Alles zu Kaito Mizuta

• Congstar Freundschaftswerbung

Er scheint bei anderen Vereinen ja jetzt auch nicht so hoch im Kurs zu stehen. Ich mein, dass er weg will und das Arminia ihn weg haben will sind ja zwei offene Geheimnisse. Muss sagen hätte nicht damit gerechnet, dass er mitte Januar noch da ist. Da würd mich mal interessieren woran die Wechsel zu Thun und dem zweiten Verein mit dem er verhandelt hat gescheitert sind.

An der Kohle kanns doch eigentlich nicht gescheitert sein, mega viel wird der bei uns nicht verdienen als Spieler der aus der Regio kam

• Wobei die U23.Truppen ja meist überdurchschnittlich bezahlen...

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Das Transferfenster ist noch offen. Bei Mizuta kann ich mir wie bei unserer Suche nach einer neuen Nr.9 vorstellen, dass es erst ganz am Ende zu einem Deal kommt. Nebenbei: Dass Mizuta uns verlässt finde ich sehr schade. Ich mag ihn und seine Spielweise. Aber in dieser Saison war es einfach zu wenig.

• Das Transferfenster ist noch offen. Bei Mizuta kann ich mir wie bei unserer Suche nach einer neuen Nr.9 vorstellen, dass es erst ganz am Ende zu einem Deal kommt. Nebenbei: Dass Mizuta uns verlässt finde ich sehr schade. Ich mag ihn und seine Spielweise. Aber in dieser Saison war es einfach zu wenig.

Aber erst mal isser wieder da und damit auch wieder im Training

• Wechsel geplatzt, so die ganze aktuelle Headline in der NW. Die Verhandlungen mit einem " anderen " Verein seien gescheitert, er habe aber definitiv keine Perspektive mehr bei Arminia.

• Also ich spekuliere weder mit einem plötzlichen Einsatz, noch mit einem Wechsel von Mizuta, bei Arminia kommt es ja sowieso immer anders als man denkt, ich schließe nix aus!😂

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Also ich spekuliere weder mit einem plötzlichen Einsatz, noch mit einem Wechsel von Mizuta, bei Arminia kommt es ja sowieso immer anders als man denkt, ich schließe nix aus!😂

So sehe ich das auch. Man verzichtet lieber auf seine Dienste und setzt ihn auf die Tribüne.

• Wenn Mitch Becker bringt, der verstolpert und Cottbus dann 1:0 gewinnt, ist Mizuta nächste Woche evtl. schon wieder Stammspieler. So gesehen schließe ich bei Arminia auch nichts aus.

:popcorn:

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Wenn Mitch Becker bringt, der verstolpert und Cottbus dann 1:0 gewinnt, ist Mizuta nächste Woche evtl. schon wieder Stammspieler. So gesehen schließe ich bei Arminia auch nichts aus.

Ne Becker ist einer von Kniats Top-5. Warum auch immer.

Geht nach Sympathie anscheinend.

Trainingsleistungen > alles

Unter einem anderen Trainer dann hoffentlich. Das wäre echt der Super-GAU!

• Unter einem anderen Trainer dann hoffentlich. Das wäre echt der Super-GAU!

Das war andeutungsweise gemeint.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

• Aber gut, dass man ihn natürlich nun vollends demontiert hat. :lol:

Kann man auch hier anders kommunizieren. Wie immer halt.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Mizuta wird schon noch wechseln in diesem Winter. Ich hoffe, dass die Verpflichtung von Neuzugängen nicht den Abgang von Mizuta oder der anderen Ladenhüter zur Voraussetzung haben. Damit da bald mal was passiert.

• Ich habe das Gefühl das man am Samatag auf ein Erfolgserlebnis hofft um dann nicht mehr tätig werden zu müssen.

Irre mich aber sehr gerne !!!

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Kann auch sein, dass ein Erfolgserlebnis gegen Cottbus Transferkandidaten erst motiviert nach Bielefeld zu kommen.

Dann ist Mizuta noch länger bei Arminia als Kniat.

• Ich habe das Gefühl das man am Samatag auf ein Erfolgserlebnis hofft um dann nicht mehr tätig werden zu müssen.

Irre mich aber sehr gerne !!!

Klos hat das im 4:3-Podcast doch schön formuliert. Den Stürmer, den du brauchst und der dir Tore garantiert, gibt im Winter keiner für kleines Geld ab.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!