Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Kaito Mizuta

• Warum?

Mahlzeit Thomas.

Ist doch eigentlich recht eindeutig.

Weil er direkt, einem Ninja gleichend durch deren Defensive bricht und ohne Rücksicht auf etwaige Verluste in deren Reihen dabei Breschen reißen wird, welche von unseren Scharfschützen sofort erbarmungslos ausgenutzt werden.

Okee, die Frage war ja eigentlich nicht an mich gerichtet. :ball:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Mahlzeit Willi, auch mir würde es gefallen Kaito in der Startelf zu sehen. Ich verspreche mir davon mehr Offensivaktionen von Beginn an.

Interessiert hat mich aber eine begründete Aussage vom Rotti, da ich mit der kurzen Aussage wenig abfangen konnte.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Kaito war für mich gestern mit Abstand bester Mann auf dem Platz. Von seinen Anlagen her auch deutlich mehr als nur ein Drittligaspieler. Problem: Wenn wir ihn ab jetzt regelmäßig ins Schaufenster stellen, wird er wohl kaum am Projekt Wiederaufstieg in der nächsten Saison helfen können.

• Warum er zuletzt immer wieder auf der Bank gesessen hat, während z.B. ein Yildirim oder Biankadi immer wieder Spielzeit bekamen, ist mir nach wie vor schleierhaft.

• Warum er zuletzt immer wieder auf der Bank gesessen hat, während z.B. ein Yildirim oder Biankadi immer wieder Spielzeit bekamen, ist mir nach wie vor schleierhaft.

Ich glaube, dass Kniat zum einen die beste Balance sucht und zum anderen auch Frieden in der Truppe erhalten will. Mizuta ist schon ein klasse Spieler, aber er ist aus meiner Sicht nicht besser als Boujellab, der ergonomischer aber effektiver spielt. Ich würde ihn auch mal auf RA testen, aber ich glaube, er passt am besten ins Zentrum.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Kaito war für mich gestern mit Abstand bester Mann auf dem Platz. Von seinen Anlagen her auch deutlich mehr als nur ein Drittligaspieler. Problem: Wenn wir ihn ab jetzt regelmäßig ins Schaufenster stellen, wird er wohl kaum am Projekt Wiederaufstieg in der nächsten Saison helfen können.

Wenn wir Kaito nicht mal halten können, werden wir die Spieler, die zum Projekt Wiederaufstieg erforderlich sind, auch nicht verpflichten können.

Mit dem jetzigen Kader krabbeln wir noch jahrelang im Mittelfeld herum.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Ich glaube, dass Kniat zum einen die beste Balance sucht und zum anderen auch Frieden in der Truppe erhalten will. Mizuta ist schon ein klasse Spieler, aber er ist aus meiner Sicht nicht besser als Boujellab, der ergonomischer aber effektiver spielt. Ich würde ihn auch mal auf RA testen, aber ich glaube, er passt am besten ins Zentrum.

Dem kann ich folgen, würde ihn aber lieber auf LA ausprobieren, denn links ist unsere eindeutig grössere Baustelle.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Dem kann ich folgen, würde ihn aber lieber auf LA ausprobieren, denn links ist unsere eindeutig grössere Baustelle.

Das wäre auch meine Idee, gestern auch mit eine Flanke von Links zum Tor. Ich glaube er ist fast beidfüßig und wir haben zuletzt auch mit umgekehrten Außen gespielt. Dazu hätte dann Biankadi auch noch eine Chance als Backup von Boujellab zu Spielzeit zu kommen.

Von den Anlagen her auf jeden Fall Potential für höher!

Allerdings müsste er aus meiner Sicht für die 2.Liga körperlich noch deutlich zulegen!

• Er muss unbedingt spielen und zwar von Beginn an. Wenn Kniat unbedingt Boujellab auf seiner Stammposition haben will, dann eben zur Not auf dem Flügel. Da haben Putaro und YIlidirim gegen Sandhausen ohnehin (mal wieder) wenig gerissen.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Kaito mit Note 2 nach dem Auespiel in der Kicker Elf des Tages.

Einmal editiert, zuletzt von 33615 () aus folgendem Grund: Andere Religion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!