Der Kader ist sehr ausgeglichen, dazu kommen kaum Ausfälle wegen Verletzung etc. Mizuta wird noch seine Spiele und Tore machen, keine Sorge.
Alles zu Kaito Mizuta
-
-
Hab's im Spieltag Thread geschrieben. Wer gewinnt, hat Recht. Wir haben jetzt 2 mal ohne ihn gewonnen... Also wird er im Zentrum wenig ändern, wenn er nicht muss.
Wörl und Schreck werden weiter spielen, würde mich wundern, wenn er da jetzt ran ginge. Spannend wird, wer für Boujellab jetzt kommt.
-
Biankadi, und der hat die spielerischen Möglichkeiten auf dieser Position auch zu überzeugen.
-
Biankadi, und der hat die spielerischen Möglichkeiten auf dieser Position auch zu überzeugen.
Wäre für mich die nächstliegende Variante.
-
Schon heftig, dass Biankadi und Mizuta nicht spielen. Aber Boujellab, Schreck und Wöhrl sind derzeit gut drauf.
-
Andererseits natürlich schön das es auf der Bank echte Alternativen gibt.
-
-
Womit wir hier auf wieder die Kurve zu Keito bekommen haben. Der Spieler ist noch so jung und wird bestimmt auch bei uns weiter seine Chancen auf Spielanteile bekommen. So groß ist unser Kader ja auch nicht und die Saison ist noch lang, durchhalten Kaito!
-
Womit wir hier auf wieder die Kurve zu Keito bei haben. Der Spieler ist noch so jung und wie bestimmt auch bei uns wieder seine Chancen auf Spielanteile bekommen. So Großer ist unser Kader ja auch nicht und die Stimmung ist noch lang, durchhalten!
Was ist los Torsten? So ein krudes Teil habe ich von dir ja noch nie gelesen.....
-
Der Trainer setzt gerade alles daran, die Defensive zu stabilisieren. Mizuta passt da gerade nicht so ins Konzept, da er gerne Risiko geht und auch gerne mal den Ball vertändelt. Wir haben nun 2 Spiele ohne ihn gewonnen. Er wird schon noch seine Spielanteile bekommen und wir werden auch noch viel Freude an ihm haben.
-
Lass mal wieder Gegner kommen, dann werdet Ihr schon sehen wie stabil die Defensive ist.
Gegen ein paar schwache Mannschaften, die es in der Liga ja nun gibt, mit Müh und Not zu gewinnen, wird auch nur für den Klassenerhalt reichen.
Aber das reicht Kniat und dem Volk ja anscheinend für die nächsten Jahre.
-
Lass mal wieder Gegner kommen, dann werdet Ihr schon sehen wie stabil die Defensive ist.
Gegen ein paar schwache Mannschaften, die es in der Liga ja nun gibt, mit Müh und Not zu gewinnen, wird auch nur für den Klassenerhalt reichen.
Bei meinen Küchengeräten bevorzuge ich die Optik "Edelstahl gebürstet". Würde ich auf "Krawall gebürstet" wählen, so wäre ich vermutlich mit dir einer Meinung. Aber so??
Aber mal ernsthaft Terrier wie kommt es, dass du bereits die ganze bisherige Saison über so dermaßen anti unterwegs bist?
Glaub mir bitte, dass die Vorgänger von Mutzel und Wortmann nach dem Aufstieg in Liga1 den Karren so dermaßen an die Wand gefahren haben, dass es mich verwundert warum die Wand stehen geblieben ist, bzw. vom Karren noch 2 Räder und die Deichsel übrig geblieben sind.
Jenen Karren versuchen unsere Neumechaniker Mutzel und Mitchel auf sportlicher Ebene grad wieder flottzumachen.
Klar ist er noch nicht so richtig TÜV tauglich, überhaupt keine Frage.
Ebenfalls klar sollte sein, dass sich die ein oder andere Probefahrt gelinde gesagt noch etwas (nett ausgedrückt) eher holprig gestalten würde. Aber auf diesem Wege scheint es Step by Step voranzugehen.
So weit, so gut mag man meinen. Gäbe es da nicht das -auch aus meiner Sicht - noch immer dieses leidige Thema Vereins"führung".
Aber das ist nunmal eine leider Baustelle welche aber mal so rein garnichts mit der sportlichen Seite zutun hat.
Geht es dir rein um die Vereinsführung, dann teile ich deine Meinung, denn ich bin ebenso desillusioniert wie du bei dem Thema.
Unterscheide ich jedoch zwischen Sport und Vereinspolitik in Gremien und Vorstand, so sieht es für mich vollkommen anders aus.
Langer Rede kurzer Sinn, ich verstehe schlichtweg nicht was dich grad umtreibt.
An der Stelle sorry, denn mein Beitrag hat nun echt nix mit dem Mizuta Thread zutun. Aber antworten wollte ich hier dennoch direkt.
Kurz zu Mizuta. Ich glaube schon, dass er schon bald wieder zu seinen Einsätzen kommen wird. Aktuell kann ich den Ansatz unseres Trainers aber verstehen. Was übrigens auch auf Biankadi zutrifft.
-
Torsten freut sich über Deinen Beitrag zum Antiberti.
-
Nein , dass reicht dem Volk nicht auf Dauer.
Und auch Mitch wird höhere Ziele haben.
Aber in dieser Saison muss man Abstriche machen , dass wussten wir vorher.
-
Ob Mizuta der "mit Abstand technisch stärkste Spieler" im Kader ist, daran möchte ich gerne mal Zweifel anmelden. Aber er ist natürlich ein technisch sehr guter Spieler, der zudem sehr laufstark ist. Ich glaube auch, dass seine Nichtberücksichtigung derzeit rein taktische Gründe hat. Zudem denke ich, gegen Ingolstadt wird Biankadi anspielen, weil er Boujellab eher ähnlich ist. Derzeit geht es hauptsächlich um defenisve Balance und die daraus resultierende Sicherheit für das eigene Spiel.
-
Bei meinen Küchengeräten bevorzuge ich die Optik "Edelstahl gebürstet". Würde ich auf "Krawall gebürstet" wählen, so wäre ich vermutlich mit dir einer Meinung. Aber so??
Aber mal ernsthaft Terrier wie kommt es, dass du bereits die ganze bisherige Saison über so dermaßen anti unterwegs bist?
Glaub mir bitte, dass die Vorgänger von Mutzel und Wortmann nach dem Aufstieg in Liga1 den Karren so dermaßen an die Wand gefahren haben, dass es mich verwundert warum die Wand stehen geblieben ist, bzw. vom Karren noch 2 Räder und die Deichsel übrig geblieben sind.
Jenen Karren versuchen unsere Neumechaniker Mutzel und Mitchel auf sportlicher Ebene grad wieder flottzumachen.
Klar ist er noch nicht so richtig TÜV tauglich, überhaupt keine Frage.
Ebenfalls klar sollte sein, dass sich die ein oder andere Probefahrt gelinde gesagt noch etwas (nett ausgedrückt) eher holprig gestalten würde. Aber auf diesem Wege scheint es Step by Step voranzugehen.
So weit, so gut mag man meinen. Gäbe es da nicht das -auch aus meiner Sicht - noch immer dieses leidige Thema Vereins"führung".
Aber das ist nunmal eine leider Baustelle welche aber mal so rein garnichts mit der sportlichen Seite zutun hat.
Geht es dir rein um die Vereinsführung, dann teile ich deine Meinung, denn ich bin ebenso desillusioniert wie du bei dem Thema.
Unterscheide ich jedoch zwischen Sport und Vereinspolitik in Gremien und Vorstand, so sieht es für mich vollkommen anders aus.
Langer Rede kurzer Sinn, ich verstehe schlichtweg nicht was dich grad umtreibt.
An der Stelle sorry, denn mein Beitrag hat nun echt nix mit dem Mizuta Thread zutun. Aber antworten wollte ich hier dennoch direkt.
Kurz zu Mizuta. Ich glaube schon, dass er schon bald wieder zu seinen Einsätzen kommen wird. Aktuell kann ich den Ansatz unseres Trainers aber verstehen. Was übrigens auch auf Biankadi zutrifft.
Sehr schöner Beitrag, aber bei Terrier vergebene Liebesmüh!
Der will knurren und kleffen!
Man nennt ihn deshalb auch:
"Arminia Vielebellt "
-
Mizuta ist zur Zeit halt " Opfer" des Erfolges...
Ähnlich wie 2011 Diego Demme!
Mizuta wird aber nicht wie Demme in der Winterpause wechseln, sondern noch genügend Einsätze bekommen Und wahrscheinlich das entscheidende Tor zum Aufstieg erzielen!
-
Oper des Erfolgs aufgrund von Siegen bei den schlechtesten Mannschaften der Liga.
In na klar dann Pech für den Spieler, dass man ausgerechnet jetzt gewinnt und dann meint, es liegt an den ein oder zwei Spielern, die man aussortiert hat.
Wir werden es schon sehen.
-
Oper des Erfolgs aufgrund von Siegen bei den schlechtesten Mannschaften der Liga.
In na klar dann Pech für den Spieler, dass man ausgerechnet jetzt gewinnt und dann meint, es liegt an den ein oder zwei Spielern, die man aussortiert hat.
Exakt! Erstmal Pech für den Spieler!
Aber jetzt mal Butter bei die Fische:
Wie würdest du denn als Trainer aufstellen?
Auf eine konkrete Antwort wäre ich wirklich gespannt
-
So ganz langsam, Eier und so… Aaaber, auf Grund der jüngeren Historie des Vereins kann ich nachvollziehen woher diese vergiftete Ansicht stammt.
-
Heute hat er das Spiel echt wieder sehr belebt. Besonders sein Fernschuss war echt Klasse. Ich würde ihn nächstes Spiel auf jeden Fall gerne für den heute eher schwachen Biankadi oder Boujellab spielen lassen. Vielleicht auch statt Putaro, der heute auch eher abschlussschwach war.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!