dass der Spieler gut drei Wochen vor dem Trainingsauftakt der Arminia bereits mit einem individuellen Training begonnen habe, dokumentiere Boujellabs Ehrgeiz.

    Aus der NW

  • Ich find's super! Ich halte Boujellab für einen außergewöhnlichen Fußballer. Zudem finde ich gut, dass er sich nicht verpissen will, denn das wäre der einfachere Weg. Ich hatte die ganze Zeit den Eindruck, dass er eigentlich gut angekommen ist und sich hier wohl fühlt. ich bin optimistisch, dass er in einem Jahr, in dem man nicht die Seuche am Socken hat, ein absoluter Unterschiedsspieler sein kann.

    Nachdem es in dieser Saison einen Fehltritt gab, der bei dickerer Personaldecke wohl zum Rauswurf geführt hätte, bleiben Boujellab und seinem Management wahrscheinlich auch keine Optionen mehr. Sowas schweigt sich ja rum in der Branche. Daher wird man heilfroh sein, dass er den Vertrag hier noch hat. Hoffentlich kann er im zweiten Jahr mit Leistung überzeugen, sportlich müsste er über vieles in der 3. Liga erhaben sein.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Nassim reiht sich mit Shipnoski, Yildirim, Belkahia, Gohlke und auch Corboz in die Reihe der Spieler hier ein die überwiegend enttäuschende Leistungen gebracht haben.


    Hier ist bei allen ein kritischer Blick in der Vorbereitung gefordert, der dann ggf. auch zu einer offen ausgesprochener Perspektive für die neue Saison führen sollte.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ja, aber Shipnoski, Boujellab, Gohlke und auch Corboz habe ich noch nicht abgeschrieben. Erstmal abwarten und die Jungs die Vorbereitung mitmachen lassen. Mit dem ein oder anderen weiteren Neuzugang wird das nen interessanter Kader werden.

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

  • ich vergesse immer wieder, dass Spieler von Arminia niemals irgendwie Charakter zeigen, sondern dass sie einfach verbrannt sind, quasi fußballerischer Restmüll, gebeutelt von massivsten persönlichen Fehlern und deshalb sowieso niemals woanders ein Angebot bekommen hätten...


    Ich bin dann mal raus :nein: .

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Finde die Aufzählungen hier nicht ganz richtig. Yildrim fällt bei allen iwie durch, ich muss ehrlich sagen oftmals wo er eingewechselt wurde fand ich ihn eigentlich ein belebendens Element auf außen.

    Aber scheinbar habe ich ihn dann iwie anders immer wahr genommen. :/

  • Das sind doch gute Nachrichten! Ich hab ihn im Umgang mit Mitspielern und in seiner Ausstrahlung insgesamt immer sehr positiv wahrgenommen, was ja auch dafür spricht, dass er sich hier wohlfühlt. Da hab ich schon ganz andere Griesgrame erlebt.


    Und an seinen fußballerischen Fähigkeiten zweifelt doch eh niemand.


    Ich frage mich, wieso einige zu der Beurteilung kommen, dass er ja charakterlich nicht auf der Höhe sei oder Einstellung vermissen ließe, nur, weil er die PS nicht auf die Straße gebracht hat. Weil er als junger Kerl mal zur Unzeit feiern war?


    Es weiß doch niemand, woran das liegt (lag) und wenn man einfach nur wollen muss und alles liefe, wären wir hier auch alle finanziell freie, glückliche und ausgeglichene Wohltäter.


    Außerdem fand ich ihn nicht in jedem seiner Spiele so mies, wie er hier gemacht wird. Ich setze einfach drauf, dass er uns noch richtig Spaß bringen wird.

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

    Albert Einstein


  • Ich frage mich, wieso einige zu der Beurteilung kommen, dass er ja charakterlich nicht auf der Höhe sei oder Einstellung vermissen ließe, nur, weil er die PS nicht auf die Straße gebracht hat. Weil er als junger Kerl mal zur Unzeit feiern war?



    Warum ist denn ein so talentierter Spieler überall gescheitert? Woran soll es liegen wenn nicht an der Einstellung?

  • so unterschiedlich können die Meinungen sein.


    Ich wäre über einen Weggang nicht traurig gewesen.


    Den Großteil der Einsätze, die er hier gemacht hat, hab ich den gar nicht als den grossartigen Unterschiedsspieler wahrgenommen.


    Das Gegenteil ist der Fall, Technik alleine macht noch keinen guten Spieler aus.


    Wenn wir die Mannschaft von letzter Saison peu a peu wieder an den Start bringen, wird mir jetzt schon wieder Angst und Bange aufgrund der Leistungen vieler Spieler.


    Gleiches gilt für Gohlke und auch Özkan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!