Was sich Mizuta heute wieder zusammengespielt hat, war unterirdisch. Von vier Pässen kommt durchschnittlich einer an. Das sieht in der Kreisklasse besser aus. Mizuta war für mich mal ein Hoffnungsträger. Hat sich aber dem durchschnittlichen Niveau der Mannschaft angepasst.
Alles zu Kaito Mizuta
-
-
Liegt wahrscheinlich auch daran, dass keiner so recht weiß, was er eigentlich spielen soll und auch keiner so richtig die Laufwege der anderen kennt.
-
Sein Spiel ist eben auch entschlüsselt. Es lässt kaum noch ein Gegner zu, dass er mit Ball und Geschwindigkeit in den Strafraum gehen und abschließen kann. Wer tief und halbwegs geordnet steht, hat ihn aus dem Spiel genommen.
-
Gestern konnte ich zum ersten Mal seit meiner Ankunft hier richtig Fußball spielen,Das Wichtigste ist genau so weiter spielen Vielen Dank an alle unsere Fans für eure Unterstützung
Diesen Beitrag postete er auf Twitter. Bin ich der einzige, den die Wortwahl "zum ersten Mal seit meiner Ankunft hier richtig Fußball spielen" irritiert?
Oder ist das einfach nur irgendwie unglücklich übersetzt worden oder so? Weil wenn ein Spieler am 29.Spieltag zum ersten Mal richtig Fussball spielen konnte, was hat er dann voher hier gemacht?
-
Vermutlich unterschwellige Kritik am Trainer?
-
Ich tippe eher auf Unschärfen im Übersetzungsprogramm. Könnte sein, dass er sagen wollte: "Zum ersten Mal seit meiner Ankunft hier konnte ich richtig zeigen, wie ich Fußball spielen kann."
-
-
Ich tippe eher auf Unschärfen im Übersetzungsprogramm. Könnte sein, dass er sagen wollte: "Zum ersten Mal seit meiner Ankunft hier konnte ich richtig zeigen, wie ich Fußball spielen kann."
Das tippe ich auch mal. Ich weiß nicht ob sein Deutsch bereits so gut ist.
-
Mizuta randalierte im Cafe Europa? Ist da was dran? Schreiben einige bei der NW (Leser). Kann man sich bei einem Japaner gar nicht vorstellen....
-
Mizuta randalierte im Cafe Europa? Ist da was dran? Schreiben einige bei der NW (Leser). Kann man sich bei einem Japaner gar nicht vorstellen....
Leider kann man sich das grundsätzlich grade bei Japanern vorstellen. Denn viele Asiaten bestimmter Volksgruppen vertragen genetisch bedingt Alkohol sehr schlecht.
Das ist jetzt keine Aussage darüber, ob Mizuta Mist gebaut hat oder nicht.
-
-
In div. WhatsApp Gruppen gibt es Fotos, die ihn vor dem Cafe Europa mit Polizeibeamten zeigen. Ein Foto auch so zu interpretieren, dass sie ihn in ein Fahrzeug der Polizei bringen. (Die Fotos werde ich natürlich nicht posten). Insofern scheint es einen Vorfall in der Nacht von letztem Samstag auf Sonntag gegeben zu haben. Ob er sich daneben benommen hat, ein Missverständnis vorlag oder er provoziert wurde, kann ich nicht sagen.
Hatte überlegt, ob ich das hier schreibe. Ist schließlich seine private Sache, die Nacht von Samstag auf Sonntag war mit Sicherheit keine "Dienstzeit". Da die Niederlage gegen Mannheim nur rund 24 Stunden zurücklag und sich der Verein in einer ebenso wichtigen wie schwierigen Phase befindet, habe ich es nun geschrieben.
-
Das kann man jetzt so oder so interpretieren und werten. Die einen sagen "unprofessionell" oder "disziplinlos", andere evtl., dass man daran sehen kann, was in der Mannschaft doch für ein Druck auf dem Kessel zu sein scheint.
-
Dann hat er sich in seiner Freizeit halt mal den Helm lackiert. Wenigstens ist er nicht in eine Eisbahn eingebrochen...
-
Ich habe auch eins der besagten Fotos bekommen auf dem Mizuta klar zu erkennen ist und von zwei Polizeibeamten "festgehalten" wird...
Das es in seiner Privatzeit ist, ist meiner Meinung nach vollkommen egal. Er ist halt eine Person des öffentlichen Lebens und sowas sorgt immer für Unruhe.... sehr unprofessionell....
Und klar er ist jung, will auch mal feiern, Frust rauslassen usw.... das Problem ist das heutzutage alles aber auch alles dokumentiert wird und es rauskommt. Vor 30 Jahren war sowas alles vollkommen egal.
Naja der Verein wird den Vorfall wohl intern klären, glaube aber nicht das wir Mizuta in der nächsten Zeit im Kader sehen werden.
-
Wollte es möglichst wertfrei formulieren. Kann ja auch sein, dass sich die Mannschaft als Ganzes oder im kleinen Kreis am Samstag zusammengesetzt hat und er dann versackt ist, jemand seine "Prominenz" ausgenutzt, provoziert hat, sprachliches Missverständnis, was auch immer.
-
Angenommen, sie haben sich aus Frust volllaufen lassen, dann wäre mir das lieber als diese Scheiss-Egal-Ausstrahlung der Mannschaft der letzten Saison kurz vor dem Abstieg.
-
-
Dann hat er sich in seiner Freizeit halt mal den Helm lackiert. Wenigstens ist er nicht in eine Eisbahn eingebrochen...
HAHAHAHA, sehr schön gesprochen.
Und die Eisbahn ist ja auch egal, solange der 60 jährige Wachmann nicht kommt, den du dann vermöbelst.
-
HAHAHAHA, sehr schön gesprochen.
Und die Eisbahn ist ja auch egal, solange der 60 jährige Wachmann nicht kommt, den du dann vermöbelst.
Wenn Mizuta die Türsteher vom Cafe Europa vermöbelt haben sollte, mache ich mir um das Kratzen und Beißen im Abstiegskampf keine Sorgen mehr.
-
NW hats gerade übernommen ... bis zur Paywall klingt es nicht gut
https://www.nw.de/sport/fussba…-Mizuta-in-Gewahrsam.html -
-
Laut Artikel war er sehr aufgebracht und es gab Streitereien, weswegen ein vorübergehendes Platzverbot ausgesprochen wurde woran er sich nicht halten wollte. Dann ging es wohl kurz mit zur Wache.
-
Laut WB hat er die Nacht ab 2 Uhr bis 7 Uhr in einer Ausnüchterungszelle verbracht, da er stark alkoholisiert gewesen sei. Er hat sich also mal richtig den Maschinenraum geflutet am Samstag...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!