Alles zu Kaito Mizuta
-
-
Fährt Kaito etwa ohne Anschnallgurt? Ups, das kann teuer werden.
-
Mizuta heute auf Twitter, äh X
ZitatIch möchte unseren Fans dafür danken, dass sie uns immer unterstützt haben.
Wie Sie sehen, befinden wir uns in einer sehr schwierigen Situation.
Aber ich mag schwierige Situationen weil wenn wir das durchstehen, wird es uns Viel viel besser gehen.
Ich werde in jeder Situation 120 % spielen.
Ich möchte kein weiteres peinliches Spiel wie gestern.
Also gebe ich immer mein Bestes.
Bitte Unterstützen Sie uns im nächsten Spiel auch
-
-
Peinliches Spiel. Oooh, da muss er gegenüber MK jetzt aber Rechenschaft ablegen.
-
Was für ein geiles, ehrliches Statement!!
-
Der Junge bringt es auf den Punkt
-
Spricht schon eine sehr deutliche Sprache und diese Aussage geht für mich sehr eindeutig gegen den Trainer. Wie heißt es so schön, der Trainer ist im Begriff die Kabine zu verlieren.
-
120% kann man eigentlich nur geben, wenn man völlig fit ist oder geht das auch mit „muskulären Problemen“? Stellt den Traner tatsächlich in kein gutes Licht.
-
Tja, ist die Aussage mit muskulären Problemen da als falsch entlarvt worden?
Würde mich nicht wundern wenn er im nächsten Spiel wieder auf der Bank oder gar nicht dabei sein wird.
Aber tolles ehrliches Statement!
-
-
Tolle Aussage, aber was hier daraus gemacht wird ist mal wieder Glaskugel pur!
-
Letzten Endes haben wir alle nur eine Glaskugel und können uns bei den wenigen Fetzen an Informationen ein eigenes Bild machen.
Ich habe meine Gedanken auch bewusst als Frage gestellt, ob nur ich das so lese/interpretiere.
-
Diese Aussage möchte ich deutlich unterstreichen und erweitere auf negative Glaskugel. Die Realität ist doch schon mies genug, da werde ich es nie verstehen warum man da noch jede Information zum Verein maximal negativ auslegen muss. Aber wenn es dann hilft den Frust abzubauen, bitte sehr.
-
-
Das heißt ihr lest aus dem Text nicht heraus, dass er eigentlich fit war?
-
Sehe ich darin nicht! Ich lese nur, dass er immer 120 % Einsatz auf den Platz bringen wird! Und davon abgesehen: Manchmal muss ein Trainer auch auf Anraten der Physios einen Spieler vor sich selbst schützen!
-
Tut mir leid, aus diesem Tweet kann man gar nichts interpretieren. Wer es tut hat sie nicht mehr alle an der Mütze.
-
-
Nein, mit keiner Silbe. Wer weiß denn überhaupt ob das nicht irgendwie noch übersetzt wurde und er etwas ganz anderes gemeint hat. Dazu wird das doch bestimmt vom Verein gegengelesen? und kann deshalb kaum negativ gemeint sein.
Zitat
Ich möchte unseren Fans dafür danken, dass sie uns immer unterstützt haben.
Wie Sie sehen, befinden wir uns in einer sehr schwierigen Situation.
Aber ich mag schwierige Situationen weil wenn wir das durchstehen, wird es uns Viel viel besser gehen.
Ich werde in jeder Situation 120 % spielen.
Ich möchte kein weiteres peinliches Spiel wie gestern.
Also gebe ich immer mein Bestes.
Bitte Unterstützen Sie uns im nächsten Spiel auch
-
Tut mir leid, aus diesem Tweet kann man gar nichts interpretieren. Wer es tut hat sie nicht mehr alle an der Mütze.
An der Mütze haben wir alle einen, sonst würden wir uns bei schönstem Wetter nicht über diese Dinge austauschen.
-
Wer Fan dieses Vereins ist hat generell einen an der Mütze.
Anders ist diese Leidensfähigkeit nicht zu beschreiben (und das meine ich positiv).
-
-
Wer Fan dieses Vereins ist hat generell einen an der Mütze.
Anders ist diese Leidensfähigkeit nicht zu beschreiben (und das meine ich positiv).
Wir haben noch dazu auch noch einen an der Mutzel.
-
Aus dem Tweet kann ich ganz klar interpretieren, dass er mehr verstanden hat als Kniat und Mutzel zusammen.
Was daraus folgt, ist natürlich dann Interpretation jedes einzelnen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!