Schade auch, dass das Trainerteam nicht mehr aus ihm gemacht hat. Aus meiner Sicht ein Spieler mit viel ungenutztem Potenzial. Das hat Mizuta sich selber zuzuschreiben, aber hier hätten auch mal die Trainer glänzen dürfen.
Alles zu Kaito Mizuta
-
-
Im beschaulichen Thun wird es aber kaum nennenswertes Nachtleben geben. Evtl. eine gezielte Maßnahme seitens seiner Spielerberater oder Eltern. Vielleicht rettet ihm das die Karriere.
-
Sehe ich ähnlich wie Richie . Die 10 Scorer in der schwierigen letzten Spielzeit waren am Ende nicht unerheblich für den Klassenerhalt. Warum es diese Saison trotz stotternder Offensive nicht zu mehr gereicht hat, bleibt die Frage. Könnte mir vorstellen, dass man Ende der Saison vielleicht etwas mehr erfährt. Beim letzten Kabinengespräch war Kniat relativ offen auf Mizuta / Boujellab eingegangen.
-
Kniat hatte Mizuta und Boujellab schleichend aussortiert. Ob aus disziplinarischen Gründen (frische oder nur alte Verfehlungen) oder aus sportlichen Gründen (riskante Spielweise) oder aus einer Mischung aus beidem, ist unklar. Es hat jedenfalls für Mizuta keinen Sinn gemacht, hier weiterzumachen. Das gilt auch für Boujellab.
-
Im beschaulichen Thun wird es aber kaum nennenswertes Nachtleben geben. Evtl. eine gezielte Maßnahme seitens seiner Spielerberater oder Eltern. Vielleicht rettet ihm das die Karriere.
Die KI sagt:
Thun, eine Stadt im Schweizer Kanton Bern, bietet ein vielfältiges Nachtleben, das sich an verschiedene Interessen und Vorlieben anpasst. Hier sind einige der am meisten besuchten Bereiche und Aktivitäten:
1. **Altstadt (Alte Stadt):** Die Altstadt ist das Herz der Nachtleben-Szene in Thun. Hier findest du viele Bars, Restaurants und Clubs, die überwiegend in historischen Gebäuden untergebracht sind. Viele dieser Lokale bieten Live-Musik, Cocktails und internationale Küche.
2. **Schweizerhalle:** Die Schweizerhalle ist ein großer Veranstaltungsort, der sich nicht nur für Konzerte und Shows öffnet, sondern auch als Nachtclub dient. Während der Sommermonate bietet sie eine Panoramarestaurantplattform mit Blick auf den Thunersee.
3. **Kino: Imago:** Das Kino Imago in Thun ist nicht nur ein Ort für Filme, sondern bietet auch Kulturveranstaltungen und oft auch Live-Musikabende. Es ist ein beliebter Treffpunkt für Jugendliche und Erwachsene, die nach einem Abend mit Film oder Musik suchen.
4. **Bars und Lokale:** Neben der Altstadt und der Schweizerhalle gibt es zahlreiche Bars und Lokale in ganz Thun, die je nach Geschmack variieren. Von gemütlichen Etablissements mit traditioneller Schweizer Küche bis hin zu modernen Cocktail-Bars gibt es für jeden etwas.
5. **Weitere Angebote:** In den Sommermonaten bietet Thun auch Open-Air-Konzerte und Festivals an. Diese Events ziehen oft große Mengen von Besuchern an und bieten eine lebendige Atmosphäre.
Insgesamt ist Thun für seine stimmungsvolle Altstadt, seine kulturellen Veranstaltungen und seine Vielfalt an Bars und Restaurants ein beliebter Zielort für einen entspannten Abend oder einen lebendigen Nachtbesuch.
Ich denke, er wird sich auch dort in seiner Freizeit nicht langweilen müssen
-
Ich meine in ihm immer eine gewisse Art an Arroganz gesehen zu haben, speziell nach persönlichen Erfolgserlebnissen!
Habe auch nicht feststellen können dass er bereit ist, nach den besagten Erfolgserlebnissen noch mehr für die Mannschaft zu tun, zB. die fehlende Defensivarbeit und wenn er dann wieder auf die Bank musste, kam er mir doch ziemlich trotzig vor, ich habe in ihm den Teamplayer vermisst!
Kann mich natürlich auch irren, ist nur meine persönliche Einschätzung!
-
-
Er ist zu wenig dankbarer untertäniger Asiate. Hat sich wohl überintegriert in Deutschland
-
Sehr schade , sollte einfach nicht sein.
Ich hatte mir mehr von ihm erhoftt.
Dennoch alles Gute für die Zukunft , Kaito
-
Ich find's nach wie vor schade, dass es nicht gelungen ist, für ihn einen Platz in der Mannschaft zu finden. Aber da er ohnehin zuletzt auf dem Abstellgleis war, ist es wohl für alle besser so. Mal schauen, wie er sich in der Schweiz entwickelt.
-
-
Immerhin geht er nicht zu einem direkten Konkurrenten. Dennoch ein Abgang, den man noch bitter bereuen wird. Mit einem anständigen Trainer wäre Mizuta hier safe explodiert.
Alles Gute, Kaito! Du hast definitiv Besseres verdient!
-
Immer schwer zu sagen. Die Anlagen waren mit Sicherheit höher als der Output. Aber diese Art Fußballer hat es zunehmend schwerer. Als Offensiver wird ja primär Defensivarbeit erwartet und das ist halt nicht sein Ding.
Daher passte es insbesondere nicht mit dem System Kniat. So ehrlich muss man dann auch sein.
Will man Verstärkungen, braucht es auch Abgänge. Einen Boujellab wirst du wohl nicht mehr los werden. Zumindest in Deutschland wird der Zug abgefahren sein. Und dann ist Mizuta in der Offensive das schwächste Puzzle-Stück.
Für Mizuta alles Gute. Ein paar Momente waren ja dabei.
-
Ich hätte ihn gerne hinter der/den Spitzen gesehen. Auf außen gerade wenn man mit Oppie einen Lv hat der selbst nicht der Defensivstärkste ist passte es nicht.
-
-
Bei aller Kritik die ich auch gerne mal am Trainer äussere , aber bei der Nummer mit Kaito ist Mitch bei mir raus.
Nach vorne hat mir Kaito viel Freude bereitet aber nach hinten hat er einem den Angstschweiss auf die Stirn getrieben.
Bei Auswechslungen war er stets beleidigt und wenn die Jungs nach Siegen mit den Fans gefeiert haben stand er mit einem Gesicht dabei als hätte er vorher 3 Zitronen gefuttert.
Das Gesamtbild passte (leider)nicht aber dass würde ich nicht dem Coach anlasten.......
-
Immerhin geht er nicht zu einem direkten Konkurrenten. Dennoch ein Abgang, den man noch bitter bereuen wird. Mit einem anständigen Trainer wäre Mizuta hier safe explodiert.
Alles Gute, Kaito! Du hast definitiv Besseres verdient!
Ich denke das alle ganz froh sind das er eine neue Herausforderung gefunden hat.
Und wenn man ehrlich ist, Teamspirit habe ich bei ihm nie gesehen .
Und die Aktion mit dem Cafe Europa war leider nicht die einzige.
Wünsche ihm trotzdem alles Gute !
-
Bei aller Kritik die ich auch gerne mal am Trainer äussere , aber bei der Nummer mit Kaito ist Mitch bei mir raus.
Nach vorne hat mir Kaito viel Freude bereitet aber nach hinten hat er einem den Angstschweiss auf die Stirn getrieben.
Bei Auswechslungen war er stets beleidigt und wenn die Jungs nach Siegen mit den Fans gefeiert haben stand er mit einem Gesicht dabei als hätte er vorher 3 Zitronen gefuttert.
Das Gesamtbild passte (leider)nicht aber dass würde ich nicht dem Coach anlasten.......
Natürlich nicht hauptsächlich, aber ein Coach könnte auch mal glänzen und einen schwierigen Charakter hinbekommen. Mehr wollte ich gar nicht sagen. Nur Kumpel- und Kuschelkurs ist halt auch kein Qualitätsbeweis.
-
-
Solche Spieler musst du nach hinten absichern. Hier in diesem System nicht vorgesehen.
-
Solche Spieler musst du nach hinten absichern. Hier in diesem System nicht vorgesehen.
Ist so aber nirgendwo mehr vorgesehen. Ich denke, man sollte auch zwei Dinge auseinander halten. 1. Defensiv mitarbeiten und 2. Risiko in Ballbesitz. Ich glaube, wir alle hier würden uns mehr 2 wünschen, gerne erst ab Mitte gegnerischer Hälfte. Aber 1 muss heute sein.
-
Natürlich nicht hauptsächlich, aber ein Coach könnte auch mal glänzen und einen schwierigen Charakter hinbekommen. Mehr wollte ich gar nicht sagen. Nur Kumpel- und Kuschelkurs ist halt auch kein Qualitätsbeweis.
Lobeshymnen über taktische Kniffe und dass die Spieler mehr gelernt haben als je zuvor, vernimmt man auch nie. Nur dass sie sich „abgeholt“ fühlen, die Stimmung außergewöhnlich gut ist, er ein toller Mensch ist. Mit perfekter Taktik ist er in den letzten drei Pokalspielen aufgefallen und in drei oder vier Ligaspielen. Er hat drei, vier Spieler auf das nächste Niveau gehoben. Keine schlechte Bilanz, es gibt und gab aber Stagnationsphasen. Tedesco zu vergleichbarer Zeit war sicherlich besser. Rehm oder Ziege deutlich schlechter. Wen willst Du halt als Upgrade holen, wenn es realistisch bleiben soll.
-
-
Ist so aber nirgendwo mehr vorgesehen. Ich denke, man sollte auch zwei Dinge auseinander halten. 1. Defensiv mitarbeiten und 2. Risiko in Ballbesitz. Ich glaube, wir alle hier würden uns mehr 2 wünschen, gerne erst ab Mitte gegnerischer Hälfte. Aber 1 muss heute sein.
Risiko in Ballbesitz war gg Haching 🤣🤣😂😂
-
Ich verstehe nicht, warum hier im Sinne des Spielers nach Ausreden gesucht wird, warum er einfach keine Leistung gebracht hat. Es gab letzte Saison einige Lichtblicke, die sind in dieser allerdings völlig ausgeblieben. Mizuta hatte hier die Chance sich also Profi zu etablieren, die Chance hat er nicht genutzt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!