Congstar Freundschaftswerbung

Alles zu Kaito Mizuta

• Mizuta finde ich persönlich ist ein guter Spieler, wird aber leider unter dem Trainer nicht so oft eingesetzt oder wie auch immer. Zumindest besitzt er mehr Kreativität als manch andere Spieler.

Selbst wenn er gut gespielt hat wurde er auch wieder auf die Bank gesetzt. Ist auch ein junger Spieler und Arminia und junge Spieler das ist ein Thema was nie endet. 😂

Nach meiner Meinung sollte man ihn eher spielen lassen. Gibt genug andere die nicht besser sind.

Das stimmt ja wohl so nicht!

Mizuta hat schon diverse Chancen nach einem guten Spiel bekommen, diese dann aber nicht genutzt und quasi bestätigt dass er als Joker wertvoller ist!

Das hat dem, in meinen Augen, dann trotzigen Japaner aber nicht gereicht!

• Das stimmt ja wohl so nicht!

Mizuta hat schon diverse Chancen nach einem guten Spiel bekommen, diese dann aber nicht genutzt und quasi bestätigt dass er als Joker wertvoller ist!

Das hat dem, in meinen Augen, dann trotzigen Japaner aber nicht gereicht!

Naja so stimmt es aber auch nicht.

Nur wenn man eine Chance danach nicht direkt nutzt reicht es nicht?

Gibt bei uns Spieler wie Becker dir haben weitaus mehr gespielt und was haben sie geliefert?

Mizuta muss man auch 3 bis 4 Spiele einfach mal spielen lassen. Zeigen das man auf ihn setzt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!