Aus gegebenem Anlaß: EINE GUTE NACHRICHT !
- andreas
- Geschlossen
-
-
Toll... Hät ich dir auch schon vorher sagen können
-
doll. sterni ist weg. geb und bibt schlimmere. freu dich lieder das bade,hansen (HOFF ICH)heinz weg sind. -
-
oje, *gg*
Henn sag mal, was hast du denn heute genommen.
Durch deinen Beitrag steige ich ja garnicht durch gggBitte nicht editieren, sieht lustig aus...
Gruss x-man
-
@ Andreas, und das beste, Osna soll an ihm interessiert sein... das würde dann wirklich nen cooles Derby werden...
-
Zitat
Original von Fichte
@ Andreas, und das beste, Osna soll an ihm interessiert sein... das würde dann wirklich nen cooles Derby werden...An Sterni oder wen?
-
-
JO! Steht heute im Westfalen Blatt!!!
-
Zitat
Original von Fichte
JO! Steht heute im Westfalen Blatt!!!Dann können die rade gleich mitnehmen.
-
Zitat
Original von Henn
doll. sterni ist weg. geb und bibt schlimmere. freu dich lieder das bade,hansen (HOFF ICH)heinz weg sind.was hab ich da denn geschrieben?
noch mal auf deutsch
doll. sterni ist weg. gab und gibt schlimmere als sterni. freu dich lieber das rade,hansen (HOFF ICH)heinz weg sind.hoffe das ist jetzt besser.
-
Zitat
Original von Henn
was hab ich da denn geschrieben?
noch mal auf deutsch
doll. sterni ist weg. gab und gibt schlimmere als sterni. freu dich lieber das rade,hansen (HOFF ICH)heinz weg sind.hoffe das ist jetzt besser.
Ja das ist besser. Viel besser
Aber so schlecht ist Hansen doch gar nicht...
-
Zitat
Original von matzegoalkeeper
Ja das ist besser. Viel besser
Aber so schlecht ist Hansen doch gar nicht...
Nicht schlecht, da hast du wohl recht... er ist sauschlecht!! So viele Fehler wie z. B. am Samstag, das darf ihm einfach nicht passieren!!!
-
gegen hannover war er nicht schlecht,GROTTENSCHLECHT war er. nur leider nimmt den keiner...
-
Zitat
Original von Henn
gegen hannover war er nicht schlecht,GROTTENSCHLECHT war er. nur leider nimmt den keiner...Doch, klar!
Fichte, Osnabrück und Gütersloh könnten den bestimmt gebrauchen , aber mal im Ernst: Ich glaube, dass auch er in einem Tief steckt (Fehlpässe) und dass norwegische Abwehrspieler nicht gerade harte Hunde sind, die alles weggretschen was sie bekommen könne ist auch weit verbreitet... Bei seinen ersten Spielen fand ich ihn jedenfals nicht ganz so schwach, wie er die letzten Spiele war! -
Zitat
Original von Henn
gegen hannover war er nicht schlecht,GROTTENSCHLECHT war er. nur leider nimmt den keiner...hätte er nur ein mal so schlecht gespielt, aber er bot konstant miserable Leistungen.
-
ich muss auch sagen, von hansèn habe ich seit dem ersten spiel irgendwie schon einen ziemlich schlechten eindruck.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!