Alles zu Kaito Mizuta

• Die Formschwankungen von Mizuta sind mir ein echtes Rätsel. Gegen Union war er richtig stark, nicht nur wegen seines Traumpasses auf Wörl, sondern auch weil er Unions Verteidiger gut angelaufen hat. Normalerweise spräche nichts gegen seinen heutigen Einsatz in der Startelf - nur hat er dann regelmäßig seine schwächsten Spiele abgeliefert.

Den Startelf Einsatz bekommt er auf alle Fälle schonmal

• Dann soll er uns heute alle mal Lügen strafen!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Bei Mizuta zeichnet sich leider ab, dass er jedenfalls in der Winterpause nicht für eine Vertragsverlängerung in Frage kommt. Da müsste in der Rückrunde schon eine erhebliche Leistungssteigerung erfolgen, damit es hier weitergeht für ihn.

Evtl. trennen sich die Wege auch schon im Winter. Schade.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Sehe ich auch so. Er war heute bemüht, vor allen in der ersten Hz. Aber was der da alles an Bällen verstolpert und verloren hat war schon teilweise zum Haare sträuben.

Ich denke er wird so schnell nicht mehr in der Startelf stehen und Ende der Saison sollten sich die Wege trennen. Würde ihm wünschen dass er hier noch mal richtig zeigt was er kann über einen längeren Zeitraum, aber glauben tue ich da nicht dran.

Übrigens genauso wenig wie ich noch ab Boujellab glaube :(

• Habt Ihr Euch wieder einen Spieler herausgepickt?

Wer hat sich denn heute für eine Vertragsverlängerung empfohlen?

Die Einen rutschen nur über den Rasen, die Anderen stolpern über die eigenen Füße, schießen den Ball in die Wolken und ins Tor trifft mal wieder keiner.

Alle in der Winterpause austauschen! :bigok:

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Bei Mizuta zeichnet sich leider ab, dass er jedenfalls in der Winterpause nicht für eine Vertragsverlängerung in Frage kommt. Da müsste in der Rückrunde schon eine erhebliche Leistungssteigerung erfolgen, damit es hier weitergeht für ihn.

Evtl. trennen sich die Wege auch schon im Winter. Schade.

Boah, weiß nicht. Als Einwechselspieler hat er oft eine gute Figur abgegeben, sein Potenzial ist erkennbar. Teuer dürfte er auch nicht sein. Den sollte man halten.

• Ist ja gut, dass er mit Dir einen sehr kenntnisreichen und reflektierten Fürsprecher hat. So viele scheint es davon hier nicht mehr zu geben. Wäre gespannt auf eine weitere Diskussion mit vielen Usern hier.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

• Bzgl Abgabe im Winter sehe ich da eher Boujellab vorne oder bei den Spielanteilen zuletzt Biankadi.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Wie schon gesagt, das ist ein Highlight-Spieler. Dann dreht er auf und glänzt, aber im Ligaalltag fehlt dann oft die Konstanz. Heute auch mit einigen unnötigen Ballverlusten in der ersten Hälfte.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Wie schon gesagt, das ist ein Highlight-Spieler. Dann dreht er auf und glänzt, aber im Ligaalltag fehlt dann oft die Konstanz. Heute auch mit einigen unnötigen Ballverlusten in der ersten Hälfte.

Ist jetzt nicht unbedingt verkehrt, so jemanden zu haben. Man kann ja nicht 23 Stammspieler haben

Danke Stefan Krämer :arminia:

• Und Yildirim. Und Belkahia.

Yildirim zähle ich schon gar nicht mehr. Und wenn du Belkahia abgibst, dann muss noch ein Innenverteidiger für den Kader kommen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Und Yildirim. Und Belkahia.

Leute, Leute… 😅 Angemessenes Backup im Kader brauchen wir aber auch noch… ansonsten müsste man im Winter ordentlich nachverpflichten. Und bei einer so großen Anzahl an abgehenden Spielern wäre das kontraproduktiv.

Selbst Belkahia musst du noch in der Hinterhand haben für alle Fälle.

Und wieso sollten sie gerade Biankadi in die Wüste schicken, nur weil er gerade Formkrise hat? Der wird dich schon wieder berappeln.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Bei Mizuta wird es nicht über den Sommer hinaus gehen ich denke da sind sich alle einig.

Ein Abgang im Winter wird primär davon abhängen ob Kaito sich mit der Bankrolle zufrieden gibt und ob eventuell einer ne Ablösesumme auf den Tisch legt. Das gleiche bei Boujelallab

• Unser Team lebt von der Geschlossenheit und dem tollen Teamspirit. Darum wird es wichtig sein, genau zu beobachten, ob ein Spieler ausschert und Unfrieden hineinträgt, weil er mit seiner Bankrolle nicht zufrieden ist. In dem Fall wäre es dann besser, sich im Winter von solchen faulen Äpfeln zu trennen. Ansonsten aber sollte man m.E. die gewachsene Gemeinschaft nicht unnötig während der Saison verändern. Was dann im Sommer ist, steht auf einem anderen Blatt und dürfte auch davon abhängen, wo wir uns am Ende einordnen werden.

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Leute, Leute… 😅 Angemessenes Backup im Kader brauchen wir aber auch noch… ansonsten müsste man im Winter ordentlich nachverpflichten. Und bei einer so großen Anzahl an abgehenden Spielern wäre das kontraproduktiv.

Selbst Belkahia musst du noch in der Hinterhand haben für alle Fälle.

Und wieso sollten sie gerade Biankadi in die Wüste schicken, nur weil er gerade Formkrise hat? Der wird dich schon wieder berappeln.

Was genau macht Yildirim zu einem angemessenen Backup? Belkahia wird doch gerade nur ins Schaufenster gestellt, weil man sich erhofft, ihn irgendwie im Winter von der Payroll zu bekommen.

• Nach diesem Spiel bereits über einen Abgang im Winter zu sprechen, wird Mizuta auch nicht ganz gerecht. Klar war das heute eine schwache Leistung von ihm, aber im Stadion hatte ich das Gefühl, als ob er komplett übermotiviert war, um seine Nominierung zu rechtfertigen. Leider ist das komplett daneben gegangen. Dass er es durchaus besser kann, haben wir ja auch bereits gesehen.

Ich finde auch, dass er daher der perfekte Einwechselspieler ist und natürlich ist es ebenso wichtig, diese im Kader zu haben.

Einmal editiert, zuletzt von TheDude ()

• Ich mag Mizutas Spielwitz. Die Frage, ob er im Winter evtl. gehen könnte, ist von meiner Seite aus ausschließlich eine Folge der Einschätzung, dass sein Vertrag Stand jetzt nicht im Sommer verlängert wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!