Congstar Freundschaftswerbung

Alles zu Jonas Kersken

• Congstar Freundschaftswerbung

Beim Ausgleich sah er tatsächlich nicht gut aus, aber meine Güte, da darf auch jemand den Hamburger verteidigen!

Insgesamt sehr stabiles und gutes Spiel, er kann ein Rückhalt werden.

Der Ausgleich ist eher das Ding von Oppie. Jatta ist ihm einihe Male im Rücken davon gelaufen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Der Ausgleich ist eher das Ding von Oppie. Jatta ist ihm einihe Male im Rücken davon gelaufen.

Genau das ist mir auch schon mehrfach aufgefallen, Oppie muß für die Umstellung von Innen- auf Außenverteidiger noch derbe an seinem Stellungsspiel arbeiten.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Oppie hatte defensiv im Stellungsspiel tatsächlich mehrere Böcke drin. Zu weit weg, stehen bleiben....das ist noch ein echte Baustelle.

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Oppie hatte defensiv im Stellungsspiel tatsächlich mehrere Böcke drin. Zu weit weg, stehen bleiben....das ist noch ein echte Baustelle.

Ist aber insgesamt nicht alles schlecht bei ihm, mords Schuß, schnell und kämpferisch sind seine Skills. Auch er ist normal sehr jung und kann noch zu einem echten Linksverteidiger heranwachsen. Das Stellungsspiel kommt mit Erfahrung und Spielroutine, da bin ich zuversichtlich. Der Typ an sich ist klasse.

• Ist aber insgesamt nicht alles schlecht bei ihm, mords Schuß, schnell und kämpferisch sind seine Skills. Auch er ist normal sehr jung und kann noch zu einem echten Linksverteidiger heranwachsen. Das Stellungsspiel kommt mit Erfahrung und Spielroutine, da bin ich zuversichtlich. Der Typ an sich ist klasse.

absolut, sehe ihn auch gerne und der Junge ist brandgefährlich mit seinem Wumms. Unsere Defensive hat sich herausragend und schnell stabilisiert, da fällt Oppie leider aktuell halt auch mächtig auf.

Aber wird schon (hoffentlich)

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Der Ausgleich ist eher das Ding von Oppie. Jatta ist ihm einihe Male im Rücken davon gelaufen.

Alte Torwart Regel: "Wenn du aus dem Tor herauskommst, muss den den Ball haben"!

Aber kein Vorwurf, Kersken hat ansonsten stark gehalten und sich insgesamt gegenüber dem Saisonstart deutlich gesteigert!

• Alte Torwart Regel: "Wenn du aus dem Tor herauskommst, muss den den Ball haben"!

Aber kein Vorwurf, Kersken hat ansonsten stark gehalten und sich insgesamt gegenüber dem Saisonstart deutlich gesteigert!

So richtig rausgekommen ist er ja auch nicht, eher versucht den Winkel für einen eventuellen Torschuss zu verkürzen. An diese dann geschlagene Flanke wäre sowieso nie drangekommen.

• So richtig rausgekommen ist er ja auch nicht, eher versucht den Winkel für einen eventuellen Torschuss zu verkürzen. An diese dann geschlagene Flanke wäre sowieso nie drangekommen.

Eben: nicht richtig, sondern halbherzig.das ist immer gefährlich! Aber Oppie stand halt auch zu weit weg vom Gegenspieler....

Aber Tore fallen meist durch Fehler, nicht schlimm, weiter geht's!

• Auch heute Kersken wieder super gehalten. Hat sich stark verbessert. Muss man schon so sagen.

Das gegen Hamburg war kein indirekter Fehler. Da stand auch der Arminia Spieler sehr sehr schlecht.

• Kersken macht aber momentan eine echt ordentliche Entwicklung durch. Ich finde ihn insbesondere auf der Linie und mit Schneider und Großer in der Verteidigung echt immer sicherer.

Insgesamt kann ein Spiel wie heute halt mal laufen. Aber es macht endlich wieder Spaß einer echten Arminia Mannschaft beim kämpfen zuzusehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!