Ein Ausfall den man kompensieren kann.
Dennoch natürlich gute Besserung
Ein Ausfall den man kompensieren kann.
Dennoch natürlich gute Besserung
Da sich Nassim die große Zehe gebrochen hat bedeutet das mindestens 3 Wochen Kosmonautenschuh ,1-2 Wochen Reha ,bei gutem Wind sollte er in 6 Wochen wieder im Kader stehen .
Gestern hat Nassim in den paar Minuten mal angedeutet, dass er auch ein guter Kicker ist.
Vielleicht wird er ja noch einmal wichtig im Saisonendspurt.
Gestern hat Nassim in den paar Minuten mal angedeutet, dass er auch ein guter Kicker ist.
Vielleicht wird er ja noch einmal wichtig im Saisonendspurt.
Das sah sogar richtig gut aus. Er scheint auch absolut motiviert, feiert freudestrahlend nach jedem Sieg mit, auch wenn er keine Minuten hatte.
Er ist viel zu gut um auf der Bank/Tribüne zu versauern.
Bei der "Fallsucht" und Zeit Schinderei wäre gestern vermutlich Fatmir Vata neidisch geworden. Aber dafür ist er vermutlich eingewechselt worden.
Mir fehlt da weiterhin das Zielstrebige Richtung unbedingter Torerfolg.
Dass da fußballerisch mehr im Tank ist, dürfte unstreitig sein. Dass er jetzt Richtung Vertragsende sich ran arbeiten zu scheint, ist zwar nett, aber verlängern würde ich hier trotzdem auf gar keinen Fall. Es muss und wird Gründe haben, wenn man mit solchen Anlagen Reservist in Liga 3 ist.
Fallsucht habe ich jetzt nicht bei ihm gesehen. Der Freistoß war von ihm prima in einer Einzelaktion rausgespielt mit ganzer feiner Ballbehandlung.
Ob ich den Vertrag verlängern würde, kann ich ehrlicherweise nicht fair beurteilen. Das Nassim hier einen auf Jockel Bode macht, der auch alle 2 Jahre im Frühling, mächtig aufblühte, um anschließend wieder in alter Lethargie zu verfallen, ist durchaus möglich.
Ich sehe es wie Du. Er ist ein richtig feiner Fussballer und Liga 3 hat der auf jedem Fall im Tank. Wäre ich Mutzel würde ich das beobachten, mit dem Trainer und dem Spieler sprechen und dann entscheiden.
Da Boujellab einer der Spieler war, über den sich Mutzel auf dem Fanabend geäußert hat, wird er sicher nicht mit ihm verlängern, sondern froh sein, wenn sein Vertrag ausgelaufen ist.
Da Boujellab einer der Spieler war, über den sich Mutzel auf dem Fanabend geäußert hat, wird er sicher nicht mit ihm verlängern, sondern froh sein, wenn sein Vertrag ausgelaufen ist.
was hat Mutzel denn gesagt über ihn?
Fallsucht habe ich jetzt nicht bei ihm gesehen. Der Freistoß war von ihm prima in einer Einzelaktion rausgespielt mit ganzer feiner Ballbehandlung.
Ob ich den Vertrag verlängern würde, kann ich ehrlicherweise nicht fair beurteilen. Das Nassim hier einen auf Jockel Bode macht, der auch alle 2 Jahre im Frühling, mächtig aufblühte, um anschließend wieder in alter Lethargie zu verfallen, ist durchaus möglich.
Ich sehe es wie Du. Er ist ein richtig feiner Fussballer und Liga 3 hat der auf jedem Fall im Tank. Wäre ich Mutzel würde ich das beobachten, mit dem Trainer und dem Spieler sprechen und dann entscheiden.
Den Freistoß den er vor dem Strafraum rausholt, alles gut und schön - aber total eigensinnig ! Kunze links neben ihm steht gefühlte 2km total frei ....
Boujellab will immer irgendwas besonderes machen woran er dann scheitert.
Außerdem gefällt mir seine oft lässige Art bei Abspielen überhaupt nicht. Das soll irgendwie immer total überlegen und souverän aussehen, sieht dann aber völlig kacke aus, wenns schief geht - was einfach zu oft passiert. Er bringt alles mit, außer den Kopf. Da ich nicht an eine grundsätzliche Veränderung glaube, würde ich mich im Sommer trennen.
was hat Mutzel denn gesagt über ihn?
Schau bitte in die Berichte des Fanabends. Da ich nicht dabei war, kann ich keine Details widergeben. Scheinbar war es so brisant, dass es nicht in die Öffentlichkeit gehört.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!