Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Kaito Mizuta

• Congstar Freundschaftswerbung

Gibt es in Essen denn adäquate Clubs für ihn? Nicht, dass er sich noch unwohl fühlt…

Die legendäre MusikPalette hat leider letztes Jahr zu gemacht :(

Der Weg ins Bermuda Dreieck oder ins Dortmunder U ist aber Gott sei Dank nicht weit...

Und wenn ich das nächste mal auf Lehramtsfachschafts Party im Delta bin, sag ich Bescheid falls Kaito da war :D

• Gibt es in Essen denn adäquate Clubs für ihn? Nicht, dass er sich noch unwohl fühlt…

Gibt doch dort überall die beliebten Trinkhallen.....

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Wie ich schon mehrfach schrieb: Ein Abgang, den wir eines Tages noch bitter bereuen werden. Da bin mir ziemlich verdammt sicher.

Alles Gute, Kaito!

PS: Ich lach mich schlapp, sollte Kaito bereits am Wochenende ein Faktor sein. Dann wäre unseren Verantwortlichen wirklich nicht mehr zu helfen. Warum wird der Deal nicht erst am Montag gemacht?

• Wie ich schon mehrfach schrieb: Ein Abgang, den wir eines Tages noch bitter bereuen werden. Da bin mir ziemlich verdammt sicher.

Alles Gute, Kaito!

PS: Ich lach mich schlapp, sollte Kaito bereits am Wochenende ein Faktor sein. Dann wäre unseren Verantwortlichen wirklich nicht mehr zu helfen. Warum wird der Deal nicht erst am Montag gemacht?

Vielleicht hätte Essen sich dann quergestellt. Oder man hat sich geeinigt Kaito nicht gegen Arminia schon spielen zu lassen.

• Ich vermute eher, Arminia hat Mizuta diskret einen Frei-Saufen-Gutschein für das Cafe Europa am Samstag zukommen lassen. Problem gelöst! :lol:

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Alles Gute für die Zukunft, nur nicht am Sonntag.

Es bleibt bedauerlich, aber kann halt nicht jeder Mr Nice Guy André Becker sein, der nur darum permanent eingesetzt wurde, um das leere Tor nicht zu treffen.

Alles Gute, Kaito!

Also denke auch, dass man seitens Arminia einfach froh ist, ihn von der Payroll zu haben. Da nimmt man dieses kleine bisschen Brisanz mit Blick auf Sonntag sicherlich gerne in Kauf. Und Essen hat auch keine Spieltage mehr zu verschenken.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Alles Gute für die Zukunft, nur nicht am Sonntag.

Es bleibt bedauerlich, aber kann halt nicht jeder Mr Nice Guy André Becker sein, der nur darum permanent eingesetzt wurde, um das leere Tor nicht zu treffen.

Mir tut es auch leid, dass Mizuta uns verlässt. Ich halte nur nichts davon, seinen Wechsel zu nutzen, um noch mal gegen Becker nachzutreten.

• Mir tut es auch leid, dass Mizuta uns verlässt. Ich halte nur nichts davon, seinen Wechsel zu nutzen, um noch mal gegen Becker nachzutreten.

Ich denke das beide Threads komplett " versaut " sind. Wer dich hier nicht auskotzt macht's im Becker Thread und umgekehrt.

Tatsächlich meine ich eher unseren Trainer als einen der Spieler damit.

• Kaito hatte 2 Seiten und man wusste nie so recht, welche man bekommt. Einerseits haben wir großartige Spiele von ihm gesehen - und eben auch ein paar richtig feine Tore, oft auch zum richtigen Zeitpunkt. Andererseits war sein Abwehrverhalten und das Spiel gegen den Ball teils unterirdisch. Hinzu kommt eine zunehmende Lustlosigkeit und wohl auch fehlende Bereitschaft, an den Defiziten zu arbeiten.

Talentiert ist er zweifelsohne. Aber schon in Mainz hat er sich nicht durchgesetzt. Bei Mainz II wohl gesagt.

Man kann Kniat nicht absprechen, dass er nicht versucht die Spieler, die hinten dran sind zu integrieren. Sie waren immer mit am Platz und wurden auch zum Feiern mit in die Kurve genommen. In den Situationen hat Hilterman immer fröhlich mitgefeiert. Kaito wirkte aber immer eher freudlos. Das sagt vieles aus.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• RWE hat im letzten Spiel in einer 3-3-2-2-Formation gespielt, mit einer Art Doppel-10 hinter den Spitzen. Das dürfte genau Mizutas Idealposition sein, also ein Platz auf der Doppel-10. Vielleicht ist er in Essen genau richtig. Ich bleibe dabei, Mizutas Hauptproblem bei Arminia war, dass es die Position der 10 unter Kniat nicht gibt. Das hat einfach nicht gepasst.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Machs gut Kaito. Ich fand ihn gut und technisch stark. Auch wenn er Durst hatte, das hatten in der Vergangenheit einige in unseren Farben. Viel Erfolg an der Hafenstraße aber bitte nicht Sonntag auf der Alm :saufen:

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• Kaito hatte 2 Seiten und man wusste nie so recht, welche man bekommt. Einerseits haben wir großartige Spiele von ihm gesehen - und eben auch ein paar richtig feine Tore, oft auch zum richtigen Zeitpunkt. Andererseits war sein Abwehrverhalten und das Spiel gegen den Ball teils unterirdisch. Hinzu kommt eine zunehmende Lustlosigkeit und wohl auch fehlende Bereitschaft, an den Defiziten zu arbeiten.

Talentiert ist er zweifelsohne. Aber schon in Mainz hat er sich nicht durchgesetzt. Bei Mainz II wohl gesagt.

Man kann Kniat nicht absprechen, dass er nicht versucht die Spieler, die hinten dran sind zu integrieren. Sie waren immer mit am Platz und wurden auch zum Feiern mit in die Kurve genommen. In den Situationen hat Hilterman immer fröhlich mitgefeiert. Kaito wirkte aber immer eher freudlos. Das sagt vieles aus.

Hui, da verstecken sich aber einige Hypothesen im Text. ;)

• Ist amtlich

Kaito Mizuta wechselt nach Essen
    Arminia Bielefeld und Rot-Weiss Essen haben sich auf einen Transfer von Kaito Mizuta geeinigt. Der 24-jährige Japaner wechselt mit sofortiger Wirkung zum…
    www.arminia.de

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Bedauerlich dieser Abgang. Wenn der Trainer ihn jedoch nicht mehr spielen lässt so die beste Lösung. Bin gespannt wie er sich in Essen entwickelt. Auf -und abseits vom Spielfeld 😉

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!