Trikot 23/24

  • Beim Trikot an sich warte ich mal ab, wie das live und in Farbe aussieht. Würde aktuell sagen glatte 3.


    Was wieder ins Leere läuft ist der zugehörige Slogan „auf und nieder immer wieder“, da es aktuell überhaupt keine Anzeichen für ein „auf“ gibt. Keine Selbstkritik, kein ausgestreckter Arm in Richtung Fans, kein Saisonziel (aktuell sicherlich auch schwer), ein überwiegend unbekannter Kader bislang. So wirkt das wieder sehr inhaltslos. Wer will denn wieder aufwärts? Wann? Was tut man dafür?

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Was das Saisonziel anbelangt, hat Mutzel ja gesagt, er wolle sich erst Anfang Sept., nach Schluss der Transferliste dazu äußern.
    Das ist legitim. Nach Meiner Meinung sollte es irgendwo im Bereich Platz 8-12 liegen. Das kommende Jahr sollte übergreifend zur Konsolidierung dienen.

  • Trikot ist ok, begeistert micht jetzt aber auch nicht so richtig. Pfeil nach unten (oder doch ein "V" ?) symbolisch eher unglücklich. Heimtrikot weicht von den anderen etwas ab (Kragen schwarz statt weiß), wirkt daher nicht so harmonisch, wenn man die Trikots nebeneinander sieht. Für sich genommen aber ok. Flock auch nicht so wirklich meins. Preis für Liga 3 allerdings eine Frechheit.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

    2 Mal editiert, zuletzt von AgentK ()

  • An sich kann ich mit dem Design leben, aber puhhh… wer hat den beschlossen, dass es gut aussieht, wenn man 1905, DSC Arminia Bielefeld in Minibuchstaben, und den Spielernamen untereinander quetscht?

  • An sich kann ich mit dem Design leben, aber puhhh… wer hat den beschlossen, dass es gut aussieht, wenn man 1905, DSC Arminia Bielefeld in Minibuchstaben, und den Spielernamen untereinander quetscht?

    Ist wohl eine Vorgabe so in der dritten Liga.

  • Die Beurteilung des neuen Trikots ist, wie jede neue Saison,


    GESCHMACKSSACHE


    Nein, das Teil ist einfach nur hässlich.


    Ohne V mit weiteren Anpassungen vermutlich schick. Mit V nicht einmal als Putzlappen zu gebrauchen.


    Für den Rücken kann der Verein nichts. Laut Twitter sind die Größenverhältnisse von der Liga vorgegeben.



    Hat eigentlich mal jemand versucht vom Verein weitere Infos zum Thema GRS und recyceltes Material zu bekommen?

  • Gerade das V finde ich gut und da hat man in dem Video auch ganze Arbeit geleistet, das zu erklären. Ich mag das und es hebt sich vom Einheitsbrei ab :yes:


    Dieses ominöse V empfinde ich als absoluten Bockmist den man sich da geleistet hat.


    Gebt mal auf Google "Ukraine Krieg V" ein ...................

  • Dieses ominöse V empfinde ich als absoluten Bockmist den man sich da geleistet hat.


    Gebt mal auf Google "Ukraine Krieg V" ein ...................



    Nee, da bin ich raus. Selbstverständlich haben die Russen das V erfunden und man darf es nie wieder benutzen, wegen des Krieges in der Ukraine... :wacko:

  • Erst wird wird der Verein in Rekordzeit an die Wand gefahren und dann wird dass auch noch werbewirksam als normal dagestellt.
    Fehlt heute nur noch die Verpflichtung von diesem Internet Clown.
    Kann jeder machen wie er will aber in Mannheim hat dass nur Ärger mit den Fans gegeben.


    Die Trikots sehen nicht schlecht aus aber 80 Euro ?( Ohne Flock,sonst ja locker bei 100)
    Erst die Dauerkarte ,jetzt die Vermarktungsstrategie der neuen Trikots.
    Verstehe nicht warum man immer wieder an die letzte Seuchensaison erinnert werden soll.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Erst wird wird der Verein in Rekordzeit an die Wand gefahren und dann wird dass auch noch werbewirksam als normal dagestellt.
    Fehlt heute nur noch die Verpflichtung von diesem Internet Clown.
    Kann jeder machen wie er will aber in Mannheim hat dass nur Ärger mit den Fans gegeben.


    Die Trikots sehen nicht schlecht aus aber 80 Euro ?( Ohne Flock,sonst ja locker bei 100)
    Erst die Dauerkarte ,jetzt die Vermarktungsstrategie der neuen Trikots.
    Verstehe nicht warum man immer wieder an die letzte Seuchensaison erinnert werden soll.



    Was hast du denn erwartet? Dass die Trikots 20 € günstiger werden weil wir jetzt eine Liga tiefer spielen?


    Bei Textilien sind die Margen generell sehr hoch, aber ob du bei niedrigeren Preisen so viel mehr verkaufst um auf höhere Erträge zu kommen kann ich nicht einschätzen.

  • Also erwartet hatte ich genau diese Preisklasse.
    Und ja, der Verein braucht ja auch Geld.
    Aber vielleicht hätte man den Fans ja so ein kleines bischen entgegenkommen können und zumindest die Beflockung wäre mal im Preis von 80 Euro enthalten gewesen.
    Aber mal schauen was die anderen machen.
    Bei den DK Preisen habe ich ja die Löwen und den Jahn mal zum Vergleich hier eingestellt:
    60 ist erheblich teurer und der Jahn mit uns in etwa gleich.......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Erst wird wird der Verein in Rekordzeit an die Wand gefahren und dann wird dass auch noch werbewirksam als normal dagestellt.
    Fehlt heute nur noch die Verpflichtung von diesem Internet Clown.
    Kann jeder machen wie er will aber in Mannheim hat dass nur Ärger mit den Fans gegeben.


    Die Trikots sehen nicht schlecht aus aber 80 Euro ?( Ohne Flock,sonst ja locker bei 100)
    Erst die Dauerkarte ,jetzt die Vermarktungsstrategie der neuen Trikots.
    Verstehe nicht warum man immer wieder an die letzte Seuchensaison erinnert werden soll.

    Niemand muss sich einen Clown angucken. Es gibt bestimmt auch Vereine ohne Clown und wenn dann dort das Trikot auch billiger ist, ist doch alles super :baeh:

  • Trikot - NO!
    Dauerkarte - NO!
    Mitglied - bis zur JHV


    Wer hätte in den letzten 30 Jahren gedacht, dass es einmal so weit kommt?


    Diesen Kommerzialisierungswahnsinn bei gleichzeitig amateurhaften Entscheidungen der Führung mache ich nicht mit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!