Meldung Arminia: https://www.arminia.de/neues/s…aito-mizuta-kommt-zum-dsc
Herzlich willkommen bei Arminia!
Meldung Arminia: https://www.arminia.de/neues/s…aito-mizuta-kommt-zum-dsc
Herzlich willkommen bei Arminia!
Interessanter Transfer, stand in Mainz am Rande eines Profivertrags.
Hat von 35 Spielen 29x 90 Minuten durchgespielt.
Zehn Tore, zehn Assists.
Gefällt mir gut, um nicht zu sagen sehr gut.
いらっしゃいませ
Der macht wirklich einen guten Eindruck, ein Doan für Liga 3?
Gute Verpflichtung aus dem Nichts.
Herzlich willkommen bei unserer Arminia
Herzlich Willkommen beim DSC.
Diese Verpflichtung scheint sinnvoll zu sein.
Konnichiwa Kaito!
10 Tore werden es bestimmt auch wieder.
Herzlich willkommen!
Terrier, was hast du gefressen?
Herrchens Grass?
Sein Optimismus bereitet mir auch Sorgen
Was ist da passiert ?
Starker Transfer, der ist der heutige Lichtblick.
20 Scorerpunkte sind auf jeden Fall ein Brett, auch wenn es "nur" die RL war. Das sogar in einer der stärkeren Regionalligen und bei einem Team, das tabellarisch ziemlich durchschnittlich unterwegs war und nicht die Liga zusammengeschossen hat. Hoffen wir mal, dass er hier ähnlich erfolgreich ist.
Die Frage ist nur, mit wieviel Kohle wir ihn aus seinenem bis 2024 laufenden Vertrag herausgekauft haben. Mich wundert zudem die Stille des Transfers zumal nirgendwo ein "Konkurrent" der Presse zu entnehmen war.
Top! Willkommen im schönen Bielefeld.
Die Frage ist nur, mit wieviel Kohle wir ihn aus seinenem bis 2024 laufenden Vertrag herausgekauft haben. Mich wundert zudem die Stille des Transfers zumal nirgendwo ein "Konkurrent" der Presse zu entnehmen war.
Glaube nicht, dass er großartig Ablöse gekostet hat! Mainz wird ihm keinen Spielgarantie in der Bundesliga geben können, da haben sie sich bestimmt auf eine Vertragsauflösung geeinigt...
Er sieht sich übrigens eher als 8er.
Auf Kaito freu ich mich irgendwie am meisten.
Bei ihm hab ich ein (warum auch immer?) gutes Gefühl
Er hatte heute das Pech ' in der grottenschlechten zweiten Halbzeit spielen zu müssen!
Aber ich habe keine einzige gute Szene in Erinnerung! Wieviel Ballkontakte hatte er?
Gegen Lippstadt hatte ich deutlich mehr erwartet
Neben Schreck und Biankadi heute der beste Mann im Mittelfeld. Absolut Wahnsinn, was der läuft und offensiv anbietet. Wenn er richtig eingespielt ist und das Selbstvertrauen da ist, wird er hier der nächste starke Japaner.
So bitter mit dem Platzverweis, mMn kann man ihm da eigentlich kaum nen Vorwurf machen, maximal unglücklich.
Bin ja noch einer aus der alten Oberliga Westfalen-Fraktion, kann er seine Rotsperre nicht einfach im Westfalenpokal absitzen, wie unsere Jungs früher ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!