Alles zu Kaito Mizuta

• Es ist halt ein gewaltiger Unterschied, den „Versuch Parallelen herzustellen“ als „dämlich“ zu bezeichnen oder eine Person so zu bezeichnen.

Und um herauszufinden wer hier welchen Ton in die Diskussion einbringt, empfehle ich, die Wurstkommentare noch einmal zu lesen.

• Bei mir stand übrigens was von @ Kritiker. Dessen Beitrag wurde aber entweder moderiert gelöscht oder selbst gelöscht - deshalb wiederhole ich das jetzt auch nicht noch mal. Das dazu.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Die kritischen Stimmen hier kann man angesichts der Leistung in den letzten Spielen nachvollziehen.

Es gab hier vor gar nicht allzu langer Zeit aber auch Einigkeit, dass die Einwechslungen von Mizuta in ziemlicher Regelmäßigkeit frischen Wind und eine Belebung des Offensivspiels gebracht haben.

Nun wissen wir nicht, wo es im Sommer hingeht. Für Liga 2 wird es in der Form schwer. Aber ich halte ihn immer noch für eine im Ligavergleich überdurchschnittliche Option von der Bank. Ob er seine Schwächen in der Konzentration und in der Rückwärtsbewegung ablegen und damit zu einer dauerhaften Option für die Startelf werden kann, wissen wir nicht.

Aber eine Abgabe im Winter ohne eine bessere Alternative, die ja nicht ohne weiteres herbeigezaubert werden kann, halte ich für wenig sinnvoll.

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!