Alles zu Jonas Kersken

  • In diesem sogenannten Internet gibt es neben unserem Forum tatsächlich inzwischen auch no andere Seiten, die sich auch mit Fußball beschäftigen:

    https://www.kicker.de/arminia-…000057541/transfermeldung

    Du erwartest ganz schön viel von mir!


    Ich find‘s in jedem Fall sehr genial! Hat sich gemacht, der Junge, nachdem Kniat ihn nicht mehr in Bedrängnis gebracht hat!

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

    Albert Einstein

  • Meinst Du die rufen einen offenen Kampf um die Nr 1 aus und holen Unbehaun? Macht das Sinn?

    Vor einigen Tagen war ich mir sehr sicher, dass Unbehaun nach Mxter geht. Die wollen aber wohl Johannes Schenk von Bayern München fest als Nummer 1 verpflichten. Außer bei uns und Mxter war Unbehaun nur noch in Osnabrück im Gespräch und die haben eine neue Nummer 1 verpflichtet .Also ja. Irgendwie glaube ich mittlerweile an eine Verpflichtung Unbehauns. Ob das Sinn macht ? Da tue ich mich gerade sehr schwer mit, zumal er vor der abgelaufenen Saison nicht kommen wollte und Kersken hier eine tolle Entwicklung genommen hat, durch das Stahlbad gegangen ist. Auf der anderen Seite hätten wir dann insgesamt sicherlich eine höhere Qualität im Kasten. Aber alles nur Spekulation.

  • Vor einigen Tagen war ich mir sehr sicher, dass Unbehaun nach Mxter geht. Die wollen aber wohl Johannes Schenk von Bayern München fest als Nummer 1 verpflichten. Außer bei uns und Mxter war Unbehaun nur noch in Osnabrück im Gespräch und die haben eine neue Nummer 1 verpflichtet .Also ja. Irgendwie glaube ich mittlerweile an eine Verpflichtung Unbehauns. Ob das Sinn macht ? Da tue ich mich gerade sehr schwer mit, zumal er vor der abgelaufenen Saison nicht kommen wollte und Kersken hier eine tolle Entwicklung genommen hat, durch das Stahlbad gegangen ist. Auf der anderen Seite hätten wir dann insgesamt sicherlich eine höhere Qualität im Kasten. Aber alles nur Spekulation.

    War damals bei Hesl und Davari ähnlich. Am Ende wurden beide schlechter.

  • Also, es wird doch niemand auf die Idee kommen einem TW die Nummer 1 zuzusagen! Was passiert denn, wenn der Zaloha plötzlich richtig abgeht und deutlich stärker ist als Kersken? Kann ja auch passieren, dass man einen Regionalliga-Keeper verpflichtet, der im Laufe der Saison Kersken den Rang abläuft!


    Der Bessere muss halt spielen. Vertrag hin oder her.


    Aber eine 2. Nr 1 zu verpflichten, dass macht weder budgettechnisch noch hierarchisch Sinn!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Unbehaun hat den SC V verlassen um den nächsten Schritt zu gehen.

    Und dieser wird kein (eventuell möglicher)Bankplatz beim DSC sein.

    Hätte Jonas nicht verlängert wäre er wohl gekommen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Also, es wird doch niemand auf die Idee kommen einem TW die Nummer 1 zuzusagen! Was passiert denn, wenn der Zaloha plötzlich richtig abgeht und deutlich stärker ist als Kersken? Kann ja auch passieren, dass man einen Regionalliga-Keeper verpflichtet, der im Laufe der Saison Kersken den Rang abläuft!


    Der Bessere muss halt spielen. Vertrag hin oder her.


    Aber eine 2. Nr 1 zu verpflichten, dass macht weder budgettechnisch noch hierarchisch Sinn!

    Natürlich wird man Kersken die Nr.1 im Tor zugesagt haben. Wenn sich dann grundlegend die Umstände während der Saison ändern sollten, dann wird das auch intern geregelt werden. Aber erstmal ist besteht für mich keinerlei Zweifel daran das Jonas als Stammtorwart in die Saison gehen wird. Und da Unbehaun höchstwahrscheinlich den selben Anspruch bei seinem neuen Verein haben wird, da müssten unsere Verantwortlichen ja mit dem Klammerbeutel gepudert sein um so eine unnötige Baustelle aufzumachen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Kersken und Unbehaun waren letzte Saison beide die Nummer 1 für ihr Team. Warum sollte einer von beiden möglicherweise einen Rückschritt eingehen?

    Macht für mich halt keinen Sinn außer wir heißen Man City

  • Kersken ist die Nr. 1 und es kommt kein Unbehaun zu Arminia!

    Spekuliert besser über Stürmer, die Tore schießen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Kersken ist die Nr. 1 und es kommt kein Unbehaun zu Arminia!

    Spekuliert besser über Stürmer, die Tore schießen.

    Du magst meine Skepsis entschuldigen, aber mit welcher Nummer 2 gehen wir in die Saison ? Verschlechtern wir uns also insgesamt auf der Torwartposition ? Für mich ist Kersken klar gesetzt, aber zum Glück werde ich nicht gefragt 😉

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!