Na geht doch...
Alles zu Kaito Mizuta
-
-
Dann kann es ja auch das Forum jetzt als erledigt betrachten und der Spieler sich vielleicht noch ein wenig auf Kicken konzentrieren.
-
.
-
-
Tolle Aktion.
Und bitte hilf uns morgen auch auf dem Platz.
-
Zielwasser!
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alles gute zum Geburtstag
Krombacher hat mit ihm gleich noch die ideale Werbefigur für das alkoholfreie Radler gefunden
-
-
Herzlichen Glückwunsch! 0,0 %
-
Dem Gesichtsausdruck nach zu urteilen ist ihm die Ironie in der Sache bewusst.
-
Herzlichen Glückwunsch! 0,0 %
Er kann aber immer noch zuschlagen damit.
-
-
Dem Gesichtsausdruck nach zu urteilen ist ihm die Ironie in der Sache bewusst.
Hat was vom "hide the pain Harold"
Hide the Pain Harold: Wie ein 74-jähriger Elektriker zum Internet-Star wurdeEr ist Arzt, Architekt und Ehemann: Arató András István ist Model in Symbolbildern - und ein Star im Internet. Das verdankt er seinem markantem Lächeln.www.stern.de -
Magenta TV und auch der Kicker haben Mizuta das Tor in Sandhausen zugeschrieben weil er den entscheidenden, ausgehenden Kontakt am Ball hatte. Freue mich für ihn!
-
Mizuta ist so ein geiler Baller nur die Latte konnte ihn stoppen
-
-
Der m u s s in die Startelf.Punkt.
-
Meiner Meinung nach stellt sich die Frage nach einem neuen Linksaussen nach heute nicht mehr. Unser Linksaussen heißt Mizuta!
-
Meiner Meinung nach stellt sich die Frage nach einem neuen Linksaussen nach heute nicht mehr. Unser Linksaussen heißt Mizuta!
War natürlich eine Klasse Leistung von Kaito, vergessen darf man aber auch nicht das das "nur" Cottbus war. Da kommen noch ganz andere Kaliber, sollte man die Möglichkeit haben noch Qualität dazuzuholen sollte man dies auch nutzen.
-
-
Wo die Probleme bei Mizuta liegen, wissen wir doch mittlerweile. Wenn er ne professionellere Einstellung an den Tag legt, wird er sich sicherlich in die erste Elf arbeiten können.
Wenn er in der letzten Saison angespielt hat, war er oft hinten raus nicht mehr unbedingt zu gebrauchen. Von daher schadet er auch als Joker nicht.
-
Normalerweise muss man Mizuta ins System einbauen. Er hat so viel was den Unterschied im Angriff macht.
-
Den Cottbusspielern ist immer noch schwindelig. Ganz stark nach seiner Einwechslung.
-
-
Eines seiner besten Spiele im Arminia-Trikot!
-
... vergessen darf man aber auch nicht das das "nur" Cottbus war.
Oh, wie habe ich diese Relativierungen während der Sommerpause vermisst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!