Congstar Freundschaftswerbung

Alles zu Kaito Mizuta

• Der Abschied von Mizuta ist wohl unausweichlich. Ich wünsche dem Jungen sehr, dass er anderswo ordentlich einschlägt und unseren Verantwortlichen, die ihn fallen ließen, damit kräftig in den Hintern tritt. Selten haben wir solch ein Potential verschenkt, das macht mich wirklich richtig wütend.

Wenn er nichts an seiner Arbeitseinstellung ändert, wird wohl der einzige dem in den Hintern getreten wird Mizuta sein

• Der Abschied von Mizuta ist wohl unausweichlich. Ich wünsche dem Jungen sehr, dass er anderswo ordentlich einschlägt und unseren Verantwortlichen, die ihn fallen ließen, damit kräftig in den Hintern tritt. Selten haben wir solch ein Potential verschenkt, das macht mich wirklich richtig wütend.

"die ihn fallien ließen" , wie lächerlich..... du hast aber schon seine Spiele gesehen wenn er ran durfte? Arbeit in der Defensive = 6 !!!! und nach vorn ab und zu mal

ein Einfall. Aber ja Mizuta ist der Heilsbringer, es werden sich sicher alle um ihn reißen 😂

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!