Ich gebe zu, dass ich meine Probleme mit der Spielweise von Lannert habe. Ich finde ihn ziemlich ungeschickt, viel zu langsam und sein Spiel, sagen wir mal, nicht sehr schlau. Ich habe aber auch registriert, dass nach über 30 Spieltagen inzwischen auch mal eine Flanke oder ein Standard ankommt. Aber irgendwie ist er immer mit dabei, wenn es hinten leichtsinnig oder unglücklich hergeht.
Alles zu Christopher Lannert
-
-
Finde schon das Lannert eher einer der zuverlässigeren ist. Kann ich so nicht sagen. Da sehe ich bei anderen größere Defizite.
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Herzlichen Glückwunsch!
Bleib gesund und fit, ohne schwere Verletzung und schieß mal ein Tor!
-
Für mich heute einer der schwächsten auf dem Platz! Nicht eine einzige gefährliche Flanke oder ein gefährliches Anspiel in den Strafraum.
Sein Pendant auf der Position hat in den 4 Minuten Einsatzzeit wenigstens 1 brauchbare Flanke gebracht.
-
Bei Lannert würde mich mal eine Statistik interessieren wie viele Flanken er im Schnitt schlägt und wie viele davon ankommen.
Ja er macht seine Assist aber bei ihm hab ich immer das Gefühl das 90% seiner Flanken is Seitenaus gehen
-
Bei Lannert würde mich mal eine Statistik interessieren wie viele Flanken er im Schnitt schlägt und wie viele davon ankommen.
Ja er macht seine Assist aber bei ihm hab ich immer das Gefühl das 90% seiner Flanken is Seitenaus gehen
Ja, bei 8 von 10 bin ich gefühlt auch. Wobei heute 2 Flanken auch hinterm Tor gelandet sind. Also nicht nur Seitenaus.
-
Lannert hatte im Spiel gegen Sandhausen bei 14 geschlagenen Flanken, 7 die angekommen sind. Also genau 50%.
Auf den Spieler klicken und dann nach unten scrollen.
-
Lannert hatte im Spiel gegen Sandhausen bei 14 geschlagenen Flanken, 7 die angekommen sind. Also genau 50%.
https://www.sofascore.com/de/f…c#id:12526008,tab:lineups
Auf den Spieler klicken und dann nach unten scrollen.
Ok. Gegen Essen waren es 11 (2) und gegen Cottbus 6 (2).
Werde ich jetzt mal öfters drauf achten. Danke
-
Gute Quelle!
-
Mir ist aber ein Spieler, der überhaupt mal Flanken schlägt, von denen die ein oder andere auch mal Gefahr bringt, immer noch lieber als ein Spieler, der blind in den Gegner hineinrennt, den besser postierten Mitspieler übersieht oder im Zweifel lieber wieder nach hinten spielt. Flankengötter a la Libuda oder Kaltz gibt es halt nicht allzu oft, zumal in der 3. Liga.
-
Mir ist aber ein Spieler, der überhaupt mal Flanken schlägt, von denen die ein oder andere auch mal Gefahr bringt, immer noch lieber als ein Spieler, der blind in den Gegner hineinrennt, den besser postierten Mitspieler übersieht oder im Zweifel lieber wieder nach hinten spielt. Flankengötter a la Libuda oder Kaltz gibt es halt nicht allzu oft, zumal in der 3. Liga.
Das sind aber doch nicht die Alternativen.
-
Letzte Saison war Lannert für mich noch einer der besseren Spieler. Diese Saison finde ich seine Leistung bisher eher schwach. Neben den schlechten Flanken war in den letzten Ligaspielen gut zu sehen, wie er im Zweikampf den letzten Schritt nicht macht und nicht dahin geht, wo es wehtut. Damit bleibt positiv nur eine gute Spielübersicht und eine Grundschnelligkeit, die sich aber nicht auszahlen.
-
Polemisch formuliert: Viel besser war David Raum gestern auch nicht...Vielleicht relativiert das etwas die in meinen Augen überhöhten Ansprüche.
-
Lannert kriegt im Kicker die Note 3,0. Da kommt er m.M. zu schlecht weg. Ich fand ihn gestern richtig stark, er ist unglaublich viel gelaufen und hat in den Zweikämpfen gut ausgesehen.
-
-
Es gibt immer Spieler, die wichtiger sind, als sie von außen wirken. Rübe Kauf war für mich das Extrembeispiel. Und so genau guckt der Kicker dann halt doch nicht hin. Zumindest nicht bei Arminia und Co.
-
Vielleicht fließen aber auch die 90% der Flanken in die Bewertung ein, die im Nirvana landen.
-
Ich will heute nicht einzelne rauspicken. Aber Lannert mit einer starken, konzentrierten Leistung - sowohl defensiv als auch in den Umschaltmomenten.
-
-
Ich will heute nicht einzelne rauspicken. Aber Lannert mit einer starken, konzentrierten Leistung - sowohl defensiv als auch in den Umschaltmomenten.
Absolut, beste Leistung in unserem Trikot bisher. War richtig gallig gestern.
-
Er hat sich auch gesteigert in den letzten Wochen. Für mich ist er ein bisschen schwer in die Saison gekommen, jetzt aber wieder auf dem Weg zur Unverzichtbarkeit. Ich halte ihn sowieso für eine sehr gute Besetzung als RV, den alle 3.Ligisten auch sehr gerne im Team hätten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!