Congstar Freundschaftswerbung

Alles zu Jonas Kersken

• Der Bursche hat sich top entwickelt hier. Den Patzer in der ersten Hälfte, wo der Sechzger übers Tor ballert hat er in der zweiten Halbzeit mehrfach ausgebügelt! Wäre super, wenn wir den dauerhaft verpflichten könnten!

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Vielleicht geht ja in der Winterpause schon was.

Wäre ein tolles Signal für die Rückrunde

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Aaaaah, hier was gefunden. Kersken fest zu verpflichten, wäre gut für die Arminia. Und falls nicht, haben sie Jonah Busse in der Hinterhand.

• Was mich zunehmend nervt, ist das er das Spiel gefühlt immer wieder langsam macht!

Ich kann mich nicht erinnern, in den letzten Spielen einmal die Einleitung eines schnellen Konters gesehen zu haben! Ok, Klos ist kein Konterspieler, aber ohne die Fähigkeiten zum Umschalten sind wir einfach zu langsam im Aufbau und das liegt nicht nur an den 6-ern

Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg

Aus der Hymne des Helsingborg IF

• Das sehe ich auch so. Jonas wartet bis der Gegner sich formiert hat und dann geht hinten das Rumgewürge los. Dasselbe beobachte ich bei Einwürfen. Ich hab diese Saison noch keinen schnell ausgeführten Einwurf gesehen. Der Ball wird rumgereicht bis einer ihn nimmt und zum Gegner wirft. Das ist einfach so schlecht.

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

• Ein Problem sehe ich bei ihm vor allem darin, dass er nicht besser wird. Fehler passieren jedem, aber die technischen Fehler sind immer zwischendurch da und die Angst vor dem spielentscheidenen

Klopperfehler zwingt ihn, das Spiel langsam zu machen. Mit Taddel? haben wir einen sehr schnellen Mann auf RA, ddm ich Umschaltspiel zutraue! Auch Bazee, wenn gesund , wäre gefährlich für jeden Gegner ! Aber der Spieleröffnung ist viel zu lahm!

Oppermann hätte eine Chance verdient !

Einmal editiert, zuletzt von SV Aquarium 71 ()

• Vier Wochen und ein gravierender Fehler weiter und schon wird vereinzelt eine Ablösung durch Oppermann eingefordert, während in der Winterpause eine feste Verpflichtung als wichtiger Impuls galt. So fix geht's dann im Fußball...

• In 5 Jahren ist er auch besser! Nur halt nicht bei Arminia.

Warum sollte Oppermann jetzt schon besser sein

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Weil der viel zu langsame Spielaufbau unser Spiel ausrechenbar macht und wir 0,0 Chancen nach Kontern oder schnellem Umschalten haben!

• Dann sollen die Innenverteidiger mal Eier in der Hose haben und nicht ständig Kersken anspielen.

Sollte das nicht der Trainer mal ansprechen? ;)

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Vier Wochen und ein gravierender Fehler weiter und schon wird vereinzelt eine Ablösung durch Oppermann eingefordert, während in der Winterpause eine feste Verpflichtung als wichtiger Impuls galt. So fix geht's dann im Fußball...

Der Mann hat klasse Reflexe und hat sich tatsächlich fußballerisch etwas verbessert - aber bei dieser Spielweise reicht das nicht.

Ich glaube er wäre der erste der sich über weniger Rückpässe und die Vorgabe zur schnelleren Spieleröffnung freuen würde.

Mann mit Potential aber im Moment Opfer des Systems- und auch ohne den Klopper gestern hätten wir verloren!!

• Der Mann hat klasse Reflexe und hat sich tatsächlich fußballerisch etwas verbessert - aber bei dieser Spielweise reicht das nicht.

Ich glaube er wäre der erste der sich über weniger Rückpässe und die Vorgabe zur schnelleren Spieleröffnung freuen würde.

Mann mit Potential aber im Moment Opfer des Systems- und auch ohne den Klopper gestern hätten wir verloren!!

Du sagst es aber richtig. Das Problem ist nicht der Torwart, sondern die Spielweise.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Sein Dribbling zum 2:0 für Regensburg hat es nun auch offiziell zur Abstimmung zum Kacktor des Monats geschafft 🤦‍♂️

Kacktor des Monats: Wählt jetzt!
    Sollen doch die anderen die Fallrückzieher und direkt verwandelten Ecken goutieren - Arnd Zeigler hat ein Herz für Zufallsprodukte, Abstauber und Stochertore.
    www1.wdr.de

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Ich habe es (hier) schon mal geschrieben:

Man darf die Fehler nicht außer Acht lassen, trotzdem halte ich ihn für einen guten Torwart:

Beidfüßig, mutig, rettet auch vorm 16er, gute Reflexe.

Lassen wir ihn mal ein bisschen reifen und das (sportliche) Umfeld zur Ruhe kommen, dann haben wir noch viel Freude an Jonas Kersken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!