Congstar Freundschaftswerbung

Alles zu Kaito Mizuta

• Kniat raus!

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Ich verstehe nicht, warum hier im Sinne des Spielers nach Ausreden gesucht wird, warum er einfach keine Leistung gebracht hat. Es gab letzte Saison einige Lichtblicke, die sind in dieser allerdings völlig ausgeblieben. Mizuta hatte hier die Chance sich also Profi zu etablieren, die Chance hat er nicht genutzt.

Wie viele Chancen soll nach dieser Denkweise ein André Becker noch bekommen?

• Wie viele Chancen soll nach dieser Denkweise ein André Becker noch bekommen?

Das ist es halt... Aber der arbeitet halt ganz toll defensiv. ;)

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Könnte vielleicht auch einfach daran liegen, dass es für Becker große Teile der Saison keine Alternative gab und für Mizuta schon.

Wir können ja festhalten, es gab (wenige) die in der Hinrunde noch schwächer waren als Mizuta.

• Mizuta hat uns Punkte gerettet Becker nicht ^^

Wie gesagt, es gab wenige im Kader die noch schwächer waren.

Verstehe aber auch nicht wieso man sich jetzt im Zuge des Abgangs eines Spielers der uns große Teile der Hinrunde garnicht geholfen hat an einem Spieler abarbeiten muss, der eben noch schwächere Leistungen gezeigt hat.

Ich mein bringt doch nichts zu sagen: "Mizuta ist super, weil Becker richtig schlecht ist" :D

Mizuta ist ein guter Fußballer der hier im letzten Jahr immer häufiger durch schlechte Körpersprache aufgefallen ist, als durch tolle Spiele. Daran ändert es halt auch nichts das andere eben noch weniger gute Leistungen gezeigt haben.

• Naja, ich hätte eher Mizuta zugetraut in Mannheim oder gegen Unterhaching z.B. noch einen zu machen als Becker... Der Vergleich ist also völlig legitim. Aber wir werden es nicht erfahren.

Soll auch gar kein Mizuta Hype sein. Die Trennung ist in der Konstellation nur logisch.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Auch wenn er noch nicht offiziell weg ist, er hat in der aktuellen Situation kaum noch eine Rolle gespielt und macht jetzt einem hoffentlich besser passen Kandidaten Platz. Und Kaderverstärkungen wurden doch hier gewünscht, oder? Da finde ich es nur zielführend, wenn die sportliche Leitung solche Entscheidungen trifft.

Die Chance war hier vorhanden, hat aber leider nicht geklappt. Alles Gute, Kaito Mizuta. Und ich glaube nicht das der Verein diese eventuelle Trennung bereuen wird.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Fahr nicht weit fort- sauf lieber im Ort!

• Bei mir bleibt der Eindruck, dass es mit Mizuta abwärts ging nach der Cafe Europa Geschichte.
    Und obwohl ich den Typ nicht mag, glaube ich, ein Wollitz z.B. würde den Jungen in die Spur bringen.
    Schade wenn er gehen würde...

• Bei mir bleibt der Eindruck, dass es mit Mizuta abwärts ging nach der Cafe Europa Geschichte.
    Und obwohl ich den Typ nicht mag, glaube ich, ein Wollitz z.B. würde den Jungen in die Spur bringen.
    Schade wenn er gehen würde...

Gewagte These.

Pele Wollitz kann schon deutlicher werden als Mitch , Kuschelkurs ist da eher weniger angesagt.

Ob dass bei einem Schnellbeleidigten wie Kaito helfen würde,eher nicht.

Ich glaube eher das Gegenteil.

Und wie gesagt , Mitch hat Misuta nicht auf dem Gewissen......

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Ich glaube eher das Gegenteil.

Und wie gesagt , Mitch hat Misuta nicht auf dem Gewissen......

und wer es glaubt, wird selig!

• Na klar, Mitch wird zu Misuta gesagt haben : Dreh mal im Café Europa bissl durch damit Stimmung in die Truppe komm

In die Kneipe getrieben, könnte man ja auch vermuten.

Wartet mal ab, bis die Truppe ganz auseinanderfällt.

Mindestens 3-4 Mann haben Mutzel und Kniat ja anscheinend schon aussortiert und auf dem Gewissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!