Köster zerlegt es auch komplett im Podcast
Trikot 23/24
-
-
Dann kann es ja auch nur häßlich sein wenn Köster das zerlegt. Kann man über Geschmackssachen wirklich diskutieren? -
Um welchen Podcast geht es denn? Habt ihr einen Link?
-
-
Kann er gerne machen, solange er viele davon kauft $$$
-
Um welchen Podcast geht es denn? Habt ihr einen Link?
Geht um den Podcast "Zeigler & Köster - Der Fußball-Podcast von 11FREUNDE". Darin ist Arminia des öfteren Thema. -
Dann kann es ja auch nur häßlich sein wenn Köster das zerlegt. Kann man über Geschmackssachen wirklich diskutieren?
Köster behauptet aber auch, der HSv hätte seit Jahren schöne Trikots. -
-
Köster behauptet aber auch, der HSv hätte seit Jahren schöne Trikots.Haben die ja auch ziemlich häufig.
-
Das Schalke Trikot sieht unserem ziemlich ähnlich
-
Das Schalke Trikot sieht unserem ziemlich ähnlich
Nur haben die kein hässliches V und einfarbige Ärmel.
-
-
Nur haben die kein hässliches V und einfarbige Ärmel.
Also ich finde das V gelungen!
-
-
-
Wem das neue Trikot nicht gefällt, hier die Alternative. Den ersten den ich damit sehe lache ich aus.
Sehr cool. Beim Namen dann bitte "Ich bin ein Idiot" oder "Vollpfosten" eintragen.Zum Zeigler / Köster Podcast: Ich habe mir den jetzt angehört (Danke für den Tipp).
Kösters Aussage zum Trikot ist nicht sehr differenziert. Sinngemäß sagt er "Boah, ist das hässlich. Zum "V" sagt er "Ich hab im Strahl gekotzt". Dann mokiert er sich noch über den (zugegeben blöden) "Auf und Nieder" Spruch, der allerdings gar nix mit dem Trikot zu tun hat.Er hat halt diese Meinung, die ich ihm gerne lasse.
Das alles fällt für mich unter Geschmackssache über die man bekanntlich nicht streiten kann.
-
Ostwestfalenidiot würde passen…
Aber ob man wirklich etwas bekommt, wenn man da bestellt? Ich zweifle -
Mal wieder reine Geschmackssache: https://www.kicker.de/die-heim…-2023-24-960523/slideshow
-
Mir fällt heute wieder mal auf, wie scheiße insbesondere unsere Auswärtstrikots aussehen. Rot wie irgendwelche Kölner oder Düsseldorfer, das hat einfach nichts mit Arminia zu tun. Und dann noch das sinnlos "V"... Sich damit zu identifizieren, ist schlicht unmöglich.
Wenn ich die Trikots der Ulmer sehe- da würde ich sofort tauschen.
-
Rot haben wir doch seit Jahren und den Bezug kann man mit dem Sparren-Wappen herstellen.
Hat wahrscheinlich mehr Bezug als Bayern in lila, HSV und Werder in pink etc...
-
Ich mag den roten Lappen auch nicht. Das schönste Auswärtstrikot war immernoch das grüne Gerry Weber damals. Auch dem gelben Auswärtstrikot von vor paar Saisons (?) konnte ich was abgewinnen.
-
Das beste Auswärtstrikot aller Zeiten war das Conti-Gelbe mit passendem Herforder Pils Flock. Auch wenn die Container-Farbe nicht 100 Pro getroffen wurde.
-
Das Rote mit den Sparren aus der zweiten Liga damals war aufgrund des Bielefeld Bezugs schon cool.
Das Rote aus dieser Saison kann nach den 2 Auftritten aber gerne direkt verb(r)annt werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!