Trikot 23/24

  • Wir hätten sowohl in Dresden als auch in Ulm in Blau spielen können......

    Rot käme bei mir nur im äussersten Notfall aus dem Schrank.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ist aber eher eine Frage an Zeugwart , Trainer und Mannschaft die dass untereinander abstimmen.

    Da haben Rainer Schütte und Co nichts mit zu tun.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Das kann gut sein, aber ich könnte mir vorstellen, dass es die Bündnisvertreter auch interessiert und man daher schonmal drüber gesprochen hat. Im weitesten Sinne geht es hier ja auch um die Vereinsidentität von Arminia. Wenn die Frage dann am Ende dort nicht beantwortet werden kann, ist es aber auch nicht schlimm. Wegen andersfarbiger Trikots wurde noch kein Spiel verloren (hoffe ich).

  • Vielleicht ist man gegenüber macron einfach verpflichtet alle trikots entsprechend häufig zu tragen oder man will selbst ein paar trikots mehr an den Mann bringen und trägt sie deshalb

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Hab mir damals das rote Trikot mit dem Sparren gekauft, weil es in den anderen Farben irgendwie nicht wirkte...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Zum Thema Trikots wurde gestern nur gesagt, dass man die Designs (auch für Sondertrikots) fast ein Jahr vorher abschicken muss, inkl. Spieltagswunsch für Sondertrikots.


    Dh., Wenn ich das richtig verstanden hab, dann ist dieses Auf und nieder immer wieder Gedöns eigentlich vor dem Hintergrund von Liga 2 entstanden, was hier auch einige Kritik diesbezüglich erklärt

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Was für ein "Auf und nieder immer wieder" Trikot meinst du denn?

    Wo steht der Text denn da?

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Schick ist es definitiv, soll 70€ kosten was für ein Tshirt mit Logo unglaublich viel ist wie ich finde.

    Okay, danke. Hat sich damit erledigt.

  • Schick ist es definitiv, soll 70€ kosten was für ein Tshirt mit Logo unglaublich viel ist wie ich finde.

    Aber aber aber, früher hatte man doch nur Baumwolle und das Trikot kommt doch in einer Box und einem Begleitheftchen. Mehr geht nicht.

    Das ist also kein T-Shirt, sondern somit ein wertvolles Retro-Sammler-Baumwoll-Trikot.


    :P ^^


    Schick auf jeden Fall!

  • Danke für die Belehrung, ich schäme mich nun fast dieses Sammlerstück auf anmaßende Art als Tshirt abzuwerten ^^

  • Danke für die Belehrung, ich schäme mich nun fast dieses Sammlerstück auf anmaßende Art als Tshirt abzuwerten ^^

    Gestern lief damit einer in Herford durch die Stadt. Wie ein Trikot sieht es definitiv nicht aus und mehr als 20€ meiner Ansicht auch nicht wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!