Alles zu Kaito Mizuta
-
-
War zu erwarten: "Deine Argumentation ist sowas von dämlich, aber das betrifft Dich als Person natürlich überhaupt nicht".
Dann mach mal weiter.
-
Bei mir stand übrigens was von @ Kritiker. Dessen Beitrag wurde aber entweder moderiert gelöscht oder selbst gelöscht - deshalb wiederhole ich das jetzt auch nicht noch mal. Das dazu.
-
-
Könnten wir bitte zum Thema, nämlich Mizuta, zurückkommen.
Der Beitrag vom Kritiker wurde durch die Moderation verschoben.
-
Die kritischen Stimmen hier kann man angesichts der Leistung in den letzten Spielen nachvollziehen.
Es gab hier vor gar nicht allzu langer Zeit aber auch Einigkeit, dass die Einwechslungen von Mizuta in ziemlicher Regelmäßigkeit frischen Wind und eine Belebung des Offensivspiels gebracht haben.
Nun wissen wir nicht, wo es im Sommer hingeht. Für Liga 2 wird es in der Form schwer. Aber ich halte ihn immer noch für eine im Ligavergleich überdurchschnittliche Option von der Bank. Ob er seine Schwächen in der Konzentration und in der Rückwärtsbewegung ablegen und damit zu einer dauerhaften Option für die Startelf werden kann, wissen wir nicht.
Aber eine Abgabe im Winter ohne eine bessere Alternative, die ja nicht ohne weiteres herbeigezaubert werden kann, halte ich für wenig sinnvoll.
-
Mizuta heute gar nicht erst im Kader. Wenn er kein Aua haben sollte, könnte es sich tatsächlich schon im Winter mit ihm erledigt haben. Wäre ein ganz großer Fehler, der Meinung bin ich immer noch.
Boujellab wohl auch endgültig abgemeldet, da ebenfalls nicht im Kader. Wie Kniat immer wieder Spieler fallen lässt und abstraft - siehe auch Gohlke und Yildirim - finde ich einfach nicht OK. Das ist schon eine ziemlich harte Nummer.
-
-
Schon bitter, ein Schroers kriegt hier EInsatz nach EInsatz und bringt keine Leistung.
Mizuta hat uns schon mehr Punkte beschert am Anfang der Saison als einige Spieler die viel mehr spielen.
-
Mizuta heute gar nicht erst im Kader. Wenn er kein Aua haben sollte, könnte es sich tatsächlich schon im Winter mit ihm erledigt haben. Wäre ein ganz großer Fehler, der Meinung bin ich immer noch.
Boujellab wohl auch endgültig abgemeldet, da ebenfalls nicht im Kader. Wie Kniat immer wieder Spieler fallen lässt und abstraft - siehe auch Gohlke und Yildirim - finde ich einfach nicht OK. Das ist schon eine ziemlich harte Nummer.
Auch bei diesen beiden Spielern erwarte ich eine Erklärung zur Situation vom Trainer.
-
Der war von Dienstag bestimmt noch nicht nüchtern
-
Also wenn ich sehe wie mismutig Mizuta immer bei den Spielen am Spielfeldrand rum läuft und eingeschnappt ist wie ein kleines Kind, weil er nicht spielt, kann ich mir gut vorstellen, warum er keine Berücksichtigung findet. Das ist einer von den Spielern die du tätscheln musst und kreativen Freiraum zugestehen musst. Ist nicht Kniats Ding, also ist er außen vor, so einfach ist das.
Für ihn wäre es das beste er findet einen Verein samt Trainer der besser zu ihm passt. -
Also wenn ich sehe wie mismutig Mizuta immer bei den Spielen am Spielfeldrand rum läuft und eingeschnappt ist wie ein kleines Kind, weil er nicht spielt, kann ich mir gut vorstellen, warum er keine Berücksichtigung findet. Das ist einer von den Spielern die du tätscheln musst und kreativen Freiraum zugestehen musst. Ist nicht Kniats Ding, also ist er außen vor, so einfach ist das.
Für ihn wäre es das beste er findet einen Verein samt Trainer der besser zu ihm passt.Und dann ballert er uns eines Tages weg, weil er unseren Trainer zu schwierig war ?!
-
100% Zustimmung - und genau das lastet ich Kniat auch an. Bei Mizuta ist massig Potenzial verschenkt worden!
-
-
Es ist halt ein Trainer Ding. Mir ist ein Spieler der angefressen ist weil er nicht spielt lieber, als einer der auf der Bank/Tribüne sitzt und nur grinst.
Wichtig ist aber die Reaktion des Spielers im Training und dann bei seinem Einsatz. Lässt er sich da hängen ist’s vorbei.
Training kann ich nicht bewerten, aber es wirkt so als wenn er da auch nachlässt. Sonst gibt es keinen Grund ihn zu Hause zu lassen.
-
Und dann ballert er uns eines Tages weg, weil er unseren Trainer zu schwierig war ?!
Kann passieren. Aber so viel Potential hat er nun auch wieder nicht. Ich schätze Kniat dafür, dass er eine richtige eingeschworene Truppe geschaffen hat. Das hört man ja auch immer wieder. Und ein Mizuta schätze ich mittlerweile so ein, dass er da eher zum Problem wird, als zu diesem Klima beiträgt.
-
Beitrag von TG DSC ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
100% Zustimmung - und genau das lastet ich Kniat auch an. Bei Mizuta ist massig Potenzial verschenkt worden!
Oder hat Mizuta das selbst gemacht indem er sich kein bisschen in den Dienst der Mannschaft stellt wenn er spielt, weil er nur vorne stehen bleibt?
-
Nicht so voreilig, du musst erstmal abwarten, ob sich ein Trainer und ein Team finden lassen, in dem der Spieler dieses Potential entfaltet. Boujellab hat auch ein Riesenpotential, welches bisher aber in verschiedenen Vereinen und von meherren Trainern noch nicht entwickelt werden konnte. Liegt das nun an den jeweiligen Trainern oder das Problem vielleicht doch mehr beim Spieler?
-
Also tut mir leid Leute, aber das ist doch alles nur Spekulation. Vielleicht ist er auch erkältet und war deswegen heute nicht im Kader. Außerdem traue ich Kniat schon zu, dass er die individuelle Trainingsleistung ganz gut bewerten kann.
-
-
Also tut mir leid Leute, aber das ist doch alles nur Spekulation. Vielleicht ist er auch erkältet und war deswegen heute nicht im Kader. Außerdem traue ich Kniat schon zu, dass er die individuelle Trainingsleistung ganz gut bewerten kann.
Aber es geht hier doch nicht ausschließlich um heute, sondern um die vergangenen Wochen und Monate. Mizuta hat es schlicht und einfach nicht geschafft sich genügend zu empfehlen um viele Einsatzminuten zu bekommen.
-
Aber es geht hier doch nicht ausschließlich um heute, sondern um die vergangenen Wochen und Monate. Mizuta hat es schlicht und einfach nicht geschafft sich genügend zu empfehlen um viele Einsatzminuten zu bekommen.
Aber er stand zumindest im Kader und wäre eine Option gewesen 😉.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!