Ex-Armine Nicklas Shipnoski

  • Nicht dass es falsch verstanden wird, ich habe eine hohe Meinung von Schipplock und werde nie sein 2:1 in Kiel vergessen und dann sind wir aufgestiegen. Er hat die Gegner wie ein Weltmeister angelaufen und zig gelbe Karten gezogen!
    Und irgendwie erinnert mich Shipnoski an Schipplock, deshalb der Spitzname Schippo zwo!


    Und wir dürfen alle singen:
    SAUFEN bis Shipnoski trifft :lol:
    Und er macht die Bude, MIT der wir aufsteigen Es muss ja kein Elfer sein!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Das Tor war erste Sahne und ich konnte mit dem Saufen aufhören, kein Schippo 2!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Hoffentlich gibt das das noch fehlende Quäntchen Überzeugung. Dass er nen Offensivdrang hat, konnte man (nicht nur gestern) bereits sehen, aber oft ging der Abschluss dann doch am Tor vorbei.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Ich muss zugeben, dass ich Shippi schon fast zum Nachfolger meiner Janni-Serra-Voodoopuppe auserkoren hatte. Hammermäßig, wie der aktuell performt. He's on fire!! :head:

  • Hoffentlich gibt das das noch fehlende Quäntchen Überzeugung. Dass er nen Offensivdrang hat, konnte man (nicht nur gestern) bereits sehen, aber oft ging der Abschluss dann doch am Tor vorbei.

    Siehe da, Selbstvertrauen ist da. Und jetzt: only the sky is the limit :)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Es wäre nett wenn Du endlich mal sagen würdest wo man landet , anstatt sinnfrei irgendwelche Links zu posten...

    Naja, den "Kanal" darf er ja hier namenlich nicht nennen. :(


    Aber andererseits darf man natürlich gerne vorab ein zwei knappe Sätze als Einleitung zum Link schreiben. D bin ich bei dir.

  • Das man in 2023 keine Links zu dem Kanal schreiben kann ist natürlich wirklich ein Armutszeugnis. In anderen Foren wo ich schreibe kannst Du es sogar gleich in Deinen Post einbinden.

  • Man kann das doch einbinden?!

    Einfach den Link reinstellen und fertig.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch wenn es das System zurzeit nicht hergibt: Ich würde Shipnoski mal gerne zusammen mit Klos im Sturm sehen. Kopfball- und Abschlussstark ist er. Als Außen fehlt mir bei ihm die Dynamik (wie bei Yildirim genauso).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!