Alles zu Jonas Kersken
-
-
2 Weltklasse -Paraden kurz vor Schluß
Ein absoluter Rückhalt für das Team
Er hat sich super entwickelt seit er hier ist. Ich hoffe, sein Vertrag läuft noch lange...
-
Was mir etwas Sorge macht, er hat sich in einigen Spielen, so auch gestern, immer mal behandeln lassen. Am Ende hat auch Oppie die langen Abstöße gemacht.
Ist da muskulär was im Busch?
-
-
Was mir etwas Sorge macht, er hat sich in einigen Spielen, so auch gestern, immer mal behandeln lassen. Am Ende hat auch Oppie die langen Abstöße gemacht.
Ich hoffe nicht, glaube aber das wir mit Oppermann auch einen ordentlichen 2 Mann haben…
-
Ich hoffe nicht, glaube aber das wir mit Oppermann auch einen ordentlichen 2 Mann haben…
Bisher nicht beurteilbar. Die paar Eindrücke aus den anfänglichen Testspielen machen mich da eher skeptisch, aber seitdem natürlich auch viel Trainingsarbeit verstrichen. Hoffen wir es mal.
-
Ich denke das er Muskuläre Probleme hat. Ich glaube Arminia wollte kein untotiges Risiko eingehen und hat Oppie dann die Abschläge machen lassen.
Ich finde mittlerweile Kersken am Fuß deutlich verbessert. Das 2:1 fällt ja auch aus einem langen Ball von Kersken.
-
-
Ja, er hat sich sukzessive verbessert und ist auf dem Weg ein richtig guter zu werden - würde sogar vorzeitig mit ihm verlängern.
Sogar meine Mutter hat nach dem Spiel gegen Bremen gesagt, das "wir aber einen guten Torwart haben" und die muss es schließlich wissen, hat sie doch damals von Ortega, nach dem Reli-Rückspiel gegen Darmstadt, dasselbe gesagt.
(War auch vor Bremen das letzt Spiel, das sie von Arminia gesehen hat)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!