Congstar Freundschaftswerbung

Alles zu Jonas Kersken

• Congstar Freundschaftswerbung

Mal wieder überragend heute. Wenn ich dann heute in der Bundesliga-Zusammenfassung sehe, wie Vasilj und Dähne bei Kiel gegen Pauli da teilweise herumeiern, frage ich mich schon, wann er Begehrlichkeiten wecken wird. Hoffen wir, dass er uns noch lange erhalten bleibt.

Die wird es mit Sicherheit schon geben.

• Mal wieder überragend heute. Wenn ich dann heute in der Bundesliga-Zusammenfassung sehe, wie Vasilj und Dähne bei Kiel gegen Pauli da teilweise herumeiern, frage ich mich schon, wann er Begehrlichkeiten wecken wird. Hoffen wir, dass er uns noch lange erhalten bleibt.

Das wird alles Verhandlungssache sein. Aber nach dieser Saison wird Kersken mit Sicherheit bei anderen Vereinen auf der Liste stehen. Da könnte ein möglicher Aufstieg schon sehr hilfreich sein, um unsere Verhandlungsposition zu stärken.

Bei Ligaverbleib dürfte das ziemlich schwierig werden.

Ohne Kersken würden wir allerdings weder in der Liga noch im Pokal so gut dastehen, wie wir jetzt dastehen.

• Nicht nur gestern ein Top Torhüter für sein Alter. Vor einigen Monaten schrieb ich hier schon dass der auch locker Stammtorhüter in Liga 2 sein könnte, da gab es einige Meinungen dass 2 und 3 Liga schon noch deutliche Unterschiede sind und er da nur Ersatztorhüter wäre.

Ich hoffe dass mittlerweile selbst die User anderer Meinung sind und Jonas auch als Stamm in Liga 2 sehen. ;)

Ich hoffe wir steigen auf und Jonas bleibt uns noch lange erhalten.

Übrigens möchte ich auch hier Leo Oppermann erwähnen, ein richtig guter Backup und vor allem menschlich ein top Typ. Wenn man sieht wie er von außen mitgeht, sich freut und mitfeiert und alle pusht ist das schon sehr bemerkenswert. Andere würden eher stinkig auf der Bank sitzen und sich zurück ziehen.

• Sehe ich anders. RTH Hat 36 Dritt- und 54 zweitligaspiele bei eben jenem Abstiegskandidaten (und ein paar bei Schlacke) gemacht. Haut mich von der Vita nicht um, ebenso wie die Vita vieler anderer 2.Liga-Torhüter. Was sicher stimmt, ist, das wir von der Klasse eines Jonas Kersken in der 2. Liga eine große Auswahl haben, in der 3. Liga sieht es da schon anders aus. Golz und Bethke sehe ich auch, Seimen ist vermutlich mega talentiert. Ich denke Kersken wird nach dieser Saison in der Liga Golz mitspielen, also der der überragenden 3.Liga-Torhüter.

Ich zitiere mich ganz selten selbst, aber ich sehe das genau wie DSCMarco05. Kersken würde in der 2. Liga sehr gut mithalten (kleines Wortspiel zur Auflockerung)

• Nicht nur gestern ein Top Torhüter für sein Alter. Vor einigen Monaten schrieb ich hier schon dass der auch locker Stammtorhüter in Liga 2 sein könnte, da gab es einige Meinungen dass 2 und 3 Liga schon noch deutliche Unterschiede sind und er da nur Ersatztorhüter wäre.

Ich hoffe dass mittlerweile selbst die User anderer Meinung sind und Jonas auch als Stamm in Liga 2 sehen. ;)

Ich hoffe wir steigen auf und Jonas bleibt uns noch lange erhalten.

Übrigens möchte ich auch hier Leo Oppermann erwähnen, ein richtig guter Backup und vor allem menschlich ein top Typ. Wenn man sieht wie er von außen mitgeht, sich freut und mitfeiert und alle pusht ist das schon sehr bemerkenswert. Andere würden eher stinkig auf der Bank sitzen und sich zurück ziehen.

Sehe ich auch so.

Und Oppermann war der Erste,der Noah nach seinem Platzverweis aufmunternd abgeklatscht hat.

• Wenn er die Situation beklatscht hat, kann er gleich auch nen Pfund in die Mannschaftskasse zahlen

Er hat die Situation nicht beklatscht. Er ist seinem Mannschaftskameraden zur seite gesprungen und hat ihn aufgemuntert.

Ich hab die szene auch eben gesehen als ich mir das spiel gerade nochmal komplett angesehen hatte und fand es sehr gut dass wieder mal Leo genau so handelt. Er ist einfach ein geiler Teamplayer und nicht zuletzt aufgrund seiner frühen Vaterrolle merkt man ihm an dass er gerne Verantwortung im Hintergrund übernimmt.

• Er hat die Situation nicht beklatscht. Er ist seinem Mannschaftskameraden zur seite gesprungen und hat ihn aufgemuntert.

Ich hab die szene auch eben gesehen als ich mir das spiel gerade nochmal komplett angesehen hatte und fand es sehr gut dass wieder mal Leo genau so handelt. Er ist einfach ein geiler Teamplayer und nicht zuletzt aufgrund seiner frühen Vaterrolle merkt man ihm an dass er gerne Verantwortung im Hintergrund übernimmt.

ich weiß, kleiner Scherz am Rande :)

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!