Alles zu Leo Oppermann

  • Ich danke nicht, daß er den Anspruch hat, hier Bankdrücker zu sein.

    Dann sicher lieber eine Ausleihe zu einem anderen Club oder eben wieder HSV II.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ich denk er möchte eher Spielen als hier weiter auf der Bank zu sitzen.

    Hat man heute auch wieder gesehen. Zwar solide Leistung aber auch Fehler die nur passieren wenn du keine Spielpraxis hast als Torwart.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Ich denk er möchte eher Spielen als hier weiter auf der Bank zu sitzen.

    Hat man heute auch wieder gesehen. Zwar solide Leistung aber auch Fehler die nur passieren wenn du keine Spielpraxis hast als Torwart.

    Ich habe da keine Fehler gesehen.

  • Ich habe da keine Fehler gesehen.

    Er hätte in der ersten Hälfte Corboz nicht anspielen dürfen, da war der Gegenspieler zu nah dran.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ansonsten eine solide Leistung ohne Gegentor.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich habe doch da einen Torwart im Strafraum herumirren sehen (bei 2:20 im Video) und den Ball hat er mit dem Hechtsprung auch nicht gehabt.

    Dass der Gegner dann so blöd ist und das leere Tor nicht trifft, war wohl eher Glück.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ich habe doch da einen Torwart im Strafraum herumirren sehen und den Ball hat er mit dem Hechtsprung auch nicht gehabt.

    Dass der Gegner dann so blöd ist und das leere Tor nicht trifft, war wohl eher Glück.

    Das leere Tor war es nicht,denn Großer hat auf der Linie geklärt .

  • Original Ton!

    Das Tor ist leer! Das Tor ist leer!

    Das Tor war leer, weil der tolle Torwart am Mittelkreis herumirrte.

    Basta!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Habe nur die Zusammenfassung gesehen, daher will ich gar nicht zu sehr drauf hauen, aber der Pass an den 16er und in der zweiten Hälfte das von Terrier angesprochene Umherkrabbeln hat mit einem guten Torwart leider sehr wenig zu tun.


    Aber was weiß ich schon. Da man mit Kersken ja scheinbar blinden Gladbachern ein Juwel abgekauft hat, wird Oppermann als Ersatz sicherlich auch der nächste Ortega sein.


    Meine Güte, was so ein Pfostenschuss des Gegners doch innerhalb von 1 Woche für Auswirkungen haben kann.


    Ich wünsche euch selbstverständlich allen, dass ihr Recht habt. :S

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Original Ton!

    Das Tor ist leer! Das Tor ist leer!

    Das Tor war leer, weil der tolle Torwart am Mittelkreis herumirrte.

    Basta!

    Das das vollkommener Blödsinn ist, daß habe ich richtig verstanden?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Kniat scheiße,

    Kersken scheiße,

    Oppermann scheiße.


    Von Knoppers 3 Kommentare heute. Wie immer alles scheiße. 2,5 Jahre 1000 Kommentare von Knoppers gelesen. Kein einziger positiver darunter. :nein:


    EDIT:

    Kommentar 4 soeben: Verein = Bündnichts scheiße. :nein: :nein:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Dritte Liga, fast abgestiegen, eine Heimbilanz seit 3 Jahren zum Vergessen... Was wirklich Gutes gibt's hier im Moment halt nicht.


    Da kannst du noch so oft den Kopf schütteln, aufgrund eines Pfostentreffers des Gegners werde ich mir diese Saison und die Situation des Vereins nicht schön reden.


    Aber Off Topic. Wünsche Leo Oppermann selbstverständlich für seine Karriere nur das Beste.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Eure Schleimerei und Hochjubelei ist auf jeden Fall, genauso wenig zu ertragen.

    Jetzt einfach alles vergessen und auf die neue Saison verweisen, mit andauernden optimistischen Worten: Ich glaube! (an Gott)

    Ihr wisst gar nichts und es gibt auch bisher keine Top-Stürmer die verpflichtet wurden.

    Klos und Kniat Videos sind doch nur Volksverdummung.

    Es hat sich überhaupt noch nichts geändert!

    Einige 3 Ligisten verlängern nicht mal mit den Spielern, die 3- 5 und 10 Tore geschossen haben.

    Was haben wir?

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Oppermann hat heute eine gute Leistung gebracht.

    Dein Beitrag ist keine seriöse Kritik, sondern reines Genörgel. Das ist leider die einzige Platte, die Du abspielen kannst.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Wenigstens einer muss sie ja spielen... ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • :wall:

  • Original Ton!

    Das Tor ist leer! Das Tor ist leer!

    Das Tor war leer, weil der tolle Torwart am Mittelkreis herumirrte.

    Basta!

    Also wenn Leo in dieser Szene am Mittelkreis gewesen sein soll stand sein Gegenüber in diesem Moment in Unterhaching.

    Dann passen die Verhältnisse wieder

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Sehr gut.

    Da sind wir auf der Torhüterposition bestens aufgestellt

    Leo Oppermann bleibt bei Arminia Bielefeld
    Der DSC Arminia hat Torhüter Leo Oppermann fest verpflichtet. Nach der einjährigen Leihe in der vergangenen Spielzeit 2023/24 kehrt der 22 Jahre alte Torwart…
    www.arminia.de

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!