Danke Jonas das du gestern die Vollkatastrophe verhindert hast.
Alles zu Jonas Kersken
-
-
Wie schon in Cottbus der Garant für den Sieg. Da verzeihe ich gerne mal einen Fehler, wie beim 0:1.
-
Gut, dass wir ihn fest verpflichtet haben!
Auf mittelfristige Sicht wäre Kersken für mich ein Anwärter auf das Kapitänsamt. Was Corboz dafür auszeichnet, ist mir bis heute nicht klar.
-
-
Bis auf den einen Wackler, wo er etwas zu lässig war, wieder ein sicherer Rückhalt
-
Jonas hat es das erste Mal in die Kicker Elf des Tages geschafft:
Elf des Tages | 19. Spieltag | 3. Liga 2023/24Der Spieler des Spieltags nach kicker-Noten vom 19. Spieltag der 3. Liga 2023/24.www.kicker.de -
Sehr starkes Spiel von ihm heute. Er hat heute sehr stark pariert und so die null gehalten.
-
-
Tip Top heute. In den richtigen Momenten da.
-
Das war heute in einigen entscheidenden Situationen überragend von ihm. Für mich war er zusammen mit Wörl der Vater des Sieges.
-
Das war heute in einigen entscheidenden Situationen überragend von ihm. Für mich war er zusammen mit Wörl der Vater des Sieges.
Immer ruhig Blut mit den jungen Gäulen.
Sagen wirs mal so, klar hat er er heute erneut geliefert. Aber darum hat man ja für ihn auch eine "mehrstellige" Ablösesumme gezahlt.
-
Das war schon spitze, was er da heute wieder geleistet hat.
-
Immer ruhig Blut mit den jungen Gäulen.
Sagen wirs mal so, klar hat er er heute erneut geliefert. Aber darum hat man ja für ihn auch eine "mehrstellige" Ablösesumme gezahlt.
Na nun relativier das mal nicht so. Fischt Kersken den kurz vor der Halbzeit nicht raus, dann nimmt das Spiel in den zweiten 45 Minuten womöglich eine ganz andere Richtung. Und das war ja nicht die einzige Situation, wo er famos gehalten hat.
Es war insgesamt eine top kollektive Leisung, da waren alle beteiligt. Aber wenn man einen zweiten Namen neben Wörl nennen muss, dann ist es wohl Kersken.
-
Wenn sogar der Gästetrainer den Torwart lobend erwähnt, kann die Leistung nicht ganz schlecht gewesen sein.
-
Wenn sogar der Gästetrainer den Torwart lobend erwähnt, kann die Leistung nicht ganz schlecht gewesen sein.
Dabei war Unions Keeper auch nicht schlecht. Oppies Chance hat er gut vereitelt und selbst bei Beckers 2:0 kriegt er noch den Fuß dran.
-
Sehr Starke Entwicklung die er hier über die letzten 1 1/2 Jahre gemacht hat. Mit dem Ball am Fuß strahlt er mittlerweile ne gewisse Souveränität und Selbstsicherheit aus und die Hüter-Fähigkeiten haben sich auch gut verbessert. Ab und zu könnte es vielleicht etwas schneller mit dem Spiel nach vorne gehen, aber alles in allem kann man ihn mittlerweile für einen sehr guten Torwart für die dritte Liga bezeichnen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!