Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Kaito Mizuta

• Ob er sofort oder überhaupt sticht, weiß natürlich niemand. Und ich kann mit dem Abgang auch leben.

Dennoch hat er Fähigkeiten, die ein Spiel entscheiden können. Aus diesem Grund hätte ich ihn hier auch zum Ende hin auch noch als Joker gerne gesehen (zumindest vor anderen Wechseln a la Schroers und Kunze). Durch Grodowski und einem nun hoffentlich regelmäßiger spielenden Bazee ist der Abgang aber ok.

Und ich brauche keinen lichten offensiven Moment von ihm am Sonntag. Daher aufgrund der Kürze der Zeit hoffe ich auf eine Absprache.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Ich tippe mal auf folgendes Szenario, Mizuta darf am Sonntag ran und überpaced total!

Wir müssen uns jetzt nicht in die Hose machen, so überragend war Mizuta ja nun auch nicht! Hier und da ein gutes Spiel reicht eben nicht und seine Absicherung nach hinten war ja nun auch nicht gerade vorbildlich!

Wie auch immer, man kann es nicht vorhersehen, alles ist möglich, vielleicht wird er am Sonntag zum Held oder zum Deppen!

Fakt wird jedoch sein, geschenkt wird ihm von seinen ehemaligen Kollegen auch nix!

• Der 1,82 Meter große Mizuta bekommt bei RWE die Rückennummer 24 und wird bereits am kommenden Sonntag im Auswärtsspiel bei seinem Ex-Klub Bielefeld spielberechtigt sein.

So schreibt RWE es selber auf der Internetseite.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Er ist vom Verband formal spielberechtigt, könnte das bedeuten. Das schließt nicht aus, dass es ein Agreement zwischen den Clubs gibt, dass er Sonntag nicht spielt.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Er ist vom Verband formal spielberechtigt, könnte das bedeuten. Das schließt nicht aus, dass es ein Agreement zwischen den Clubs gibt, dass er Sonntag nicht spielt.

Dann müsste Essen aber flunkern von wegen angeschlagen, erkältet oder Trainingsrückstand. Wenn sie das so offensiv auf ihrer Webseite schreiben, nährt das bei den eigenen Anhängern die Hoffnung ihn spielen zu sehen.

• Dann müsste Essen aber flunkern von wegen angeschlagen, erkältet oder Trainingsrückstand. Wenn sie das so offensiv auf ihrer Webseite schreiben, nährt das bei den eigenen Anhängern die Hoffnung ihn spielen zu sehen.

Ist doch völlig egal! Ob mit oder ohne Mizuta, Essen muss man schlagen, wenn man oben dranbleiben will. Ist ja nicht so, dass wir den nächsten Messi dorthin transferiert hätten.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Mizuta wird vor dem Spiel nur ca. 1 Trainingseinheit in Essen mitmachen. Normalerweise setzt man einen solchen Spieler dann noch nicht ein. Das ist kaum rechtfertigungsbefürftig.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

• Mizuta wird vor dem Spiel nur ca. 1 Trainingseinheit in Essen mitmachen. Normalerweise setzt man einen solchen Spieler dann noch nicht ein. Das ist kaum rechtfertigungsbefürftig.

Bei Uldrikis war es auch kein Problem, ihn nach einer Trainingseinheit Kania vorzuziehen ;)

• Bei Uldrikis war es auch kein Problem, ihn nach einer Trainingseinheit Kania vorzuziehen ;)

Und was haben wir uns alle darüber gewundert. ;)

• Ich bin der Meinung, Arminia hat selbstbewusst und im sportlichen sowie wirtschaftlichen Sinne richtig entschieden, also in jeder Hinsicht. Die Betonung liegt dabei für mich auf selbstbewusst, da man selber keine Verwendung mehr für den Spieler gesehen hat und dieser nun von der Gehaltsliste runter ist. Wenn er uns dann am Ende in der 93. Minute einen einschenkt, ist das eine weitere kleine Anekdote für die Vereinschronik. Ich würde es im Falle diesen Falles mit einem Augenzwinkern sehen und keinesfalls als Anklagepunkt, s. Beitragsanfang.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Klar kann es für uns unschön werden wenn er Sonntag aufläuft.

Kann aber auch umgekehrt unschön für Essen werden.

Übermotiviert kann er schnell rot sehen.

Er könnte sich verletzen und den Rest der Saison ausfallen.

Oder er schiesst ein Eigentor oder zwei.

Dann nehmen die Mizuta im Bus nicht mehr mit zurück.

Das macht es jedenfalls zusätzlich spannend!

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Ich bin der Meinung, Arminia hat selbstbewusst und im sportlichen sowie wirtschaftlichen Sinne richtig entschieden, also in jeder Hinsicht. Die Betonung liegt dabei für mich auf selbstbewusst, da man selber keine Verwendung mehr für den Spieler gesehen hat und dieser nun von der Gehaltsliste runter ist. Wenn er uns dann am Ende in der 93. Minute einen einschenkt, ist das eine weitere kleine Anekdote für die Vereinschronik. Ich würde es im Falle diesen Falles mit einem Augenzwinkern sehen und keinesfalls als Anklagepunkt, s. Beitragsanfang.

Ja, sie haben ihn den Essenern selbstbewusst direkt vorm Spiel wie ein trojanisches Pferd untergeschoben, um uns am Ende des Tages weitere 3 Punkte zu sichern. Cleverer Schachzug! 🤪

• Für mich wäre das dann mehr schlau als selbstbewusst. Aber wie auch immer, wird wohl so gewesen sein :yes:

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!