Congstar Freundschaftswerbung

Alles zu Kaito Mizuta

• Oh, wie habe ich diese Relativierungen während der Sommerpause vermisst.

Relativierung?

Willst du mir jetzt erzählen das der Kader von Cottbus stärker besetzt ist als Dresden, Rostock oder Saarbrücken?

Wir brauchen hier nicht so tun als wären das die besten Aussenverteidiger der Liga gewesen die Kaito da schwindelig gespielt hat. Das ist einfach Fakt.

⬛️⬜️🟦

• Nach dem Eindruck heute gehört Mizuta nächste Woche in die Startelf und Schroers auf die Bank. Die Frage ist, ob man sich so nicht dem wichtigsten Impuls von der Bank beraubt. So lange Sarenren-Bazee und Hilterman nicht im Kader stehen, ist da außer Boujellab nichts mehr.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Relativierung?

Willst du mir jetzt erzählen das der Kader von Cottbus stärker besetzt ist als Dresden, Rostock oder Saarbrücken?

Wir brauchen hier nicht so tun als wären das die besten Aussenverteidiger der Liga gewesen die Kaito da schwindelig gespielt hat. Das ist einfach Fakt.

Komm, es ist sinnlos. Du findest immer einen Grund unzufrieden zu sein. Cottbus ist ein Drittligist und nicht "nur Cottbus", diese Aussage finde ich ziemlich überheblich. Freu dich doch einfach mal über den Sieg! Und bitte tausch dein Profilbild aus, da wird man ja depressiv. Das könnte es natürlich erklären.

• Komm, es ist sinnlos. Du findest immer einen Grund unzufrieden zu sein. Cottbus ist ein Drittligist und nicht "nur Cottbus", diese Aussage finde ich ziemlich überheblich. Freu dich doch einfach mal über den Sieg! Und bitte tausch dein Profilbild aus, da wird man ja depressiv. Das könnte es natürlich erklären.

Man könnte auch argumentieren dass Cottbus als Aufsteiger ne eingespielte Truppe hat. Hat man ja letzte Saison gesehen was man damit erreichen kann... Aber natürlich nicht in unserem Fall, da ist es dann eben "nur" Cottbus.

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

• Genau das wollte ich auch schreiben.

Bisher war Kaito immer dann stark wenn er eingewechselt wurde. Von Beginn an kann ich mich an kein Spiel erinnern.

§16a Grundgesetz:

(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

• Ist doch super, so ein Kaliber hinten raus noch bringen zu können. Hat mir - auch im Zusammenspiel mit Oppie - sehr gut gefallen. Aber ok, war nur Cottbus.

• Nach dem Eindruck heute gehört Mizuta nächste Woche in die Startelf und Schroers auf die Bank. Die Frage ist, ob man sich so nicht dem wichtigsten Impuls von der Bank beraubt. So lange Sarenren-Bazee und Hilterman nicht im Kader stehen, ist da außer Boujellab nichts mehr.

Genau aus diesem Grund würde ich Schroers nächstes Spiel nochmal die Chance von Beginn an geben. Sollte es aber ähnlich laufen wie heute, dann wird sich Kaito über kurz oder lang als Stammspieler etablieren.

• Genau das wollte ich auch schreiben.

Bisher war Kaito immer dann stark wenn er eingewechselt wurde. Von Beginn an kann ich mich an kein Spiel erinnern.

In der Hinrunde hat er in Haching von Beginn an gespielt und auch das 1:0 erzielt. An mehr kann ich mich auch nicht erinnern. Trotzdem muss er nächste Woche anspielen. Das hat er sich einfach verdient.

• Komm, es ist sinnlos. Du findest immer einen Grund unzufrieden zu sein. Cottbus ist ein Drittligist und nicht "nur Cottbus", diese Aussage finde ich ziemlich überheblich. Freu dich doch einfach mal über den Sieg! Und bitte tausch dein Profilbild aus, da wird man ja depressiv. Das könnte es natürlich erklären.

Überheblich finde ich es, sich über Profilbilder anderer User auszulassen und Irgendwelche Krankheiten zu unterstellen. Aber ist wohl jedem seins. Gute Besserung!

⬛️⬜️🟦

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Normalerweise muss man Mizuta ins System einbauen. Er hat so viel was den Unterschied im Angriff macht.

LeckerKnoppers hat es bereits erwähnt: Leider hat er häufig hinten raus die Erwartungen enttäuscht, wenn er in der Startaufstellung war.

In der Form von heute hätte ich aber nichts dagegen, wenn er anspielt.

Und ich hoffe, seine Kapriolen neben dem Platz bleiben Schnee von gestern.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• LeckerKnoppers hat es bereits erwähnt: Leider hat er häufig hinten raus die Erwartungen enttäuscht, wenn er in der Startaufstellung war.

In der Form von heute hätte ich aber nichts dagegen, wenn er anspielt.

Und ich hoffe, seine Kapriolen neben dem Platz bleiben Schnee von gestern.

Abgesehen davon, man muss erstens Alternativen von der Bank haben und man muss zweitens den Spielern auch das Gefühl geben, dass sie sich mal eine schwächere Leistung leisten können, ohne direkt im nächsten Spiel draussen zu sein. Mizuta ist ein idealer Einwechselspüieler, weil er sofort da ist und einen Schub bringt. Für den Trainer super, für den Spieler ein Fluch.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Auf jeden Fall ist der Kaito technisch einer der besten im Kader, und er brennt immer.

Wenn er jetzt noch ein besseres Auge für seine Mitspieler bekommt /.entwickelt für mich der beste Fußballer im Team.

Trotzdem finde ich das er als Joker am besten funktioniert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!