Das Problem : Fast der komplette Kader nebst Trainer ist nicht für den Abstiegskampf geeignet.
Alles zu Kaito Mizuta
-
-
Das Problem : Fast der komplette Kader nebst Trainer ist nicht für den Abstiegskampf geeignet.
Bla bla bla.....
-
Er hat einen Fehler gemacht den er heute aber sofort wieder mit einer guten Leistung korrigieren kann.....
Und dass traue ich dem Jungen zu
-
-
Er hat einen Fehler gemacht den er heute aber sofort wieder mit einer guten Leistung korrigieren kann.....
Und dass traue ich dem Jungen zu
Wenn du ihm nach dem Spiel die Absolution erteilst, ist doch alles in Butter.
-
Muss diese Woche brutal hart trainiert und sein Herz auf den Platz geschmissen haben. Bin sehr gespannt auf seine Leistung!
-
Mizuta war als einziger richtig gallig gegen die Grünen. Wenn auch leider nicht auf dem Platz. Sondern Samstag Nacht vor dem Cafe Europa gegen die Grünen von der Bielefelder Polizei. Ist also nur folgerichtig, dass er spielt.
-
Muss diese Woche brutal hart trainiert und sein Herz auf den Platz geschmissen haben. Bin sehr gespannt auf seine Leistung!
Hauptsache er hat nicht seinen Mageninhalt auf den Platz geschmissen
-
Hauptsache er hat nicht seinen Mageninhalt auf den Platz geschmissen
Von mir aus auch das. Werde nie Mü37 vergessen, rennen, abkotzen, weiter gehts!
-
Von mir aus auch das. Werde nie Mü37 vergessen, rennen, abkotzen, weiter gehts!
Der hatte nie Bock aufs Trainingslager....
Da war er meistens krank oder hatte "Angst" vor Kriegen etc...
-
Flugangst war glaube ich sein Hauptproblem
-
Flugangst war glaube ich sein Hauptproblem
Die hatte er nicht, die hatte Chris Hemlein.
-
Mario Basler war auch nie Trainingsweltmeister. Mü war schon gut für unser Spiel. Wenn Kaito das auch so beherzigt, schießt er uns heute zum Sieg.
-
-
Mario Basler war auch nie Trainingsweltmeister. Mü war schon gut für unser Spiel. Wenn Kaito das auch so beherzigt, schießt er uns heute zum Sieg.
Das stimmt!
Dann sollte man aber auch die öffentlichen Trainingsleistungen aus dem andren Thread nicht zu hoch bewerten.
-
Das im kritisierten Training geübte klappte jetzt schon zwei Mal ganz gut
-
Das im kritisierten Training geübte klappte jetzt schon zwei Mal ganz gut
einmal hat es geklappt, hinten
-
-
Gegen diese Flanke kannst du dann aber auch nichts mehr machen
-
Das stimmt, nicht mehr zu verteidigen. War halt Pech
-
Alles wie gehabt. Drei gute Chancen nicht genutzt und dann hinten nicht aufgepasst
-
-
Grottenschlecht heute, so ist er keine Hilfe. Ich hoffe er konzentriert sich jetzt voll (und zwar nicht im Sinne von betrunken) auf den Fußball, sonst wird er nie höherklassig spielen.
-
Grottenschlecht heute, so ist er keine Hilfe. Ich hoffe er konzentriert sich jetzt voll (und zwar nicht im Sinne von betrunken) auf den Fußball, sonst wird er nie höherklassig spielen.
Nenn mir mal ein Spieler der in der 1 Halbzeit nicht Grotten schlecht war?
Lannert, Corbuz, Boujellab waren zB noch schlechter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!